Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit dem Spiel angefangen und bin noch nicht weit.

Brauche dementsprechend Hilfe bei allen Online Trophäen - und biete natürlich meine im Gegenzug an. Werde mir auch den DLC besorgen sobald Platin erreicht wurde.

Meine PSN_ID ist "Jimjo_CS". Addet mich mit Betreff. Solange ich das hier nicht anders vermerke bin ich für alle Online-Trophäen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Marcel und Tigerhai:

Ich werd Euch mal im PSN adden. Wäre nett wenn ihr noch Hilfe anbieten könntet - zumindest was die Virale Trophäe angeht. Die soll wohl sonst ziemlich ätzend sein.

Ansonsten gilt für alle anderen was ich schon im Post vorher geschrieben habe: Suche und Biete Hilfe für alle Onlinetrophäen (inkl. DLC).

Edit:

Danke an Marcel aka hennesm! Hab durch ihn "Die lebenden Leichen" bekommen.

Für alle weiteren Onlinetrophäen stehe ich weiterhin zur Verfügung!

Edit 2:

Jetzt sind die Online Trophäen das Letzte was mir noch fehlt. Bin also auf Eure Hilfe angewiesen ;)

Addet mich (Jimjo_CS) im PSN und vergesst bitte nicht 1-2 Worte als Betreff in die Nachricht zu packen.

Edit 3:

Jetzt brauche ich nur noch Unterstützung bei den DLC Trophäen ;)

Edit 4:

Danke an Vaan!

Auch die DLC Trophäen sind fertig - damit stehe ich nicht mehr weiter zur Verfügung (mit Ausnahme von den Leuten wo ich schon fest zugesagt hab)!

Edit 5:

Und auch die letzte (leider undankbare Zusage) hat jetzt Hilfe von mir bekommen - stehe jetzt nicht mehr zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch bitte Hilfe bei diesen Trophies (PSN-ID steht ja links im Profil :

Bin heute nachmittag mit Sicherheit online

28.png Die lebenden Leichen

Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend.

[Online-Trophäe]

Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend kreuzlinks.png drücken, um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen. Siehe Online-Verabredungen. Achtung:

Der Gegner, den ihr verspottet, muss diese Trophäe bereits besitzen!

32.png Mittelpunkt der Party

Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel.

[Online-Trophäe]

Insgesamt gibt es gibt 5 Spieltypen, die ihr auswählen könnt. 1 dieser Spieltypen muss in einer offenen Lobby erfolgen, die restlichen 4 Spieltypen könnt ihr in einer privaten Lobby erledigen. Setzt die Rundenzeit am besten auf 1 Minute, das geht schneller. Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen, nur hosten. Siehe Online-Verabredungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts ich weiß das Spiel ist schon Asbach aber ich würde gerne meine Platin Trophäe hier haben....problem ist kein Mensch spiel dieses Spiel mehr online....da sind aber die Trophäen die ich noch bräuchte....

Wenn mir jemand helfen könnte, dass wär so geil von euch...

einfach atzen11 adden....

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Zeit und Lust mit mir am Wochenende die Transformers online Trophys zu machen. Möchte diese machen bevor die noch den Server abschalten. Kann man bei Transformers mit Headset gegeneinander spielen oder muss man sich mit textnachrichten verabreden welche Trophy zuerst gemacht werden soll. Wer kann mir helfen. PSN ID. tobisgti

Mir würde Sa abend ab ca. 23h passen. Oder gerne Alternativtermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Zeit und Lust mit mir am Wochenende die Transformers online Trophys zu machen. Möchte diese machen bevor die noch den Server abschalten. Kann man bei Transformers mit Headset gegeneinander spielen oder muss man sich mit textnachrichten verabreden welche Trophy zuerst gemacht werden soll. Wer kann mir helfen. PSN ID. tobisgti

Mir würde Sa abend ab ca. 23h passen. Oder gerne Alternativtermin

Hi Tobis,

ich wäre dabei, Samstag 23 Uhr hört sich gut an :biggrin5: Brauche auch noch alle Online-Trophäen.

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Rico werd dich heute nach der Arbeit adden. oder du kannst mich adden. Musst aber Sa Zeit mitbringen. Ich möchte alle Online Trophys machen. Hast du auch das DLC? Ich hoffe man kann sich gut kommun. wahrscheinlich müssen wir uns nachrichten schreiben. Ich habe bisher nur die Trophy mit dem verspotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Rico werd dich heute nach der Arbeit adden. oder du kannst mich adden. Musst aber Sa Zeit mitbringen. Ich möchte alle Online Trophys machen. Hast du auch das DLC? Ich hoffe man kann sich gut kommun. wahrscheinlich müssen wir uns nachrichten schreiben. Ich habe bisher nur die Trophy mit dem verspotten.

Nein, wusste gar nicht, dass es überhaupt DLC gibt :biggrin5: hab die Story schon vor Ewigkeiten gezockt, und wollte eigentlich auf die Online-Trophäen verzichten, aber die fehlende Platin-Trophäe neben den Prozenten stört halt doch zu sehr.

Zeit hab ich jede Menge, zumindest am WE oder nach Feierabend :cool2: Nachrichten schreiben ist auch kein Problem mit USB-Tastatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

es geht eigentlich ganz leicht mit den Trophies, man muss sich vorher nur einigen wer anfängt.

Du hast die Viral Trophy (Lebende Leichen)? Mir fehlt sie noch, kannst du mir vielleicht dabei helfen? Würde dir dann auch irgendwie helfen!

Mfg

Chris-Coco

Ja habe ich gestern gekriegt. Adde dich heute abend auch. Haste auch sa Zeit für die online trophys. Ich krieg da noch ein Rohr. Man findet da kaum noch Leute mit denen man sowas mal machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...