Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach jesacht!

Open-Dev

Recommended Posts

Geschrieben

Tach jesacht!

Name: Sven

Baujahr: 81

Konsolero: seit Nov. 1990.

Alles begann mit einem GameBoy... ja, so könnte man diese Geschichte nun beginnen und würde dann über die vielen Station meiner Leidenschaft der Video- und Computerspiele stolpern - Amiga 500, SNES, PC, GameGear, MegaDrive II, GameBoy Color, N64, NES, GameBoy Advance, Playstation, Playstation 2, Amiga CD32, PSP, GameCube, NDS, Wii, Playstation 3, iPhone, Mac (Ich glaub das müsste sogar die richtige, chronologische Reihenfolge sein) - und ein Ende ist nicht in Sicht. Genaue Angaben zu meinen Vorlieben lassen sich somit da nicht treffen, außer dass ich das Spielen auf Konsolen den Computern immer vorziehe.

Genres sind dabei auch nicht spezifiziert. Früher liebte ich Rollenspiele (Secret of Mana <3), heute fehlt mir leider meist die Zeit, Trendsportspiele (Tony Hawk) sind für mich inzwischen meist ausgelutscht, Rennspiele mochte ich noch nie, Adventures ala Tomb Raider oder Hack'n'Slay waren auch nie Thema für mich. Aber auch dies kann sich ändern, denn es kamen Spiele wie Dragon Age, Burnout Paradise, Assassins Creed oder God of War und für all dies bin ich inzwischen Feuer und Flamme. So bleibt mir nur die Ansicht, "Was mir gefällt, gefällt mir..." und so leb ich es auch, so daß inzwischen ein Potpourri aus allen Genres von über 80 PS3-Spielen bei mir im Regal steht und weitere knapp 40 PSN-Titel auf der Festplatte schlummern.

Doch auch wenn die Anzahl nicht gering ist, wird man, wenn man auf meine bisherige Trophäen blickt, dort nicht viel erkennen. Viele Spiele habe ich zum Beispiel einfach aus Mangel an Zeit noch nicht angefasst oder nur mal kurz eingelegt. Viele Spiele haben mich frustriert und so liegen sie erstmal auf Halde. Doch langsam habe ich Blut geleckt. Nachdem ich nun 2 Platin-Trophys mein Eigen nenne, 2 PSN-Titel auf 100% habe und diese Woche vielleicht noch meine dritte Platin mir zufliegen wird, bin ich auch immer vermehrter hier aktiv. Wobei sich die Aktivität bisher immer auf das Lesen beschränkte - man vergleiche Anzahl Beiträge mit Registrierungsdatum - will ich das nun ändern und hier auch aktiver schreiben.

Ja, viel drumherum, deshalb nun auch noch kurz zu meiner Person - wie schon gesagt ist mein Name Sven, Baujahr 81, wohne in Hamburg, bin überglücklich vergeben und arbeite im IT-Bereich im Gesundheitswesen. Hobbys, mal abgesehen von eben unser aller, sind Musik (Hardcore, Metalcore, etc.), IT im engen und weiten Sinne, sowie das Web, welches ich inzwischen zu meinem Hobby zählen könnte, hin und wieder eine Party, aber allen vorran natürlich das Soziale, sprich Freunde, meine Liebste und Familie.

Soviel dann erstmal zu mir. Solltet Ihr doch noch Fragen haben, immer raus damit. Ansonsten in diesem Sinne...

Mahlzeit und Moin Moin!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...