Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Ich suche auch noch einen Zocker, der die Online Trophies benötigt. Ich brauche noch fast alle Trophies, darum helfe ich natürlich auch gerne, damit wir schnell bekommen;) Wenn ihr mich addet, einfach noch was dazuschreiben wie zBsp: Transformers Online Trophies oder so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss das ich keine Doppelposts machen darf aber ich möchte was los werden.

Wollte mich bei Morri84 bedanken der mit mir viel nerven gezeigt hat:biggrin5: die Online Trophies zu machen. War echt supa coole Sache von dir obwohl du die schon hattest. Vielen vielen Dank dafür^^

mfg

hab ich doch gern gemacht:smile: brauche aber noch immer die Trophies für das DLC:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotz hilfe von tayfun aka lsdpilz bekomme ich folgende trophys einfach nicht :(

Mittelpunkt der Party

Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel.

Es gibt 5 Spieltypen und lediglich 1 muss in einer offenen Lobby gemacht werden.

Ansonsten macht ihr eine private Lobby und setzt die Rundenzeit auf 1 Minute.

Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen, nur hosten.

So riecht der Sieg

Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.

Hier nimmt man am besten den Kontrollpunkt-Modus. Man erstellt online ein Privates Spiel und stellt es auf eine Minute.

Dann startet die Runde und nimmt ein Kontrollpunkt ein. Nach 1 Minute ist die Runde gewonnen.

Dann wechselt man den Autobot bzw. Decepticon und startet wieder eine neue Runde.

Dieses macht man mit allen 15 Charakteren. Nach ca. 15 Minuten hat man die Trophäe.

bei der ersten habe ich bereits alle spielmodi mit einer runde und 1 minute bis auf splitter sammeln erstellt, wo jemand dazu gestoßen ist. war bislang immer öffentlich, also 0 private slots. und der splitter modus zwar auch öffentlich, aber niemand ist gejoint. konnte zwar alleine durch das einsammeln gewinnen, aber hab die trophy immer noch nicht :(

und die 2. ist echt das letzte, denn:

habe schon 2x mit allen 15 charaktern im splitter modus gewonnen, aber immer noch nicht die trophy. habe auch versucht, das spiel öffentlich oder komplett privat zu machen und auch nach 7 runden statt 1 runde. es zählt doch insgesamt aber nur eine runde und nicht ein komplettes spiel aus z.b.3 runden, oder?

aber selbst das habe ich bereits probiert, nämlich kontrollpunkte sammeln mit 7 privaten slots, 7 runden und 1 minute pro runde. alle 15 chars, immer noch nicht. auch alle 5 modi mit taifun je 7 runden und alle 15 charakter nicht.

hilfe :banghead:

mir fehlen nämlich nur noch diese 2 und die virus online trophy für platin.

welche einstellungen habt ihr also bei den einzelnen game types genau genommen? 1 runde, 1 minute, seiten beschränken, 7 private slots?

*UPDATE*

wie ich gerade nachgelesen habe, ist seit dem patch / dlc nicht mehr möglich, die 15 siege trophy alleine zu erreichen. somit braucht man für diese trophy also unbedingt einen online partner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Angelsubzero und Rambo21:

in sachen virus trophy kann ich euch helfen, aber alle anderen könnt ihr ja zu zweit machen. für die 15 siege trophy ist nur wichtig, dass einzelne matches und keine runden zählen! am besten einer von euch hostet 1 deathmatch spiel, 1 runde, 1 minute und 7 private slots und damit das ganze spiel privat.

das dann 15 spiele lang und ihr solltet die trophy haben :)

für die virus trophy könnt ihr mich anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...