Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overlord II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Lust und täglich ab ca. 22:00 Uhr Zeit gem. Leitfaden ein paar Online-Trophäen zu boosten?

na ich wäre im moment auf alle fälle mit dabei denn ich brauch die tropfies ja auch noch. Bitte hier rechtzeitig anschreiben, da nicht jeden abend die ps3 läuft...

P.S.: im moment gehen die Overlord2-server ja wunderbar... nur keiner dort, der überhaupt ein spiel erstellt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 22.30 uhr?

EDIT: Klappt wohl heute nicht mehr. Wie sieht es Dienstag um 22:30 Uhr aus? Falls ja, kannst Du bitte ne PN schicken!

also klappt ja doch noch, zumindest das "zusammentreffen"... doch irgebndwie bekommen wir beide zueinander keine connection...

hatte jetzt schon 2 andere im game...

sowas liebe ich ja, wenn die technik trophies verhindert... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hoffe jemand hat Lust mit mir die 5 Online Trophäen zu machen, einfach ne PN oder added mich in Eurer Freundesliste mit "Overlord II". Hab eigentlich fast jeden Tag (außer morgen und übermorgen) ab 17:00 Zeit.

Bis bald!

so, nachdem "morgen und übermorgen" schon vorbei sind, sollte es doch vielleicht heute abend mal klappen.. ;)

schreib mich doch bitte im PSN oder hier an, doch sicherer ist das PSN...

Greez

Sphinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So vielen dank an Sphinks-Merlin das Spiele nervt.

gleichfalls Danke an ekmef, nun sind die online-trophies verdient... und der rest wird gemacht, wenn die hölle zufriert, oder ich keine anderen games mehr habe... :emot-what:

das game nervt mehr als ich anfangs dachte..

doch ihr beiden ward echt ein witziges team... würd mich freuen, wenn der kontakt bestehen bleibt... gibt ja noch mehr online trophies, die man gemeinsam machen kann.. :biggrin5:

Greez

Sphinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...