Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon

uprisen257

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele eben die Schwarze Version und nebenbei muss auch noch die Rubin. Ich bin einfach süchtig danach :D

Genau so gehts meiner Freundin! Sie ist eben an der Pearl dran. Das wir dann schön alles zusammen Tauschen können.

Hab eigentlich alle Versionen bis jetzt gezockt und auch noch Zuhause. Das sind sowas wie Goldstücke in meiner Sammlung.

Geschrieben

Ich hab hier noch die Gameboy Colorr Teile liegen :)

Alles in Schwarz weiß

Geschrieben

Es gibt doch auch ne Art Legendäre Pokemon?

Die können sich nicht weiterentwickeln oder?

Geschrieben
Es gibt doch auch ne Art Legendäre Pokemon?

Die können sich nicht weiterentwickeln oder?

LOL eines? Jetzt gibts es schon soviele Legendäre da weiß man gar nicht mehr wo man Anfangen soll. :D

Eigentlich hat es ja mit Zaptos, Arkots und Lavatos begonnen die 3 Legendären Vögel.

Geschrieben

Mewtu das legendärste von allen, guter Witz :D. Vllt. in R/B/G aber allgemein is Arceus wohl das Legendärste der Legendären, ich hass das Teil zwar, aber es ist ja aus nichts geschlüpft xD.

Geschrieben

antwort vom asskicker:

Eigentlich hat es ja mit Zaptos, Arkots und Lavatos begonnen die 3 Legendären Vögel.

meine ergänzung

und mewtu das legendärste von allen und mew, der ursprung mewtus ^^

das war auf die ersten editionen bezogen ;)

Geschrieben

welches pokemon (und gleichzeitig die stelle im spiel) ich noch geliebt hab war formeo! wenn man aus dem labor rauskommt und es so schön regnet, einfach himmlich *__*

rubin & saphir sind einfach toll!

edit: als ich damals smaragd gespielt hab hab ich da garnich auf die story geachtet (schande pber mich) kann mir jemand sagen, ob das die selbe story hat wie rubin/saphir? und wenn ja, wie wurden die verschiedenen zweige (kyogre>wasserhöhle, groudon>feuerhöhle) vereint?

Geschrieben

Die Story war an sich das selbe, nur halt das nachher Kyogre und Groudon in Xenoville ihren Fight hatten und du Rayquaza "aufwecken" musstest, das es dann die beiden Gemühter besenftigt. Der Rest war im Groben eigtl. gleich ^^.

Geschrieben

ich bin verwirrt

nur halt das nachher Kyogre und Groudon in Xenoville ihren Fight hatten und du Rayquaza "aufwecken" musstest

ich hab das so verstanden, dass ich dann nicht in die höhlen muss :emot-raise: wenn das doch so ist, dann werd ichs mir gleich bestellen und muss wesker dann teilweise recht geben, was smaragd betrifft :D

Geschrieben

Doch, du musst in die jeweilige Höhle der beiden gehn. Rayquaza beruhigt die beiden Urgewalten nur, die ziehn dann wieder ab und du musst sie nachher in ihren Höhlen aufsuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...