Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II


Recommended Posts

brauche ebenfalls noch alle Online Trophies! Könnt mich gerne adden! Wie ist denn so der Zeitaufwand? Wenn ich das richtig sehe, muss man ja lediglich jeweils 20 Siege erreichen (10Plünderung, 10Unterwerfung)? Der 2.Spieler kann aussteigen und man hat den Sieg!? Müsste ja dann in einer halben Stunde bis Stunde zu schaffen sein oder!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche ebenfalls noch alle Online Trophies! Könnt mich gerne adden! Wie ist denn so der Zeitaufwand? Wenn ich das richtig sehe, muss man ja lediglich jeweils 20 Siege erreichen (10Plünderung, 10Unterwerfung)? Der 2.Spieler kann aussteigen und man hat den Sieg!? Müsste ja dann in einer halben Stunde bis Stunde zu schaffen sein oder!? ;)

Ich brauch die auch noch. Können die dann ja zusammen holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ebenfalls noch alle Online Trophies! Könnt mich gerne adden! Wie ist denn so der Zeitaufwand? Wenn ich das richtig sehe, muss man ja lediglich jeweils 20 Siege erreichen (10Plünderung, 10Unterwerfung)? Der 2.Spieler kann aussteigen und man hat den Sieg!? Müsste ja dann in einer halben Stunde bis Stunde zu schaffen sein oder!? ;)

Eine halbe Stunde reicht bei einem Team, wo jeder weiß was zu machen ist. 10 Plünderung, 10 Unterwerfung - der Nicht- Hostende verlässt das Spiel, sobald der Host gepunktet hat. Achtung, die Steuerung der Schiffe ansehen. :biggrin5:

Dann fehlt aber noch diese hier:

15.pngMächtiger Gegner [Online]

Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“.

[Online-Trophäe]

Am einfachsten erstellt ihr ein 30 Minuten Spiel, sprecht euch mit einem Freund ab und tötet euch dann je 20x gegenseitig.

Dafür braucht man alleine ca. 15- 20 Minuten, weil das in EINEM Spiel passieren muss. Da sollte der eine(Gewinner) Overlord immer an der gleichen STelle mit allen Schergen warten und der andere rennt nach respawn wieder dort hin - so geht es am schnellsten.

Gruß und viel Spaß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche immer noch einen Boost Partner für sämtliche Onlinetrophies!

Hi!

Mir fehlen auch noch alle Onlinetrophies, ich adde Dich morgen mal.

Wenn Du Lust hast, können wir das am Wochenende bzw. ab Freitag Abend in Angriff nehmen.

Vorausgesetzt, die Trophäen springen dabei auch für mich mit raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...