Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele eben die Schwarze Version und nebenbei muss auch noch die Rubin. Ich bin einfach süchtig danach :D

Genau so gehts meiner Freundin! Sie ist eben an der Pearl dran. Das wir dann schön alles zusammen Tauschen können.

Hab eigentlich alle Versionen bis jetzt gezockt und auch noch Zuhause. Das sind sowas wie Goldstücke in meiner Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welches pokemon (und gleichzeitig die stelle im spiel) ich noch geliebt hab war formeo! wenn man aus dem labor rauskommt und es so schön regnet, einfach himmlich *__*

rubin & saphir sind einfach toll!

edit: als ich damals smaragd gespielt hab hab ich da garnich auf die story geachtet (schande pber mich) kann mir jemand sagen, ob das die selbe story hat wie rubin/saphir? und wenn ja, wie wurden die verschiedenen zweige (kyogre>wasserhöhle, groudon>feuerhöhle) vereint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin verwirrt

nur halt das nachher Kyogre und Groudon in Xenoville ihren Fight hatten und du Rayquaza "aufwecken" musstest

ich hab das so verstanden, dass ich dann nicht in die höhlen muss :emot-raise: wenn das doch so ist, dann werd ichs mir gleich bestellen und muss wesker dann teilweise recht geben, was smaragd betrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...