Dry1963 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo! Ich habe das Problem bei dem Wunsch Schaumbad! Hab ein Schaumbad gekauft, dieses im Inventar. Aber ich kann beim Bad nehmen nicht das Schaumbad verwenden. Hab versucht im Bad das Inventar anzuklicken. Es funzt einfach nicht. Hat da Jemand Erfahrung? Danke im Voraus
Profikilla Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 du musst das schaumbad in die badewanne legen. also übers familieninventar auf die badewanne ziehen.
BasSsFreAK Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 du musst das schaumbad in die badewanne legen. also übers familieninventar auf die badewanne ziehen. Jupp so musses gemacht werden auch wenns irgendwie sinnlos ist das so machen zu müssen :emot-what:
Dry1963 Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 du musst das schaumbad in die badewanne legen. also übers familieninventar auf die badewanne ziehen. Du meinst so ähnlich wie beim Samen pflanzen, nehme ich an? Danke werd ich Heute gleich mal versuchen!
schroeder96 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wo hast du das Schaumbad denn gekauft?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.