Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Die Rache


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

28.png Die lebenden Leichen

Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend.

Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend links drücken um ihn zu verspotten.

Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen

Funktioniert irgendwie nicht, brauche Hilfe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe das nicht:

34.png So riecht der Sieg

Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.

Hier nimmt man am besten den Kontrollpunkt-Modus. Man erstellt online ein Privates Spiel und stellt es auf eine Minute.

Dann startet die Runde und nimmt ein Kontrollpunkt ein. Nach 1 Minute ist die Runde gewonnen.

Dann wechselt man den Autobot bzw. Decepticon und startet wieder eine neue Runde.

Dieses macht man mit allen 15 Charakteren. Nach ca. 15 Minuten hat man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

da ich mir nun endlich den DLC gekauft habe suche ich jemanden der mir bei den dortigen Online Trophies behilflich ist. Geht hier wirklich nur um die Trophies des DLC.

Terminmäßig gibts bei mir keine Beschränkung. Helfe im Gegenzug ebenfalls bei den Trophies.

Bitte nur solche Leute melden, die wirklich in absehbarer Zeit helfen wollen (und Hilfe haben wollen) und keine, die zwar helfen wollen aber jedesmal wenn sie online sind lieber andere Sachen spielen und auf Anfrage dann nur sagen dass sie es später machen wollen. Nicht falsch verstehen. Ich erwarte nicht, dass sich jemand meldet und man 5 min später sofort anfängt. Aber es sollten dann keine wochen vergehen bis sich derjenige dann mal bequemt. Will das Spiel endlich abhaken können.

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche nurnoch das blöde Vitral für Platin. Wer diese schon hat, bitte mich adden, damit wir die mal schnell machen können. Dauert ja nur 2 Minuten. Kannst das Game online spielen wie du willst, nie trifft man einen der diese Trophy schon hat. Kotzt mich voll an.

Also bitte mich adden, wer diese Trophy schon hat.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...