Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ich entscheide weiss ich. ich weiss auch dass man entweder latias (rot) oder latios (blau) wählen kann. wenn man jetzt latios wählt, kann man latias nich mehr bekommen, ausser durch tausch oder äon ticket, wobei letztere möglichkeit extrem gering ist. meine frage ist nun, ob man ansonsten alle pokemon ohne tausch oder sondermittel wie äon-ticket fangen kann, also ob latias bzw latios das einzige nicht-fangbare pokemon ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich entscheide weiss ich. ich weiss auch dass man entweder latias (rot) oder latios (blau) wählen kann. wenn man jetzt latios wählt, kann man latias nich mehr bekommen, ausser durch tausch oder äon ticket, wobei letztere möglichkeit extrem gering ist. meine frage ist nun, ob man ansonsten alle pokemon ohne tausch oder sondermittel wie äon-ticket fangen kann, also ob latias bzw latios das einzige nicht-fangbare pokemon ist? :)

Außer Mew, Deoxys, Latias/Latios, vielen Johto, ein paar Kanto Pokémon gibt's jedes.

Den Pokedex kannst du locker vervollständigen, wenn du Pokémon Coloseum, xD: Der dunkle Sturm, Feuerrot/Blattgrün hast.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso schade, dachte man könne da komplett alle fangen :(

von den oben genannten spielen hab ich leider keins (mehr) ._.

Ich sag's mal so von Hoenn ist jedes drinne, von Kanto alles außer den Legendären und den Fossilien (können auch mehr sein, weiß ich nicht mehr zu 100%), von Johto, nur einen der Starter und ca. 35% der Jothoregion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*hust* Maximale Spielzeit, 5x durch *hust*

Ich will da nix hör'n.:D

UUuh, hab genug andere Spiele die ich auch suchten konnte :D.

achso schade, dachte man könne da komplett alle fangen :(

von den oben genannten spielen hab ich leider keins (mehr) ._.

Das ging, bisher ,noch nie das man sich den Nationaldex komplett ohne tauschen holen konnte. Ich dachte du meintest den Hoenn Dex halt komplett ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das ist das nervige an pokemon spielen -.- kennt jemand ne noch größere geldmacherei?^^

Bioshock DLC, der auf der Disk drauf ist und über den Store, für ca 15€ (?) aktiviert werden muss.

Sagt doch keiner, dass du dir wie ich jede Edition holen musst, gibt doch auch Freunde oder sonst wen von denen du fehlende Pokémon bekommen kannst…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...