Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

Aber noch nicht zur Zeit von Pokemon Blau/Rot/Gelb.

Ich glaube da konntest du dir maximal im Pokemon-Center in Tokio ein Mew ertauschen.

Das mit dem Internet etc. ging erst bei Pokemon Kristall los, wo man sich mit einem speziellen Adapter Celebi bzw. den GS-Ball um einen Event zu starten via Mobiltelefon runterladen konnte.

Das gab es aber exklusiv in Japan.

sofrüh war ich noch garnich dabei, aber bei ruby und so, ich war ja nie auf sonem event, wie das ablief weiß ich nich^^ hab mich halt immer gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch ein grosser Pokemon Fan, aber Schwarz hat mich nicht mehr so beeindruckt, ist zwar immernoch ein sehr gutes Spiel, aber irgendwie ist die Luft raus, hab auch schon Weiss 2 angespielt, gefällt mir auch gut, aber mein Lieblingsteil bleibt immernoch Saphir, ich hab auch einen Emulator auf dem Handy mit dem ich Fan Roms spiele, das bockt richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war großer Pokemon Fan. Allerdings nur bis zur 4. Gen, denn die 5. Gen ist wirklich mehr als nur bescheiden. Die Pokemon sehen nicht mehr aus wie welche.

LG Ice

stimme zu 100% zu!

Gen 1 → ♥♥♥

Gen 2 → ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥:emot-love::emot-love::emot-love::emot-love:

Gen 3 → ♥♥♥

Gen 4 → ♥/2

Gen 5 → ... naja für ein "normales" Spiel extrem gut, für ein Pokemon fehlts an Magie (finde ich).

Gerade eben aus diesem Grund, dass die Pokemon einfach nur sch*** aussehen. Die ersten 2 Generationen hatten solche kreativen Pokemon, die ich mein Leben lang nie vergessen werde, nun habe ich vor kurzem ein Pokemon (in weiß) gesehen, das einfach aussieht wie ne Bienenwabe.

Dann noch die ganzen Entwicklungsstufen von Pokemon, die nie Weiterentwicklungen hatten (Magneton, etc.).

Vielleicht spricht immernoch das Kind in mir, aber die ersten Generationen hatten einfach mehr Magie und mehr von dem, was den typischen Nintendocharme ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste dich schon die zweite Gen gestört haben.

Magby -> Magma

Elekid -> Elektek

Ausserdem, Magneton ist aus Magnetilo entwickelt worden. Ergo wurde es Weiterentwickelt. Okey, es hatte bis zur Gen 4. keine Weitere Entwicklung, denoch ist Magnezone noch im Rahmen. Die Bienenwabe heißt Wadribie und ist aus der 4. Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste dich schon die zweite Gen gestört haben.

Magby -> Magma

Elekid -> Elektek

Ausserdem, Magneton ist aus Magnetilo entwickelt worden. Ergo wurde es Weiterentwickelt. Okey, es hatte bis zur Gen 4. keine Weitere Entwicklung, denoch ist Magnezone noch im Rahmen. Die Bienenwabe heißt Wadribie und ist aus der 4. Generation.

ich habe ja nichts gegen enticklungen, nur pokemon nach 3 generationen keine weiterentwicklungen habe, dann nimmt man das als pokefan mit, finde ich. wenn ich 10 jahre zurückdenke würde es mir auch nicht gefallen, muss aber auch zugeben, dass da viele nostalgiegefühle mitsprechen.

und ja tatsächlich, magby und elekid mochte ich beide nicht, aber es ging^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find Pokemon Schwarz super,

hab auch so gut wie jede Edition gespielt und Schwarz 2 schon vor Wochen vorbestellt :) Das wird echt genial.

wtf!?

Mann, da merkt man, dass ich nicht mehr mit der "Jugendmode" mitkomme^^xD

es gibt ein schwarz 2?:eek6:

schwarz ging schon an mir vorbei... wenn ich nur daran denke wie heiß ich auf silber, dann rubin war und jetzt...:dozey:

naja, hoffe die nintendo quailität stimmt immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf!?

Mann, da merkt man, dass ich nicht mehr mit der "Jugendmode" mitkomme^^xD

es gibt ein schwarz 2?:eek6:

schwarz ging schon an mir vorbei... wenn ich nur daran denke wie heiß ich auf silber, dann rubin war und jetzt...:dozey:

naja, hoffe die nintendo quailität stimmt immernoch

Ich glaube ich bezeichne mich selbst nicht mehr als Jugendlicher xD

Ja also Schwarz 2 und Weiß 2 kommen Anfang Oktober raus :)

Ich kann nur sagen, dass ich nach wie vor vollkommen zufrieden bin mit der Qualität. Wird wohl das letzte Pokemon Abenteuer für den DS werden, angeblich soll der darauf folgende Teil (wann auch immer der kommt) für den 3DS sein... darauf bin ich mal gespannt. Aber das ist erst in ein paar Jahren, wer weiß was bis dahin alles passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du was genaueres zu dem Remake? Oder hoffst du nur? ^^

Wäre auf jeden Fall geil, schön in 3D

also es ist immer so nen hin und her bei dem, er hatte es schon oft angedeutet und immer das thema zum kochen gebracht, aber bis heute nix angekündigt jedenfalls nicht 100% auch wenn hier und da schon mal infos geleaked werden :/ zumal es definitiv kommen wird .... die frage ist nur wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...