Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeyne #2 - Verjagen Trophäe


Neeoo

Recommended Posts

Hey, bin gerade dabei Jeyne zu verjagen. Aber es klappt nicht. Ich schieß die ganze Zeit auf sie (bestimmt schon 15 Min mit Katarina, mache ca. pro Schuss 400dmg und Critte mit 1,1k) aber sie wird immer geheilt! Was soll ich machen?

Habe schon im Allgemeinen Thread gesucht, aber da gibt es keine Antwort zu dem Problem. (Scheinen wohl auch andere zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin gerade dabei Jeyne zu verjagen. Aber es klappt nicht. Ich schieß die ganze Zeit auf sie (bestimmt schon 15 Min mit Katarina, mache ca. pro Schuss 400dmg und Critte mit 1,1k) aber sie wird immer geheilt! Was soll ich machen?

Habe schon im Allgemeinen Thread gesucht, aber da gibt es keine Antwort zu dem Problem. (Scheinen wohl auch andere zu haben)

Hast du es geschafft? Ich habe da nämlich auch so eine Probleme...habe zu zweit auf leicht gespielt und es hat nicht geklappt, jedes mal tut sie sich portieren und ihre Gesundheit ist wieder hergestellt...

Weiß jemand ne Lösung vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb ich zwar schon im Leitfaden, aber betone das hier halt nochmal. Mit Katarina ist die Trophäe einfach unglaublich nervig, da man Jeyne einfach nicht schnell genug runterprügeln kann. Schließlich heilt diese sich von Zeit zu Zeit.

Ich zog dann mit Anjali als Player 2 ins Gefecht und setzte ein paar gelevelte Feuersäulen auf Jeyne. War spielend einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb ich zwar schon im Leitfaden, aber betone das hier halt nochmal. Mit Katarina ist die Trophäe einfach unglaublich nervig, da man Jeyne einfach nicht schnell genug runterprügeln kann. Schließlich heilt diese sich von Zeit zu Zeit.

Ich zog dann mit Anjali als Player 2 ins Gefecht und setzte ein paar gelevelte Feuersäulen auf Jeyne. War spielend einfach...

hab es mit anjali und lucas versucht, und nichts is passiert immer hat sie sich geheilt...hab es dann auch mit 2 anderen spielern versucht, selbst die haben sich gewundert das es nicht funktioniert hat, weil bei denen es auf anhieb geklappt hatte...ich lese mir immer die tipps im leitfaden durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy mit Lucas gemacht (auf leicht). Bin immer nur auf sie gestürmt und hab mich wenig um meinen KI Partner (Anjali) gekümmert. Wenn die Dienerinnen auf mich los sind bin ich weg gelaufen und gleich wieder zurück zu Jane und wieder alles drauf. Hatte es so auf anhieb geschafft ohne groß drüber nachzudenken, dass es hier Probleme geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...