Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp
Das Thema an sich ist ja jetzt nicht neu und diese Filme an sich auch nicht, auch wenn das Thema sehr interessant ist, aber hier ist es meinem Empfinden nach einfach durch Bank weg billig bis durchschnittlich umgesetzt. Was bringt einem ein solch schockierendes Szenario, wenn man es nicht auch dem entsprechend umsetzt. Ins Kino lockt mich der Trailer deswegen überhaupt nicht. Vielleicht irgendwann mal im Stream, sollte ich mich bis dahin noch an den Film erinnern. 
Aber so gehen, Meinungen, Geschmäcker und auch das Wahrnehmen und Empfinden aus einander. Dir dann schon mal viel Spaß im Voraus bei dem Film. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Space Yes GIF by Tim Robinson
 

Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich.

 

Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir!


Chow Yun Fat Thumbs Up GIF
 

Danke dir, den werde ich bestimmt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spoiler bei Trap ist mehr als nur mies und nimmt einem jegliches Interesse an dem. Vorausgesetzt, man hat über noch Interesse an seine Film.
Bei Transformers ist die Gefahr wieder sehr groß, das wir irgendwelche, Z-Promis, Influencer, Youtuber oder dergleichen als Synchronsprecher bekommen. Von daher werde ich aus weiser Voraussicht passen.
Zendaya und gut schauspielern, der war gut. 😂😂😂😂

Bei Mars Express werde ich dann beim 4K MB zuschlagen. Da kann ich noch warten. Aber schön zu sehen, das Capelight, Koch und auch Splendid schafft ihre Neuanschaffungen auch ins Kino zu bringen. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...