MistaMagista Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber mir is ein neuer Modi eingefallen und hab nichts gefunden wo ich den Posten könnte. Um Klartext zu sprechen: Das ist ein Thread bei dem ihr eure Kreativität ausleben könnt. Postet einfach eure Idee wenn ihr eine habt bzw bewertet die Modi anderen und gebt ein Feedback. Wenn ein paar Modi gut ankommen, kann man ja dann eine Umfrage mit den Besten machen. Wer weiß vielleicht ensteht hier ja ein Modi der es mal in die besten Shooter schafft. Hier mal meine Idee: Fatal-4-Way(möglicher Name) Eine Map mit 4 Basen. Es gibt Angreifer und Verteidiger. Entweder man muss irgendwas erobern oder zerstören.(Mir wäre zerstören lieber) Jede der 4 Basen bekommt 2-3 Verteidiger zugewiesen. Die Angreifer(die in der "Mitte" respawnt werden) bekommen auch eine Basis zugewiesen bzw. können sich aussuchen zu welcher Basis sie stürmen. Ist eine Basis zerstört müssen die Verteidiger zu einer anderen Basis wechseln. So wird es immer schwerer für die Angreifer die Basen zu zerstören. Bei der letzten Basis stehen sich dann beide Teams gegenüber und das bessere Team gewinnt. Wie die Angreifer gewinnen sollte klar sein. Die Verteidiger können natürlich auch gewinnen. Je nach Map bekommen die Angreifer 10-15 Minuten Zeit eine Basis zu zerstören. Schaffen sie das nicht gewinnen die Verteidiger. Zerstören die Angreifer eine Basis wird der Timer resetet. Hardcore Version: Bei jedem Kill den die Verteidiger machen verlieren die Angreifer zusätzlich 10 Sekunden Zeit. Dafür können die Verteidiger nicht auf den Scharfschützen zurückgreifen. Ich hoffe meine Idee gefällt euch. PS: Bitte gebt dem Thread eine Chance.
timmy723 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ein klassisches CoD-like Team Deathmatch wäre nicht schlecht. Jaja, ich weiß, Battlefield ist ein Team-Taktik Shooter, bla bla... Aber ein bisschen Abwechslung wäre trotzdem nicht schlecht.
MistaMagista Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Zitat Ein klassisches CoD-like Team Deathmatch wäre nicht schlecht. Jaja, ich weiß, Battlefield ist ein Team-Taktik Shooter, bla bla... Aber ein bisschen Abwechslung wäre trotzdem nicht schlecht. Es gibt ja ein Team-Deathmatch in BC2
Homer Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 MistaMagista schrieb: Es gibt ja ein Team-Deathmatch in BC2 Wenn du Squad-Deathmatch meinst, das sind 4 4er Teams, die gegeneinander spielen, das ist kein wirkliches Team-Deathmatch. Ich hätte Bock auf ein klassisches Deathmatch, wo wirklich jeder gegen jeden spielt.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Oder unverfälschte Modi ala TDM ohne Ausrüstung, Aufsätze usw. Da käme es dann wirklich auf die besseren Spieler an. @MistaMagista: Diene Idee finde ich aber auch recht innovativ und sie würde, wenn ich was zu sagen hätte, eine Chance verdient, in einem MP eingesetzt zu werden.
Killerphil51 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Homer schrieb: Wenn du Squad-Deathmatch meinst, das sind 4 4er Teams, die gegeneinander spielen, das ist kein wirkliches Team-Deathmatch.Ich hätte Bock auf ein klassisches Deathmatch, wo wirklich jeder gegen jeden spielt. Das liebte ich zur abwechslung bei BFBC1... -> Eroberung war dafür wie geschaffen!!!! Schade das sie den Modus in BC2 so mies verkurkst haben... absolut kein Vergleich mehr zum ersten Teil was ich wirklich sehr, sehr schade finde da ich diesen Modus später nurnoch zockte. Bei BC2 ist es fast schon Rush, da die Maps einfach viel zu großflächig und offen sind.
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Cool wäre FFA, also Deathmatch, sollte, wie ich finde, in jedem Online shooter drin sein. Nicht jeder will immer im Team zocken. Ich bin gern auf mich alleine gestellt
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Oder das Waffenspiel von CoD, nach jeden Kill bekommst einen andere Waffe. Oder 1 Kugel, die ist tötlich, killst du jemand bekommst du noch eine usw ... von den modi her ist cod besser, vom spiel her schlechter
TheShadow123 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Man muss sich einfach immer bewusst sein, desto mehr "Filter" man einbaut, desto weniger werden die Server gefüllt sein...
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 So ein Capture the flag wär toll ... es gibt in der Mitte vom Spielfeld eine Fahne, es kämpfen 2 Teams gegeneinander, und ein Soldat muss die Flagge in seine Base holen. Die Gegner müssen ihn natürlich daran hindern, usw. Hab diesen Modus mal im Real Life gespielt und zwar bei Paintball
BleedingDeath Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich habe mir schon immer einen Infanterie-Only-Modus gewünscht.. So spannend Fahrzeugkämpfe usw. auch sind. Manchmal will einfach meine Ruhe haben und mich nicht dauernd auf Tank-whores, UAV-Camper, das ewige Base-gerape und Cyrcle-gestrafe konzentrieren. Ein klassisches, simples Team-Deathmatch sollte auch in jedem Shooter drin sein.. Teamplay hin oder her - Ich z.B. spiel (weil ich so vergurkte Zeiten hab wo ich zocken kann) leider fast nur noch mit Randoms.. Daher: Richtiges Teamplay gibts sehr sehr selten. Wie es aussieht werde beides mit BATTLEFIELD 3 bekommen.
ChrissChross171 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich finde fast alle Ideen gut... dennoch kann ich DICE verstehen, dass sie nur Modi gewählt haben, die EIGENTLICH darauf ausgelegt sind im Team zu spielen, denn das is und war der große Unterschied zwischen CoD und BF... ich habe auch eine Idee, die ich schon sehr lange habe... dennoch ist es kein Game-Mode sondern eine neue Eroberungsmap... ich hoffe ich finde hier trotzdem ein Ohr... Valparaiso: US-Spawn: Er wäre da wo jetzt der Angreifer Spawn der ersten Base wäre... also von oben zu A runter... Flagge A: Wäre dann natürlich die erste Verteidiger Base, wo ich die Flagge iwo Richtung schweres MG platzieren würde. An dem Ufer sollte es 2 Jetskis und ein Pat-Boot geben... Flagge B: Wäre dann auf dem nächsten Hügel neben dem Leuchtturm... Sie wäre fair platziert, denn beide Teams müssten zu ihr hochlaufen ^^ Die Flagge einfach in die Mitte... Flagge C: Wäre dann einfach die nächste Rush Base... Auch hier 2 Jetskis und ein Pat-Boot an das Ufer und die Flagge mitten auf die Strasse ^^ RUS-Spawn: Wäre dann von oben aus dem Wald raus... Die US hatten "nur" einen Blackhawk aber dafür können sie mit dem stationärem AT besser auf C zielen... Die Spawns wären so wie in Vietnam nicht zu betreten fürs Gegnerteam ^^ ach was guckts euch einfach an...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ChrissChross171 schrieb: Ich finde fast alle Ideen gut... dennoch kann ich DICE verstehen, dass sie nur Modi gewählt haben, die EIGENTLICH darauf ausgelegt sind im Team zu spielen, denn das is und war der große Unterschied zwischen CoD und BF...ich habe auch eine Idee, die ich schon sehr lange habe... dennoch ist es kein Game-Mode sondern eine neue Eroberungsmap... ich hoffe ich finde hier trotzdem ein Ohr... Valparaiso: US-Spawn: Er wäre da wo jetzt der Angreifer Spawn der ersten Base wäre... also von oben zu A runter... Flagge A: Wäre dann natürlich die erste Verteidiger Base, wo ich die Flagge iwo Richtung schweres MG platzieren würde. An dem Ufer sollte es 2 Jetskis und ein Pat-Boot geben... Flagge B: Wäre dann auf dem nächsten Hügel neben dem Leuchtturm... Sie wäre fair platziert, denn beide Teams müssten zu ihr hochlaufen ^^ Die Flagge einfach in die Mitte... Flagge C: Wäre dann einfach die nächste Rush Base... Auch hier 2 Jetskis und ein Pat-Boot an das Ufer und die Flagge mitten auf die Strasse ^^ RUS-Spawn: Wäre dann von oben aus dem Wald raus... Die US hatten "nur" einen Blackhawk aber dafür können sie mit dem stationärem AT besser auf C zielen... Die Spawns wären so wie in Vietnam nicht zu betreten fürs Gegnerteam ^^ ach was guckts euch einfach an... Das ist mal ne richtig coole Idee! MMn aber, ist die Map zu groß, man bräuchte mehr Fahrzeuge und sie wäre definitiv für viele ein Sniper/Camper Paradis! Den Leuchtturm sollte man weglassen! ABER sonst wäre das mal ne richtig neue Erfahrung, echt cool gemacht Chriss:)
KevinQ1 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hadcor__GAMER schrieb: Cool wäre FFA, also Deathmatch, sollte, wie ich finde, in jedem Online shooter drin sein. Nicht jeder will immer im Team zocken. Ich bin gern auf mich alleine gestellt dann spielst du eindeutig das falsche spiel! ich finde eher das BF das team konzept nie ablegen sollte, denn das macht BF aus. jeder der auf sich alleine gestellt sein will soll sich einen anderen shooter (CoD) suchen.
INfeXxTioN Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 ChrissChross171 schrieb: Ich finde fast alle Ideen gut... dennoch kann ich DICE verstehen, dass sie nur Modi gewählt haben, die EIGENTLICH darauf ausgelegt sind im Team zu spielen, denn das is und war der große Unterschied zwischen CoD und BF...ich habe auch eine Idee, die ich schon sehr lange habe... dennoch ist es kein Game-Mode sondern eine neue Eroberungsmap... ich hoffe ich finde hier trotzdem ein Ohr... Valparaiso: US-Spawn: Er wäre da wo jetzt der Angreifer Spawn der ersten Base wäre... also von oben zu A runter... Flagge A: Wäre dann natürlich die erste Verteidiger Base, wo ich die Flagge iwo Richtung schweres MG platzieren würde. An dem Ufer sollte es 2 Jetskis und ein Pat-Boot geben... Flagge B: Wäre dann auf dem nächsten Hügel neben dem Leuchtturm... Sie wäre fair platziert, denn beide Teams müssten zu ihr hochlaufen ^^ Die Flagge einfach in die Mitte... Flagge C: Wäre dann einfach die nächste Rush Base... Auch hier 2 Jetskis und ein Pat-Boot an das Ufer und die Flagge mitten auf die Strasse ^^ RUS-Spawn: Wäre dann von oben aus dem Wald raus... Die US hatten "nur" einen Blackhawk aber dafür können sie mit dem stationärem AT besser auf C zielen... Die Spawns wären so wie in Vietnam nicht zu betreten fürs Gegnerteam ^^ ach was guckts euch einfach an... hört sich echt mal nice an. Nur das Waldstück hinter dem kleinen Holzdorf:D würden ich nicht mehr mit reinnehmen, kann perfekt;D
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