Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben eine Anfrage an den Customer Service von Codemasters geschrieben und bin sehr gespannt ob ich überhaupt eine Info bekomme.

Falls die Server nicht mehr online gestellt werden, werde ich gleich nach Info an Sony schreiben, die sollen dann die Trophäen von Overlord 2 überarbeiten wenn man die Online Trophäen gar nicht mehr gewinnen kann.

Ich halte Euch am Laufenden !

grüße schiwo

Update: 21.04.2010:

Hab soeben folgende Antwort vom Customer Support erhalten (hätte ich mir nicht gedacht):

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Overlord 2.

Leider werden sie zur Zeit nicht verbinden können. Wir werden das Problem untersuchen, aber leider ist es möglich das die Server abgestellt worden sind.

Ich möchte mich für die Unanhemlichkeiten entschuldigen.

Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email und SCHLIESSEN SIE FOLGENDE ZEILE im Email ein:

oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email im Anhang ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Flic

Codemasters Kundendienst

Leider ist diese Antwort auch nicht gerade aussagekräftig, da überhaupt nicht geklärt ist ob die Server offline sind oder "nur" ein technisches Problem die Verbindung verhindert. Mal schauen ob es einen US-Support gibt, dort werde ich ebenfalls hinschreiben.

Aber wenigstens eine Antwort, besser als keine ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...