Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freier Modus


VoLLpEiLo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Man bekommt keine EP bzw. Geld wenn man über mehrere Stunden spielt. Also levelt man nicht.

2. Es sind keine Cheater Lobbys. Du musst dir das so vorstellen, alle treffen sich in Liberty City, nur halt online, und dass die Gesundheit viel grösser ist als sonst. Du kannst zum Beispiel nicht durch die Kugeln von anderen Spielern sterben, aber von der Polizei falls diese eingestellt ist. Allerdings kannst durch Explosionen, Autos und Stürze sterben.

3. Soweit ich weiss nicht.

4. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man nach einem Rennen oder irgendwas anderem sucht, und dann alleine in einer Lobby ist, ist man der Host. Dann kann man als Spielmodus Freier Modus einstellen, und auch ein paar Regeln ändern.

5. Dazu gehört auch der Ort in LC. Viele Hosts stellen den Flughafen ein, weil dort mehrere Helis herumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es sehr oft und habe ein paar Fragen:

-Man levelt nicht oder?

-Wieso stirbt man nicht, sind das Cheater-Lobbys?

-Kann man eine deutsche Lobby suchen?

-Wie kann man eine eigene Lobby machen?

-Wieso spielt man fast immer am Flughafen?

1. Im Freien modus bekommt man kein Geld, also nein.

2. Wenn der Host eingestellt hat, das man nicht sterben kann ist das normal. (Vor jeder Runde kann der Host die Regeln der Runde einstellen)

3. Nein.

4. In der Kategorie Multiplayer in Nikos Handy kann man irgendwo die Anzahl der ,,eigenen Slots'' (eigene Slots sind Plätze, die für eure Freunde freigehalten werden) einstellen. Stellst du sie auf höher als 1 wird automatisch ein neuer Server eröffnet und du bist Host.

5. Weil der Flughafen der beliebteste ,,Spielplatz'' in Liberty City ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch anderes wissenswertes oder interessantes.?

Nein, eigentlich nicht.

Dann hast du ja jetzt schon alle Antworten auf deine Fragen bekommen ;)

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen

Kannst aber nächstes mal im http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv.html nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...