Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon

uprisen257

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das ist wirklich schade ;)

Aber wenn man das Spiel so sieht, ist es doch einfach hammer.

Sooooo 3D ist einfach nur krass, davon hab ich immer geträumt xD seit dem ersten Spiel xD

Ich eigentlich auch, umso schlimmer dass es mir jetz egal ist^^

Geschrieben
Pokemon X und Pokemon Y !!!!

Muss ich mehr sagen? ^^

Zwei neue Spiele wurden vorgestellt, erscheinen im Oktober für den 3DS

Trailer: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_trailer.shtml

Bei 7:00 werden die neuen Spiele gezeigt :)

Sieht echt hammer geil aus

yaaaay :drool5::drool5::drool5: ich komme dabei schon fast wieder xD .... aber mal im ernstdas neue drachen/feuer legi aus X ist geil auch das aus Y aber die starter sehen ja mal ... naja aus da gefällt mir nur der feuer fuchs.. zumal das pflanzen vie schon wieder ne fusion aus 2 älteren pokis ist auch der fuchs.. bin mal auf die weiter entwicklungen gespannt x33

aber ist einem eigentlich aufgefallen wo das ganze spielt ? xD

laut der zweiten arena im vid ist das hoenn ö.ö x3333333333333

Geschrieben

Was ist nur aus Pokemon geworden? :facepalm:

Ich bin kein bisschen begeistert von dem Trailer. Mir kann es egal sein, da für mich Pokemon ab der 5. Gen gestorben ist. Und die Starter sind genau so ein Witz wie die der 5. Gen.

Geschrieben

Bah sieht das ekelhaft aus.

Zum ersten mal in meinem Leben muss ich sagen "Nintendo/Gamefreak, ihr seit schlecht geworden".

Ist ja schrecklich wie die neuen Starter aussehen ._.

Geschrieben
screens waren weg <.<

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:24

nun gehen sie aber wieder ^^

Sehe ich jetz auch, kann dir immernoch nicht folgen :D

Geschrieben
Sehe ich jetz auch, kann dir immernoch nicht folgen :D

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: dir fällt nicht die fusion auf o0 geh mal optiker -.-:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: dir fällt nicht die fusion auf o0 geh mal optiker -.-:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich versteh es genau so wenig wie Muxu. Im Spoiler steht bei mir nur "+++" oder "plus plus plus".

Geschrieben
MHM DANN IST KLAR ... normalerweise sind da auch noch screens xD

Zeig jetz die Screens, sonst check ichs nich, war erst leztens beim Optiker und meine Brille passt noc hso wie sie ist :D

Geschrieben
Haha, ich seh nichts :D

alter ihr wollt mich verallbern oder moment ....

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:07

soo bitte sehr .. bei mir werden die angezeigt da bitte :

flog.jpg

Geschrieben

Naja finde das um ehrlich zu sein etwas weit hergeholt, und ich bin mir zu 100% sicher dass die entwickler / Designer es nicht aus diesen Pokemon zusammengebastelt haben ;)

Geschrieben
Naja finde das um ehrlich zu sein etwas weit hergeholt, und ich bin mir zu 100% sicher dass die entwickler / Designer es nicht aus diesen Pokemon zusammengebastelt haben ;)

sei mal ehrlich, man sieht genau das Gamefreak die ideen ausgehen und da haben sie halt inspiration durch älter pokis geholt. ich mein ganz so schlimm is es jetzt nun nicht zumal mir zum ersten mal das feuer starter zusagt xD

aber ich glaub schon das X Y was großes wird alleine schon wegen dem neuen legendären die sehen so epicness aus x3

trotzdem muss ich sagen das bis jetzt Ruby/Sapphire/emerald mit die absolute spitze waren der reihe und auch somit die bessten teile, allen vorran emerald x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...