Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's rattenscharfer Regentag


Raz-Noh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update #4 - Böser, böser Junge!

Je nachdem wie man's sieht ist diese Woche viel oder wenig passiert. Na zumindest ist überhaupt irgendetwas passiert, was ja irgendwie auch schon mal viel wert ist...

Little Big Planet 2:

Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass der von mir erwähnte DLC noch überhaupt nicht erschienen ist, die Trophäen aber trotzdem schon in der Liste stehen. Allerdings nicht bei der "lokalen" Liste, sondern nur, wenn man die Dinger mit Freunden vergleicht... :skep: na was solls.

Fortschritte hab ich hier eigentlich nicht wirklich gemacht. Zumindest nicht trophäenmäßig. Die letzte Trophäe bis zum Status "Vorbereitet" bereitet sich nach und nach extrem langsam selbst vor.

Bin mittlerweile bei 27/50 Spielern, die mein Level gezockt haben, angekommen. Deswegen einfach nochmal die Bitte an die, die LBP2 auch irgendwo rumfliegen haben, mein Level zu zocken :J: Ich hab mir dabei tatsächlich Mühe gegeben, worauf ich sogar begrenzt stolz bin.

inFAMOUS: 43% --> Vorbereitet

So, jetzt werden hier die wahren News rausgehauen. Mit inFAMOUS hab ich jetzt offiziell mein erstes Spiel während des Projekts vorbereitet. Dafür danke vor allem an den Typen, der die Karte mit den Explosionsscherben online gestellt hat :D

Die letzte Trophäe, die übrig geblieben ist, ist wie angekündigt Echter Held, für welche ich einfach noch ein letztes Karma-Upgrade kaufen muss.

Die letzten Tage habe ich eigentlich ausschließlich inFAMOUS als BÖSER Cole auf schwer gezockt, da ich den ersten Durchlauf auf GUT und leicht ziemlich schnell nach dem letzten Update abschließen konnte. Und irgendwie muss ich sagen, dass die Storymissionen an sich mir auf schwer zum Teil leichter gefallen sind, als auf leicht. Wird wohl die Übung sein :eek6:

Ausnahme war da wohl Kessler, der Endgegner. Der hat mich auf schwer schon ordentlich genervt. Am anfang hab ich dem gerade mal ein paar Prozent vom Lebensbalken wegkloppen können, aber irgendwann ging's dann. Eigentlich war noch nichtmal er das große Problem, sondern diese ätzenden Granatwerferdrohnen, die irgendwie immer wieder dafür gesorgt haben, dass ich genau in irgendeine Attacke von Kessler flieg :dozey:

Nach der Story musste ich noch ca. 5k XP boosten, um mir das letzte Upgrade zu kaufen. Hab das dann mit einer Nebenmission in Warren gemacht, in der man Reaper und Dustmen killen durfte :D Hach, was ein herrliches Chaos^^

Auf jeden Fall bin ich mit den Spiel durch und es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht. Vielleicht hol ich mir irgendwann mal den zweiten Teil, aber erst, wenn's billiger ist...

Fortschritte:

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +7

bronze.png Bronze: +15

gesamt.png Gesamt: +23

Sonstiges:

  • inFAMOUS Banner aktualisiert
  • Fazit für inFAMOUS in Starpost #3 eingefügt
  • Trophäenlevel 12 erreicht (1%)
  • Erstes Spiel im Projekt vorbereitet. LBP2 ist immer noch bockig :xd::'>

Ausblick:

Diese Woche werd ich dann wohl mal was Neues anfangen. Bei der Abstimmung haben ja leider nicht ganz so viele mitgemacht, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist. Werd jetzt mal mit WipEout anfangen und sehen, wie weit ich meine Mutter mit meinen kleinen... naja, sie nennt's Ausraster, ich eher emotionale Beteiligung am Spielgeschehen, nerven kann.

Als Reservespiel, wenn WipEout zu stark nervt, wovon ich mal stark ausgehe, werde ich noch Battlefield: Bad Company 2 zocken, auch wenn das keine Stimme bekommen hat. Die anderen haben ja auch nur 1 bzw. 2 Stimmen mehr bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu inFAMOUS!;)

Ausnahme war da wohl Kessler, der Endgegner. Der hat mich auf schwer schon ordentlich genervt. Am anfang hab ich dem gerade mal ein paar Prozent vom Lebensbalken wegkloppen können, aber irgendwann ging's dann. Eigentlich war noch nichtmal er das große Problem, sondern diese ätzenden Granatwerferdrohnen, die irgendwie immer wieder dafür gesorgt haben, dass ich genau in irgendeine Attacke von Kessler flieg :dozey:

Erinnert mich stark an meinen Kampf gegen Kessler auf schwer, auch das mit den XP Boosten nach der Story.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg auch weiterhin. Dein Startpost etc. haben Lust auf mehr gemacht. :D

Ouh, sry, dich hab ich irgendwie total übersehen :(

Vielen Dank!! Ich werd mir Mühe geben, euch nicht zu enttäuschen :xd::'>

Glückwunsch zu inFAMOUS!;)

Glückwunsch zur Vorbereitung von inFAMOUS :)
Glückwunsch zu InFamous!

Danke euch! Hat sich gegen Ende alles irgendwie noch ein bisschen gezogen... hab eig. gedacht, ich werd 'nen Tag eher fertig, aber was soll's^^

Glueckwunsch zu infamous... Ist notiert :-D

Wenn du bad company 2 mal online spielst. Adde mich mal. Mach gerne mit.

Dir auch danke^^

Zum nächsten Update gibt's nochmal was mehr oder weniger überraschendes... naja, eher weniger als mehr, aber ich sag trotzdem noch nix :facepalm::P

Werd dich die Tage dann mal adden. Ich denke mal, ich zock erstmal die Story durch, damit ich zumindest ein kleines bisschen mit der Steuerung klarkomm, und dann geht's an den MP. Wird sicher noch irgendwas zu holen sein :D

Hab heute mal mit Wipeout angefangen und meine Motivation ist direkt sowas von im Keller gewesen. Ich dachte ich fang gleich auf schwer an, lag dann aber im ersten Rennen direkt mit 10 Sekunden rückstand auf'm letzten Platz -.-

Hab dann mal auf leicht gestellt, kam aber immer noch nicht über den 5. Platz hinaus... war schon ziemlich frustrierend für'n Einstieg.

Wollte danach einfach noch ein bisschen rumprobieren und hab jetzt nach der ersten "Sitzung" irgendwie doch noch 10 Goldmedaillen auf schwer bekommen :cool2:

Den Zonen-Modus werd ich wohl auf Syncopia machen, wie im LF beschrieben. Bin nach ein paar Versuchen immerhin schon mal bis Zone 35, was ca. 6 Minuten entspricht, gekommen. Mal sehen, wie weit ich bis Ende der Woche komm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile bei 27/50 Spielern, die mein Level gezockt haben, angekommen. Deswegen einfach nochmal die Bitte an die, die LBP2 auch irgendwo rumfliegen haben, mein Level zu zocken :J: Ich hab mir dabei tatsächlich Mühe gegeben, worauf ich sogar begrenzt stolz bin.

Wenn ich dazu komme, dann kann ich gerne mal dein Level spielen. Irgendwie bin ich neugierig geworden. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5 - Abschied!

So, ein trauriger, wirklich sehr trauriger Moment ist gekommen. Der Moment betrifft indirekt mein Projekt, aber viel mehr mich selbst als Person. Etwas wirklich Schreckliches, quasi grausam Qualvolles ist geschehen, bzw. wird geschehen. Das Projekt ist zu E... na Scherz, das Projekt wird schön weiter gemacht, aber meine Ferien sind am Mittwoch zu Ende und ich muss wieder in die Schule :cry2::ack2:

Das heißt wahrscheinlich, dass ich nicht mehr ganz so viel zocken kann wie jetzt momentan. Werde mal sehen, ob's dann immer noch wöchentliche Updates gibt. Ansonsten halt alle zwei Wochen oder immer wenn ich gerade mal Lust dazu hab, um euch zu verwirren :P

Jetzt aber mal zu den Spielen:

Little Big Planet 2: 81 --> Vorbereitet

Wirklich viel ist hier nicht mehr passiert. Hab mich am Samstag und Sonntag kurz mal hingesetzt und bin anderen Typen beigetreten, um die in mein Level zu zerren. Zusätzlich lief noch die P4P-Spielerkette und ich konnte endlich die letzte Trophäe holen. Mittlerweile haben sogar schon 67/50 Spieler mein Level gezockt :D

Hier gibt's also nichts mehr zu tun. Ich brauch am Platintag nur noch ein Training starten und das war's. Bewertung findet ihr wie immer in Post #3.

Battlefield: Bad Company 2: 3% --> 20%

Hier hab ich nur offline die Story ein bisschen weitergespielt. Ich muss noch lediglich 4 Missionen beenden und ein paar Satelliten-Uplinks schrotten. Dann noch ein paar Kills mit bestimmten Waffen und ein paar Häuser, etc. kaputtmachen.

Als letzte Trophäe wollte ich mir hier wohl Zehn Klingen lassen, für die ich 10 Gegner messern muss. Falls ihr 'ne bessere Idee habt, sagt bescheid :D

Mit dem Online-Modus hab ich bislang noch nicht angefangen. Wird dann so alles nach und nach geholt, wobei es irgendwie schon schön wär, das bis Battlefield 3 fertig zu haben... wird aber schon irgendwie gehen... denke ich mal :skep:

WipEout HD: 0% --> 21%

Kommen wir zum letzten Spiel, was diese Woche gespielt wurde. Eines der wohl miesesten Spiele überhaupt. Wobei mies nicht für schlecht stehen soll, sondern einfach für... naja... mies halt :facepalm:

Kein anderes Spiel hat es bisher geschafft, mich in so kurzer Zeit so oft total zu entmutigen und kurz danach wieder zu euphorisieren. Was ein schönes Wort :xd::'>

Auch hier hab ich noch nicht online gezockt, wobei es hier ja auch nicht ganz so viel zu holen gibt. Das wird schon noch machbar sein.

Schlimmer ist da auf jeden Fall die Kampagne: ich versuch, so weit wie irgendwie nur möglich, die Rennen direkt auf schwer zu fahren. Hat am Anfang - wie auch jetzt, nicht besonders gut geklappt... oft genug werd ich einfach mal allerletztester. Soll heißen letzter mit richtig großem Rückstand. Selbst auf leicht sah's am Anfang nicht wirklich besser aus. Maximal 5. geworden, wenn ich Glück hatte.

Aber ich beiß mich da so gut es geht durch und merke, dass ich von Mal zu Mal immer besser werde. Dann zwischendurch wieder viel schlechter und dann wieder ein bisschen besser :facepalm:

Naja, wie auch immer. In der Kampagne hab ich bislang die ersten 3 Gebiete vollständig auf schwer vergoldet. Beim vierten fehlen mir noch zwei Goldmedaillen auf schwer. Die hab ich bislang nur auf leicht geholt :P Weiter bin ich hier noch nicht gekommen. Hab die anderen Bereiche auch noch gar nicht angefangen.

Den Zonen-Modus, quasi die zweite grausame Trophäe hab ich nur mal zwischendurch ein bisschen gemacht. Da schaff ich's gerade mal bis Zone 45 von geforderten 75; merke aber auch hier, dass ich langsam aber sicher immer sicherer werd und mich an das Tempo gewöhn. Mal sehen, wie lange ich hierfür noch brauch.

Und zum Schluss dann noch eine fröhliche Meldung: eine der drei schrecklichen Trophäen ist bereits mein. Und zwar folgende (stellt euch hier bitte einen wirklich dramatischen Trommelwirbel vor, auch wenn ich wahrscheinlich schon wisst, was ich meine... lasst es auf euch einwirken :xd::'>)

36.pngBesiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnelle Runde" in der Venom-Klasse.

Ja, ich hab's geschafft! Ich hab den Mistkerl besiegt, plattgemacht, gedemütigt, hinter mir gelassen, bloßgestellt, ...; und hab dafür nur gute 5-6 Stunden gebraucht :dozey:

Man war das ein K®ampf. Und ich bin mir ziemlich sicher, ich hab die Erfahrungen einer Schwangerschaft durchmachen können. Von verzweifelt über kurzzeitig glücklich und direkt wieder deprimiert, bis hin zu wütend gab's alles. Zum Glück war ich da gerade allein zu Hause^^

Ich denke mal, bis auf die Tatsachen, dass ich nicht fett geworden bin und keinen Hunger auf extrem abartige Dinge hatte, beschreibt eine Schwangerschaft schon ziemlich gut, wie das Zico-Schlagen bei mir abgelaufen ist :D

Nach ca. 1-2 Stunden hatte ich eine Zeit von 30,93 sec. Nach weiteren 3-4 Stunden hab ich dann endlich nochmal meine und seine Zeit schlagen können mit 30,74. Was war ich erleichtert...

Und jetzt möchte ich höflichst um einige Lobgesänge und Huldigungen bitten :cool2::xd::'>

Fortschritte:

gold.png Gold: +1

silber.png Silber: +2

bronze.png Bronze: +25

gesamt.png Gesamt: +28

Sonstiges:

  • Spiel #6 mit Little Big Planet 2 vorbereitet
  • Fazit zu LBP2 eingefügt
  • Banner aktualisiert
  • Letzte Trophäe bei WipEout HD wird Bitte lächeln

Ausblick:

Ich werde auf jeden Fall, auch wenn mich noch kein Spiel so extrem genervt hat, mit WipEout HD weiter machen. Ich will noch ein oder zwei Gebiete in der Kampagne auf schwer abschließen und im Zonen-Modus bis Zone 60 kommen.

In Battlefield: Bad Company 2 sollen die Kampagne und alle Einzelspielersachen abgeschlossen werden. Natürlich bis auf meine letzte Trophäe.

Eventuell fang ich nochmal was neues an, je nachdem wie viel Zeit ich noch zum Zocken hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch zu LBP 2 :)

Wow du hast Zico schon gepackt, Glueckwunsch dazu :D

Ich hab es bislang drei mal probiert uz schaffen, aber seitdem hatte ich keinen Nerv mehr dazu ^^

Wenigstens hab ich die Zeus-Trophäe schon, zumindest etwas :D

Dann wuensch ich dir weiterhin Glueck, sieht schon mal gut aus, wie du bei Wipeout vorankommst, ich glaub du schaffst das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Little Big Planet 2... ist notiert! :D

Und natürlich auch Glückwunsch zur BEAT ZICO Trophäe. Nicht schlecht. Habe es letztens mal "versucht" bzw. mal geguckt was ich so ohne üben für ne Zeit auf Anhieb schaffe, als ich mit maxesch die online-Trophäen gemacht habe! Meine beste Zeit war eine 34,79 oder sowas. Allerdings nicht mit dem richtigen Team! Sollte ich mal testen mit dem Richtigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geile Updates , die du da immer schreibst :)

Und Respekt zu Zico , ich hatte sie auf meinen alten Account auch geschafft :)

Danke :)

Glueckwunsch zu LBP 2 :)

Wow du hast Zico schon gepackt, Glueckwunsch dazu :D

Ich hab es bislang drei mal probiert uz schaffen, aber seitdem hatte ich keinen Nerv mehr dazu ^^

Wenigstens hab ich die Zeus-Trophäe schon, zumindest etwas :D

Dann wuensch ich dir weiterhin Glueck, sieht schon mal gut aus, wie du bei Wipeout vorankommst, ich glaub du schaffst das. ;)

haha, das kenn ich nur zu gut. Hatte eigentlich auch keinen großen Bock mehr, aber hab mich irgendwie durchbeißen können :D

Jaja, du und dein Zeus :P:mad1:

Nee Scherz, den schaff ich auch noch irgendwie^^ ich mach mir wegen der Kampagne weitaus mehr Sorgen :banghead:

sehr schönes update. glückwunsch zu little big planet und zu der zico trophäe :)

danke dir :D

Schönes Update und Glückwunsch zu LBP 2! ;)

Ach, ich weiß wovon du bei Wipeout sprichst, bei mir steht's immer noch auf 0%, weil ich da einfach nix gebacken krieg :biggrin:

Man gewöhnt sich aber mit der Zeit dran. Ich dachte anfangs auch, dass ich kein einziges Rennen gewinnen werd, aber das wird schon irgendwann xD

Tolles Update

Haha, mir geht es genauso wie dir in Sachen WipEout, der einzige Unterschied ist nur, dass ich schon aufgegeben habe und es bei 7% im virtuellen Regal liegt.

Aber du hast anscheinend mehr drauf im Spiel als ich, echt Respekt für das Schlagen von Zico.:smile:

thx^^

Ich weiß auch nicht, aber mich packt das Spiel... ist zwar verdammt hart, aber man freut sich immer, wenn man mal voran kommt :xd::'>

Glückwunsch zu Zico und Little Big Planet 2! :)

dankeee ;)

Glückwunsch zu Little Big Planet 2... ist notiert! :D

Und natürlich auch Glückwunsch zur BEAT ZICO Trophäe. Nicht schlecht. Habe es letztens mal "versucht" bzw. mal geguckt was ich so ohne üben für ne Zeit auf Anhieb schaffe, als ich mit maxesch die online-Trophäen gemacht habe! Meine beste Zeit war eine 34,79 oder sowas. Allerdings nicht mit dem richtigen Team! Sollte ich mal testen mit dem Richtigen^^

Danke dir :D

Ja, probier das ruhig nochmal. Wenn man die ganzen Überschläge erstmal einigermaßen drinnen hat, wird's gleich viel besser. Ich hab auch mit ner Zeit von >36 sec angefangen, weil ich am anfang wirklich garnix hinbekommen hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu LBP2 und schönes Update haste da verfasst ;)

Danke dir :D und danke auch für's nachträgliche Level zocken. Hat's dir einigermaßen gefallen?^^

LBP2 PLATIN o.O

Herzlichen Glückwunsch..

Bin echt Neidisch.

thx :D das wirste doch wohl auch hinbekommen. LBP2 is' doch mMn n bissle leichter als der erste Teil.

--------------------

Will hier irgendjemand heute ein Update haben? Hab jetzt nicht so überragend viel geschafft, wegen Besuch und Schule -.-

Wenn nicht (genug dafür stimmen :xd::'>), gibt's eben erst nächsten Samstag eins :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...