NoMaD-LA90 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. In benutze Mozilla Firefox und beim Verlauf (Chronik) tauchte so eine Seite auf irgentwas mit Storage conduit.. Ich wusste nicht was das is also hab ich Gesamte Webseite löschen gedrückt.. aber es tauchte immer wieder auf, wen ich den Verlauf öffnete. Jetz hab ich Diese Seite löschen gedrückt und jetz ist sie weg.. Aber ich hab jetz schiss das es irgentso ein Virus oder so ist? Weiß jemand davon was? Sind da vllt. versteckte kosten oder sowas? Bitte um Hilfe
Dragarock Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ...
Tricky-tt-89 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Laut Google scheint das Malware zu sein. Verwendest du irgendeine Art von Sicherheitssoftware auf deinem Rechner? Wenn nicht lass doch mal Ad-Aware einen Vollen Systemscan durchführen. Zudem solltest du in Zukunft Avira Antivir nutzen, ist kostenlos und reicht aus. Kannst auch mit dem Windows Defender scannen. Alternativ kannst du die Microsoft Security Essentials installieren, hier hast du Spyware und Antivirenlösung in einem Programm. Danach wirst du feststellen ob dein System infiziert ist. MfG
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Laut Google scheint das Malware zu sein. Verwendest du irgendeine Art von Sicherheitssoftware auf deinem Rechner? Wenn nicht lass doch mal Ad-Aware einen Vollen Systemscan durchführen. Zudem solltest du in Zukunft Avira Antivir nutzen, ist kostenlos und reicht aus. Kannst auch mit dem Windows Defender scannen. Alternativ kannst du die Microsoft Security Essentials installieren, hier hast du Spyware und Antivirenlösung in einem Programm. Danach wirst du feststellen ob dein System infiziert ist.MfG Tut mir leid wegen dem falscher Bereich:( Also ich hab es jetz mal mit dem Windows Defender kurz gescannt. Er hat nix gefunden also ist eig. alles ok.. Werde mir aber jetz trotzdem das Antivirus programm holen Danke Aber wegen diesem Link da sind doch keine Kosten oder was drin oder?
Blackcan Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 mit windows defender zu scannen ist so wie dem Dönermann gegenüber dich medizinisch untersuchen zu lassen...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Laut Google scheint das Malware zu sein. Verwendest du irgendeine Art von Sicherheitssoftware auf deinem Rechner? Wenn nicht lass doch mal Ad-Aware einen Vollen Systemscan durchführen. Zudem solltest du in Zukunft Avira Antivir nutzen, ist kostenlos und reicht aus. Kannst auch mit dem Windows Defender scannen. Alternativ kannst du die Microsoft Security Essentials installieren, hier hast du Spyware und Antivirenlösung in einem Programm. Danach wirst du feststellen ob dein System infiziert ist.MfG Also ch würd sagen, wenn du Norton oder K drauf hast kannst auch Avira weg lassen auf jeden fall mal durchscannen, bereinigen, vllt. mal defragmentieren und Ordnung drin halten in der guten Kiste
StevenBP Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Tut mir leid wegen dem falscher Bereich:(Also ich hab es jetz mal mit dem Windows Defender kurz gescannt. Er hat nix gefunden also ist eig. alles ok.. Werde mir aber jetz trotzdem das Antivirus programm holen Danke Aber wegen diesem Link da sind doch keine Kosten oder was drin oder? Nimm mal die Adaware, die Free ist auch Free. Ansonsten AVG oder Antivir verwenden, oder eine 2 Jahreslizenz (für 3 PCs) von Gdata InternetSecurity holen, kostet rund 30€ mit Versand und du hast deine ruhe..
Tricky-tt-89 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Würde ich dir grundsätzlich auch empfehlen. Die Windows-eigenen Tools sind nicht die besten, wie hier schon richtig angemerkt wurde . Aber zur Not kannst du dir auch die Microsoft Security Essentials runterladen da hast du Anti-Spyware und Antiviren-Schutz in einem Programm und es soll gar nicht so schlecht sein. Damit sparst du dir dann Ad-Aware UND Antivir draufzuziehen. MfG
Manuel1441 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wenns Malware ist dann nimm MalwareBytes, ist auch Freeware. http://www.malwarebytes.org/
ps3user™ Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 HijackThis für Browser-Hijacker. http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html Logfileauswertung auf hijackthis.de
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 Danke für alle Antworten Werde jetz dan alle Programme testen.. Vielen Dank Kann geschlossen werden.
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Danke für alle Antworten Werde jetz dan alle Programme testen.. Vielen Dank Kann geschlossen werden. Ganz wie Du wünschst ... - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.