Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

330.000 Punkte bei ENTER SANDMAN


zogger07

Recommended Posts

oder mit dem ringfinger direkt auf blau drücken, wenn die blaue note mit anschließendem orange hammer-on kommt. so hab ich es damals dann schließlich geschafft. das mit dem rutschen is nicht so das wahre. natürlich muss der griff von (zeigefinger) grün auf (ringerfinger) blau auch sitzen, aber war für mich einfacher.

einfach mal versuchen, aber nicht davon ausgehen, dass es beim ersten mal klappt. musst natürlich auch einige male versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder mit dem ringfinger direkt auf blau drücken, wenn die blaue note mit anschließendem orange hammer-on kommt. so hab ich es damals dann schließlich geschafft. das mit dem rutschen is nicht so das wahre. natürlich muss der griff von (zeigefinger) grün auf (ringerfinger) blau auch sitzen, aber war für mich einfacher.

einfach mal versuchen, aber nicht davon ausgehen, dass es beim ersten mal klappt. musst natürlich auch einige male versuchen ;)

Hm, das übe ich mal. Also sobald ich blau angeschlagen habe muss ich aber dann grün kurz loslassen um den kleinen auf orange zu bringen. Danach wieder zurück. Das hört sich zwar leicht an ist es aber irgendwie nicht. Voll komisch. Ich brauche halt Übung.

Vielen Dank für deinen Tipp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, von der Trophäe wusst ich garnichts.

Jetzt wo ich das hier gelesen habe, habe ich es direkt selber mal probiert.

Direkt beim ersten Versuch geschafft, mein Score war 359k.

Ihr müsst versuchen soviel wie möglich mit dem Trembolo rumzuspielen wenn die Star Power Noten kommen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott o.O spiel doch einfach, irgendwann wirst du sie eh mal nebenbei per Zufall bekommen, wenn du Enter Sandman nicht schaffst ist Platin für dich eh noch nichteinmal nah...

Spiele doch einfach und hab Spaß, auf eine Silber kommt es eh nicht an....

? ich hab doch nur n witz gemacht^^, weil mir seine beschreibung so gefallen hat.

klar hab ich spaß beim spielen.

ich schaffs glaub bis 270 000 oder so, wollt mir nur n paar tipps holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GH gibt es sehr wenige Tipps die wirklich was taugen, wie der Hase schon schreibt einfach spielen und spaß haben der Rest kommt von alleine, und von 270.000 bis 330.000 ist noch ein weiter weg :) aber du bist ja fleissig am üben :) wie ich so sehe ;)

^^

ja aber leider allein.

woher weißt du das ich grad spiele ?

du warst vor 23h on^^

ihr habt schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich pack creeping death und FFWF immer noch nicht. Hab aber auch nicht grad die Zeit und Lust das zu üben, da spiel ich lieber andere Spiele oder Lieder die mir Spaß machen, zudem kann ich da aauch wie in WOr keine Platin schaffen, weil ich keine Drums besitze -_-

naja, dann ist ja alles kein problem

geht ja immerhin um spielspaß, nicht um platintrophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade mal wieder Legends of Rock und ich bin begeistert von mir, wie dass alles auf einmal klappt. Habe die Schwer Kariere fast durch auf 5 sternen nur die letzten 2 Kapitel machen mir sorgen. Verzweifle gerade an Raining Blood -> "Moshen" das ist so schnell, obwohl ich die Finger richtig halte, kommen meine Augen nicht mit:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...