Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amen und Pferdediebstahl


Recommended Posts

guten abend,

ich habe ein problem mit den Trophies.

undzwar möchte ich das spiel auf 100 % bringen aber es gelingt mir nicht!

bei den Trophies "schwerer Pferdediebstah" und "Amen" absolviere ich aus der DNA heraus die Missonen und sie sind dann auch 100% syncro aber ich bekomme einfach keine trophy, woran liegt das?

danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amen kann man doch gar nicht aus der DNA raus lösen, das kommt nach dem Ende und dann findest du den Schrein doch automatisch, wenn du dem Wolfssymbol folgst. Ich hab die Trophäe sofort bekommen, nachdem ich den letzten Schlüssel hatte.

Und für die andere Trophäe brauchst du den DLC. Hast du den runtergeladen? Ich hab nämlich ganz am Anfang auch einen Herold nach dem anderen beklaut, bis ich das mal gemerkt hab...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und wie geht dieser trick? habe keine lust es wieder von anfang an zu spielen!

Ups ignoriere bitte die Nachricht ,die ich dir geschickt habe, sofern sie nicht hilft. Ich habe Erfahrung mit Trophäen, die einfach nicht erscheinen wollen:mad1:.

Speichere all deine Fortschritte bei acb mit einem usb stick und starte ein neues spiel. Dann müsstest du die Tropäen,die nicht erschienen sind bekommen und du kannst das ,, neue spiel" mit deinen Daten vom Usb Stick überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...