Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideen für neue Modi

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber mir is ein neuer Modi eingefallen und hab nichts gefunden wo ich den Posten könnte.

Um Klartext zu sprechen: Das ist ein Thread bei dem ihr eure Kreativität ausleben könnt. Postet einfach eure Idee wenn ihr eine habt bzw bewertet die Modi anderen und gebt ein Feedback. Wenn ein paar Modi gut ankommen, kann man ja dann eine Umfrage mit den Besten machen. Wer weiß vielleicht ensteht hier ja ein Modi der es mal in die besten Shooter schafft.:smile:

Hier mal meine Idee:

Fatal-4-Way(möglicher Name)

Eine Map mit 4 Basen. Es gibt Angreifer und Verteidiger. Entweder man muss irgendwas erobern oder zerstören.(Mir wäre zerstören lieber)

Jede der 4 Basen bekommt 2-3 Verteidiger zugewiesen. Die Angreifer(die in der "Mitte" respawnt werden) bekommen auch eine Basis zugewiesen bzw. können sich aussuchen zu welcher Basis sie stürmen. Ist eine Basis zerstört müssen die Verteidiger zu einer anderen Basis wechseln. So wird es immer schwerer für die Angreifer die Basen zu zerstören. Bei der letzten Basis stehen sich dann beide Teams gegenüber und das bessere Team gewinnt. Wie die Angreifer gewinnen sollte klar sein. Die Verteidiger können natürlich auch gewinnen. Je nach Map bekommen die Angreifer 10-15 Minuten Zeit eine Basis zu zerstören. Schaffen sie das nicht gewinnen die Verteidiger. Zerstören die Angreifer eine Basis wird der Timer resetet.

Hardcore Version: Bei jedem Kill den die Verteidiger machen verlieren die Angreifer zusätzlich 10 Sekunden Zeit. Dafür können die Verteidiger nicht auf den Scharfschützen zurückgreifen.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch.:biggrin5:

PS: Bitte gebt dem Thread eine Chance.

Geschrieben

Ein klassisches CoD-like Team Deathmatch wäre nicht schlecht. Jaja, ich weiß, Battlefield ist ein Team-Taktik Shooter, bla bla... Aber ein bisschen Abwechslung wäre trotzdem nicht schlecht.

Geschrieben
  Zitat
Ein klassisches CoD-like Team Deathmatch wäre nicht schlecht. Jaja, ich weiß, Battlefield ist ein Team-Taktik Shooter, bla bla... Aber ein bisschen Abwechslung wäre trotzdem nicht schlecht.

Es gibt ja ein Team-Deathmatch in BC2

Geschrieben
  MistaMagista schrieb:
Es gibt ja ein Team-Deathmatch in BC2

Wenn du Squad-Deathmatch meinst, das sind 4 4er Teams, die gegeneinander spielen, das ist kein wirkliches Team-Deathmatch.

Ich hätte Bock auf ein klassisches Deathmatch, wo wirklich jeder gegen jeden spielt.

Geschrieben
  Homer schrieb:
Wenn du Squad-Deathmatch meinst, das sind 4 4er Teams, die gegeneinander spielen, das ist kein wirkliches Team-Deathmatch.

Ich hätte Bock auf ein klassisches Deathmatch, wo wirklich jeder gegen jeden spielt.

Das liebte ich zur abwechslung bei BFBC1... -> Eroberung war dafür wie geschaffen!!!!

Schade das sie den Modus in BC2 so mies verkurkst haben... absolut kein Vergleich mehr zum ersten Teil was ich wirklich sehr, sehr schade finde da ich diesen Modus später nurnoch zockte.

Bei BC2 ist es fast schon Rush, da die Maps einfach viel zu großflächig und offen sind.

Geschrieben

Oder das Waffenspiel von CoD, nach jeden Kill bekommst einen andere Waffe.

Oder 1 Kugel, die ist tötlich, killst du jemand bekommst du noch eine usw ...

von den modi her ist cod besser, vom spiel her schlechter ;)

Geschrieben

So ein Capture the flag wär toll ... es gibt in der Mitte vom Spielfeld eine Fahne, es kämpfen 2 Teams gegeneinander, und ein Soldat muss die Flagge in seine Base holen. Die Gegner müssen ihn natürlich daran hindern, usw.

Hab diesen Modus mal im Real Life gespielt

und zwar bei Paintball :D

Geschrieben

Ich habe mir schon immer einen Infanterie-Only-Modus gewünscht.. :smile:

So spannend Fahrzeugkämpfe usw. auch sind. Manchmal will einfach meine Ruhe haben und mich nicht dauernd auf Tank-whores, UAV-Camper, das ewige Base-gerape und Cyrcle-gestrafe konzentrieren.

Ein klassisches, simples Team-Deathmatch sollte auch in jedem Shooter drin sein.. :smile:

Teamplay hin oder her - Ich z.B. spiel (weil ich so vergurkte Zeiten hab wo ich zocken kann) leider fast nur noch mit Randoms.. Daher: Richtiges Teamplay gibts sehr sehr selten.

Wie es aussieht werde beides mit BATTLEFIELD 3 bekommen.:drool5:

Geschrieben

Ich finde fast alle Ideen gut... dennoch kann ich DICE verstehen, dass sie nur Modi gewählt haben, die EIGENTLICH darauf ausgelegt sind im Team zu spielen, denn das is und war der große Unterschied zwischen CoD und BF...

ich habe auch eine Idee, die ich schon sehr lange habe... dennoch ist es kein Game-Mode sondern eine neue Eroberungsmap... ich hoffe ich finde hier trotzdem ein Ohr...

Valparaiso:

US-Spawn: Er wäre da wo jetzt der Angreifer Spawn der ersten Base wäre... also von oben zu A runter...

Flagge A: Wäre dann natürlich die erste Verteidiger Base, wo ich die Flagge iwo Richtung schweres MG platzieren würde. An dem Ufer sollte es 2 Jetskis und ein Pat-Boot geben...

Flagge B: Wäre dann auf dem nächsten Hügel neben dem Leuchtturm... Sie wäre fair platziert, denn beide Teams müssten zu ihr hochlaufen ^^ Die Flagge einfach in die Mitte...

Flagge C: Wäre dann einfach die nächste Rush Base... Auch hier 2 Jetskis und ein Pat-Boot an das Ufer und die Flagge mitten auf die Strasse ^^

RUS-Spawn: Wäre dann von oben aus dem Wald raus...

Die US hatten "nur" einen Blackhawk aber dafür können sie mit dem stationärem AT besser auf C zielen...

Die Spawns wären so wie in Vietnam nicht zu betreten fürs Gegnerteam ^^

ach was guckts euch einfach an...

NewTactic.jpg

Geschrieben
  ChrissChross171 schrieb:
Ich finde fast alle Ideen gut... dennoch kann ich DICE verstehen, dass sie nur Modi gewählt haben, die EIGENTLICH darauf ausgelegt sind im Team zu spielen, denn das is und war der große Unterschied zwischen CoD und BF...

ich habe auch eine Idee, die ich schon sehr lange habe... dennoch ist es kein Game-Mode sondern eine neue Eroberungsmap... ich hoffe ich finde hier trotzdem ein Ohr...

Valparaiso:

US-Spawn: Er wäre da wo jetzt der Angreifer Spawn der ersten Base wäre... also von oben zu A runter...

Flagge A: Wäre dann natürlich die erste Verteidiger Base, wo ich die Flagge iwo Richtung schweres MG platzieren würde. An dem Ufer sollte es 2 Jetskis und ein Pat-Boot geben...

Flagge B: Wäre dann auf dem nächsten Hügel neben dem Leuchtturm... Sie wäre fair platziert, denn beide Teams müssten zu ihr hochlaufen ^^ Die Flagge einfach in die Mitte...

Flagge C: Wäre dann einfach die nächste Rush Base... Auch hier 2 Jetskis und ein Pat-Boot an das Ufer und die Flagge mitten auf die Strasse ^^

Die US hatten "nur" einen Blackhawk aber dafür können sie mit dem stationärem AT besser auf C zielen...

NewTactic.jpg

Das ist mal ne richtig coole Idee!

MMn aber, ist die Map zu groß, man bräuchte mehr Fahrzeuge und sie wäre definitiv für viele ein Sniper/Camper Paradis! Den Leuchtturm sollte man weglassen!

ABER sonst wäre das mal ne richtig neue Erfahrung, echt cool gemacht Chriss:)

Geschrieben
  Hadcor__GAMER schrieb:
Cool wäre FFA, also Deathmatch, sollte, wie ich finde, in jedem Online shooter drin sein. Nicht jeder will immer im Team zocken. Ich bin gern auf mich alleine gestellt ^_^

dann spielst du eindeutig das falsche spiel!

ich finde eher das BF das team konzept nie ablegen sollte, denn das macht BF aus.

jeder der auf sich alleine gestellt sein will soll sich einen anderen shooter (CoD) suchen.

Geschrieben
  ChrissChross171 schrieb:

Valparaiso:

NewTactic.jpg

hört sich echt mal nice an. Nur das Waldstück hinter dem kleinen Holzdorf:D würden ich nicht mehr mit reinnehmen, kann perfekt;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...