Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen im MP

MiNiT

Recommended Posts

Geschrieben

hallo alle zusammmen...

bin grad dabei einige herausforderungen im multiplayer zu machen. hab da ne frage zu der challenge in der ich 250 meilen mit einer postkutsche fahren soll ... wo find ich den eine postkutsche, ich seh immer nur andere kutschen aber keine postkutsche ... habt ihr einen tip für mich ?

vielen dank im voraus.

Geschrieben
im Koop bei die Flucht oder das entführte Mädchen kannst Kutschen fahren, aber 250Meilen dauern dann seine Zeit.

in der Weld sind aber auch Postkutschen.

aber soweit ich noch weiß zählen auch die normalen Kutschen...

Geschrieben

aber soweit ich noch weiß zählen auch die normalen Kutschen...
Es zählen alle Kutschen mit 4 Rädern, im Gegensatz zu den zweirädrigen Karren. Ist in der Beschreibung unglücklich übersetzt.
Geschrieben
hallo alle zusammmen...

bin grad dabei einige herausforderungen im multiplayer zu machen. hab da ne frage zu der challenge in der ich 250 meilen mit einer postkutsche fahren soll ... wo find ich den eine postkutsche, ich seh immer nur andere kutschen aber keine postkutsche ... habt ihr einen tip für mich ?

vielen dank im voraus.

Willkommen im Forum!

oberhalb des Bandenverst von Gaptooth Breach (stehst genau davor von du das Versteck abgeschlossen hast) findest du eine Postkutsche.

PS: wir haben schon einen Thread in dem es um die Herausforderungen geht. poste das nächste mal bitte dort.

kucks du hier:http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38825-herausforderungen.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...