Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Sonnenlichverächter u Max. Charisma


Scherzy

Recommended Posts

Hey,

hoffe mir kann jemand behilflich sein. Zu erst zur Trophy Sonnenlichtverächter, in der Beschreibung heißt es ja das man 3h am Stück im Koop modus spielen soll, hab schon viel mehr als 3h und keine Trophy. Darf man zwischen durch vielleicht nicht speichern?

Und zur Trophy max. Charisma, habe bei Anjali den höchstmöglichen Einfluss erreicht, habe auch die Errungenschaft Himmelsverbündete, nur wieso bekomm ich die Trophy nich? Liegt es daran das Anjali von meinem Koop Partner gespielt wird?

Bitte um Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... die Trophy "Sonnenlichtverächter" kommt bei mir auch nicht...

Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller und als "privates Spiel online" auch nicht, auch ohne speichern kommt keine Trophy.

Habe jetzt Alles durch, außer die 3h per Einladung mit einem "Freund" zu spielen...

Wenn also jemand Zeit und Lust hat (zur Not lassen wir die Zeit runterlaufen, bitte melden oder Einladung schicken; mir fehlt sonst nur noch der Abschluss mit Reinhart und die "Hardcore-Trophy" und da stehe ich im Altarraum...).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht warum die Trophäe Sonnenlichtverächter bei euch nicht kommt ich hab sie gestern geholt offline mit 2 Kontrollen. Hab allerdings die 3Stunden durchgezockt.

Dazu kann ich dir sagen, das ich es auch mehrmals versucht habe, offline und online 3h am Stück zu spielen und nichts kam...habe dann einfach über nacht die ps3 angelassen und meine chars rumlaufen lassen (mit Hilfe von Gummis) und dann hat es nach 2h bling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy auch erst nach knapp 5 Stunden dauerzocken bekommen. Wir waren allerdings während des Spieles des Öfteren im Menü um die Ausrüstungen und aktuellen Quests zu checken. Evtl. liegt es daran, dass eben diese Zeit, die man im Menü verbringt nicht mitgezählt wird. Sprich, man muss wirklich die 3 Stunden in einer Sitzung in der Spielwelt unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die trophy nun auch mit hilfe der gummis versucht zu holen. 3 nächte bislang ohne erfolg 1x war wohl der akku von einem controller irgendwann leer als ich morgens guggn war war ich auf jedenfall im pausemenü. die anderen beiden male hatte ich am morgen die meldung "das speichergerät wurde entfernt" irgendwer ne idee warum es net funzt? vorallem durch was diese fehlermeldung verursacht werden kann? beim normalen zoggn hatte ich die noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...