supersushi Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe zwar schon so einige andere Spieler gekillt und dann verspottet, diese Trophäe aber trotzdem bisher nicht bekommen. Wäre einer von euch (der diese virale Trophy schon hat) so gnädig, sich einmal von mir killen und verspotten zu lassen? Das wäre furchbar nett Ja kann ich machen Lass am besten die Uhrzeit und so per PN klären. Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 So ich hab mir heute die DLC heruntergeladen und versuche mal schnell den Expert-Modus auf 75% zu bekommen. Würde Spieler mit DLC für die Online-Trophys suchen. Da wie immer fast keine Spieler online sind. Ich schätze mal das die Trophys in einer halben Stunde zu schaffen sind. Also bitte addet mich doch unter dem Betreff: Transformer DLC PSN: Kamui1000 Zitieren
mbeta Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir die Onlinetrophäen machen. Bei der Anfrage Bitte Name des Spiels angeben. Falls meine Freundesliste voll ist, einfach eine Nachricht schreiben, ich melde mich dann zurück. Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Axis ich hab dich in der Liste Einfach melden wann du Zeit hast. Zitieren
mbeta Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Brauch unbedingt die Viral Trophäe - Lebende Leichen. Bitte melden! Zitieren
mbeta Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ist schon ulkig, was einem so passieren kann. Evtl. schreibe ich mal einen Thread dazu. Habe die Misttrophäe(n) endlich, wer sie haben möchte hat bis Freitag Zeit, dann gebe ich das blöde Spiel wieder ab. Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ist schon ulkig, was einem so passieren kann. Evtl. schreibe ich mal einen Thread dazu. Habe die Misttrophäe(n) endlich, wer sie haben möchte hat bis Freitag Zeit, dann gebe ich das blöde Spiel wieder ab. hi,bräuchte auch noch die online trophys,kannst du mir da bitte helfen? gruss henne Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hat das spiel denn keiner mehr??? Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe es noch aber mit der DLC und wenn du die nicht auch hast könn ma leider net spielen. Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe es noch aber mit der DLC und wenn du die nicht auch hast könn ma leider net spielen. und warum geht das nicht???? Zitieren
Matt Damien Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 doch das geht!es muss nur den ohne den dlc hosten Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 doch das geht!es muss nur den ohne den dlc hosten hi,hast du das game noch??? weil es ist fast unmöglich das man jemand online findet Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ok dann können wirs am Dienstag versuchen. Da bin ich wieder Online. MfG Zitieren
Matt Damien Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ja probiert ihr mal, ich hab meine playsi erst am we wieder Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 also mir gehlt nur noch die LEBENDE LEICHE Trophy,also wer mal kurz zeit hat bitte bitte melden,is die letzte trophy die mir noch zur platin fehlt!!! danke schon mal im vorraus leute Zitieren
supersushi Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ja ich kann die mit dir machen. Schreib mir im PSN ne Einladung mit dem Text "Transformers", dann koennen wir die eben machen wenn wir beide online sind Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Suche jemanden mit dem ich alle Online Trophäen machen kann. Meine ID: Tim_Drake Schreibt bitte dazu das es um Transformers geht! Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich bin noch immer auf der Suche nach DLC Online Trophy Spielern. Möchte das Spiel bald mal auf 100% haben und hoffe es kann mir vielleicht nächste Woche wer helfen. PSN-ID ist Kamui1000 Zitieren
leon81_de Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 so wer diese woche zeit und lust hat mit mir die onlinetrophys zu machen,einfach im psn mit thema transformers adden. Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 so wer diese woche zeit und lust hat mit mir die onlinetrophys zu machen,einfach im psn mit thema transformers adden. Hast du auch die DLC? Wenn ja wann bist immer Online? MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.