Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion zu Pokémon


uprisen257

Recommended Posts

OMG! - jetzt macht der Post den ich eben auf Tumblr gesehen hab viel mehr Sinn. Dort hat spaßeshalber ein User vor über einem genau diese Idee von Omega Rubin & Alpha Saphir gehabt und als Antwort darunter kamen dann einige User, die ihn mit Lobeshymnen überschüttet haben und es dringlichst aufgefordert wurde, diesen User zu suchen um ihm eine Medallie zu überreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann komme ich auch mal zu Wort zu Alpha Saphir und Omega Rubin :D

1. Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass das Hellblaue auf Kyogres Flosse ein Alpha-Zeichen und das Gelbe auf Groudons Arm ein Omega-Zeichen ist? :P

2. Meine Freude lässt sich nicht in Worte fassen, darauf hab ich sooooo lange gewartet und endlich kommts wuhu :)

3. Direkt nach der Ankündigung hab ich mir nen 2DS und damit auch gleich endlich mal Pokemon Y bestellt, die dürften morgen ankommen :3

4. Seit langem mal wieder ein Spiel, wegen dem ich fast stündlich die neusten Spielenews abchecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, da ja gesagt wurde, dass die zwei Pokemon auf den neuen Covern "noch nie gesehene Pokemon" sind, was auch schon zu Mega Mewtu Y gesagt wurde damals :) Welche Edition holt ich euch denn so? Ich hol Alpha Saphir, da Kyogre eins meiner Lieblingspokemon ist (Groudon auch aber Kyogre fand ich immer nen Tick cooler :D) und ich damals schon Saphir vor Rubin durchgezockt hab :) Von HG/SS kann man ja scheinbar nurnoch tauschen indem man sich Pokebank zulegt, denkt ihr das wird auch so von X/Y zu OR/AS? Oder hat das was mit der Konsole zu tun? Werde mir Pokebank zwar kaufen aber ich hoffe, dass ich meine Pokemon ganz normal von Y auf AS rübertauschen kann ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, da ja gesagt wurde, dass die zwei Pokemon auf den neuen Covern "noch nie gesehene Pokemon" sind, was auch schon zu Mega Mewtu Y gesagt wurde damals :) Welche Edition holt ich euch denn so? Ich hol Alpha Saphir, da Kyogre eins meiner Lieblingspokemon ist (Groudon auch aber Kyogre fand ich immer nen Tick cooler :D) und ich damals schon Saphir vor Rubin durchgezockt hab :) Von HG/SS kann man ja scheinbar nurnoch tauschen indem man sich Pokebank zulegt, denkt ihr das wird auch so von X/Y zu OR/AS? Oder hat das was mit der Konsole zu tun? Werde mir Pokebank zwar kaufen aber ich hoffe, dass ich meine Pokemon ganz normal von Y auf AS rübertauschen kann ._.

Ich werde mir Omega Rubin kaufen, denke aber das das GTS von y/X sicherlich kompatibel zu dem von den neuen sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sicher bin ich denn mit Pokebank wenn ich meine Pokemon in die Bank lege? Wenn ich dann mein Savegame lösche, sind die Pokemon dann noch da? Wenn ich mein Spiel verliere und es mir neu kaufe, wie kann ich die Pokemon von der Bank auf meine neue Edition kriegen? Gibts da nen Passwortschutz oder so? Muss man sich einloggen? Was ist, wenn mein 2DS kaputt geht, wie krieg ich dann Pokebank wieder ohne nochmal zu bezahlen? Kenne mich da absolut nicht aus, wäre dankbar für ein paar Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir ebenfalls Omega Rubin kaufen, da ich damals Rubin gespielt habe und mir Groudon besser gefällt. Ich vermute, dass es möglich sein wird von XY auf die neuen Editionen zu tauschen, wenn nicht von 3DS zu 3DS, dann per GTS.

Für PokéBank braucht man einen Account, der auch für den Store nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, aber gerade wieder das Trading Card Game auf einem GBC Emu auf dem Handy hin und wieder. Es gibt eine Online Variante davon? Ich schätz mal F2P? Und... ist es gut?

Jop, F2P. Bockt schon, ist aber immer noch teilweise voll mit Bugs. Hat seine Vor- & Nachteile, kannst es ja mal selber ausprobieren.

Wenn jemand Codes hat für die er keine Verwendung findet, kann er die mir gerne per PN schicken. Ich brauch Karten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achsoooo. Bin total im TCG drin, dass ich das Videospiel total vernachlässigt habe. Sein Tweet "Pachirisu is God" spricht allerdings Bände.

Jap, Viridium/Genesect-Decks sind sehr verbreitet. Beide Finalisten hatten wohl auch das genau selbe Deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...