Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

Ich weiß wie das geht mit dem durchschalten, ich habe aber gelesen, dass man zu dem Ort nicht mehr hinreisen kann, weder mit Portal noch zu Fuß. Das Schiff ist jetzt schon egal, da ich jetzt ale Turmobjekte habe.

Das ist eine Erklärung, ja ich habe schon alle getötet :/

EDIT:

In meinem vorherigen Post habe ich geschrieben, dass es einen Fehler gibt und somit habe ich nur 45 Schergen, obwohl ich alles habe. Ich habe vergessen zu speichern, bin nochmal ins Spiel, habe mich deswegen geärgert und wollte das Teil nicht noch mal sammeln da ich dann sowieso nur 45 habe. Deshalb habe ich in Immerlicht alle getötet weil ich die für die Schmiede nicht mehr brauche(wegen den 50 aufwerten) und dann sammle ich, weil mir fad war, nochmal die Schergenkontrolle und habe 50 Schergen...aber nirgendwo was zum Aufrüsten >.< Weiß jemand wo oft viele Teile für die Schergen zum aufrüsten ist?

Das erste ist falsch. Da schwirren ziemlich viele falsche Informationen rum. Du erreichst die Orte über das Portal auf jeden Fall.

Wenn dich der Bug mit den Schergenkontrollen erwischt hat, dann ist da nichts zu machen. Du kannst bis zu 45 Schergen befehligen, plus die mit der passenden Kopfbedeckung - also 50 insgesamt. Mehr kannst du nicht finden, oder ich verstehe da etwas falsch...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste ist falsch. Da schwirren ziemlich viele falsche Informationen rum. Du erreichst die Orte über das Portal auf jeden Fall.

Wenn dich der Bug mit den Schergenkontrollen erwischt hat, dann ist da nichts zu machen. Du kannst bis zu 45 Schergen befehligen, plus die mit der passenden Kopfbedeckung - also 50 insgesamt. Mehr kannst du nicht finden, oder ich verstehe da etwas falsch...

Gruß

Bruder_Grimm

Kannst du schaun wie das Portal für Heiligtum der ödnis, Stadt heißt. Ich finde es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe bei mir Heiligtum in der Ödnis, Tiefen - Tor 1, 2 und 3, damit erreicht man die komplette Karte des Heiligtums...

Gruß

Bruder_Grimm

Nein, mann erreicht nur die 3 Tore von Heiligtum der Ödnis, TIEFEN. Aber es gibt kein Portal für Turm. Schau mal beim HdÖ, Tiefen, oben links gibt es ein Ausgang und da kommt mann zur HdÖ, Stadt, aber am Anfang ist die Brücke eingestürtzt und wenn du zur Karte gehst siehst du unten rechts ein Unterwelt-Portal, dass aber nicht zu erreichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Michi.

Schlechte Nachrichten. Ich glaube, du hast den hier verpasst.

http://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=karte_oednis_heiligtum_stadt.jpg&folder=overlord2

Zitat:

Achtung: Sammelt den Kristall unbedingt sofort ein, denn ihr erhaltet keine zweite Chance! Im Gegensatz zu den anderen Kristallen, könnt ihr diesen nur bei eurem ersten Besuch erreichen, da ihr an diesen Ort nicht wieder zurück kehren könnt. Auf dem Weg zu Königin Fay müssen eure Schergen zwei Statuen verschieben, um dem Overlord eine sichere Deckung gegen die Bogenschützen zu schaffen. Danach kommt ihr in einen Abschnitt mit vielen Treppen und Laufstegen.

Lauft in Richtung des Gegners, der wie ein römischer Zenturio aussieht und eine goldene Rüstung mit rotem Umhang trägt. Kurz vor diesem Gegner führt eine Wendeltreppe nach oben. Geht über diese Treppe eine Ebene höher und sucht den Kristall zwischen dem vielen herumliegenden Zeugs. Schlagt einfach alle Vasen kaputt, in einer liegt der Kristall.

Noch einmal zu Sicherheit: Sobald ihr Königin Fay besiegt und die Turmherz-Quest abgeschlossen habt, könnt ihr dieses Gebiet nicht mehr betreten. Vergesst also aukeinen Fall den dunklen Kristall!

Hab ich von dieser Seite:

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2322&id=11046&page=37

Sorry, den hast du dann wohl verpasst.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi.

Schlechte Nachrichten. Ich glaube, du hast den hier verpasst.

http://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=karte_oednis_heiligtum_stadt.jpg&folder=overlord2

Zitat:

Achtung: Sammelt den Kristall unbedingt sofort ein, denn ihr erhaltet keine zweite Chance! Im Gegensatz zu den anderen Kristallen, könnt ihr diesen nur bei eurem ersten Besuch erreichen, da ihr an diesen Ort nicht wieder zurück kehren könnt. Auf dem Weg zu Königin Fay müssen eure Schergen zwei Statuen verschieben, um dem Overlord eine sichere Deckung gegen die Bogenschützen zu schaffen. Danach kommt ihr in einen Abschnitt mit vielen Treppen und Laufstegen.

Lauft in Richtung des Gegners, der wie ein römischer Zenturio aussieht und eine goldene Rüstung mit rotem Umhang trägt. Kurz vor diesem Gegner führt eine Wendeltreppe nach oben. Geht über diese Treppe eine Ebene höher und sucht den Kristall zwischen dem vielen herumliegenden Zeugs. Schlagt einfach alle Vasen kaputt, in einer liegt der Kristall.

Noch einmal zu Sicherheit: Sobald ihr Königin Fay besiegt und die Turmherz-Quest abgeschlossen habt, könnt ihr dieses Gebiet nicht mehr betreten. Vergesst also aukeinen Fall den dunklen Kristall!

Hab ich von dieser Seite:

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2322&id=11046&page=37

Sorry, den hast du dann wohl verpasst.

Gruß

Bruder_Grimm

Das sag ich ja die ganze Zeit!!! Ich kann den nicht mehr holen und das ist auch bei der Seite gestanden(von da hab ich das auch). Das finde ich echt kake, jetzt muss ich alle Kristalle nochmal sammel >.< :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage: Wenn ich alle Dorfbewohner getötet habe, kommen dann keine Robbenbabys mehr? Weil bei dem Ort der auf dieser Karte(http://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_ID=2321&id=11045&page=20) beschrieben ist, sind bei mir keine mehr. Kann ich irgenwo nachschauen wieviele ich schon getöten habe? Oder gibt es noch einen anderen Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage: Wenn ich alle Dorfbewohner getötet habe, kommen dann keine Robbenbabys mehr? Weil bei dem Ort der auf dieser Karte(http://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_ID=2321&id=11045&page=20) beschrieben ist, sind bei mir keine mehr. Kann ich irgenwo nachschauen wieviele ich schon getöten habe? Oder gibt es noch einen anderen Ort?

Hi.

Die Robbenbabys kommen ziemlich am Anfang, wenn man den Yeti verfolgt und dann halt in Nordberg. Ob da keine mehr kommen, wenn du die Einwohner gekillt hast, weiß ich nicht.

Eine Übersicht gibt es auch nicht...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Robbenbabys kommen ziemlich am Anfang, wenn man den Yeti verfolgt und dann halt in Nordberg. Ob da keine mehr kommen, wenn du die Einwohner gekillt hast, weiß ich nicht.

Eine Übersicht gibt es auch nicht...

Gruß

Bruder_Grimm

Ich weiß das es heißt, dass man wieder zurückkehren kann aber ich weiß nicht wo das ist? Weißt du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Michi.

Ich habe gerade noch einmal nen Spielstand geladen. Also wenn du dich zum "Jagdrevier" teleportierst, dann sind in der unteren Hälfte(also immer Richtung Süden) die Robben - viel Spaß.:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Welches Lvl ist Jagdrevier? Nordberg Kommune? Da ist nämlich nichts da ist nur Wasser oder meinst du Nordberg Hafen? Da habe ich Robben gehört aber keine gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi.

Ist schon komisch, dass man da nicht hinkommt. Ich komme mit dem Spielstand kurz vor dem Ende auf die Karte.

Naja, du kannst auch anders dorthin laufen und zwar:

1. teleport nach "Nordberg, Heiligtum - Tor"(also das erste).

2. die Karte im Südosten verlassen(rechts unten) - du musst da direkt am Tor den Berg rauf, an den kleinen Elfen vorbei, über den Baumstamm, dann rechts halten.

3. Die Karte ist dann das "Jagdrevier"(das Portal ist links oben) - da musst du dann sonen kleinen Umweg laufen, ich glaube zweimal an Wölfen vorbei, aber du kommst nach Südosten runter an die kleinen Robben ran...

andere Möglichkeit: die Karte "Nordberg, Stadt" ganz links unten verlassen und dann bist du auch auf der Karte...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Michi.

Ist schon komisch, dass man da nicht hinkommt. Ich komme mit dem Spielstand kurz vor dem Ende auf die Karte.

Naja, du kannst auch anders dorthin laufen und zwar:

1. teleport nach "Nordberg, Heiligtum - Tor"(also das erste).

2. die Karte im Südosten verlassen(rechts unten) - du musst da direkt am Tor den Berg rauf, an den kleinen Elfen vorbei, über den Baumstamm, dann rechts halten.

3. Die Karte ist dann das "Jagdrevier"(das Portal ist links oben) - da musst du dann sonen kleinen Umweg laufen, ich glaube zweimal an Wölfen vorbei, aber du kommst nach Südosten runter an die kleinen Robben ran...

andere Möglichkeit: die Karte "Nordberg, Stadt" ganz links unten verlassen und dann bist du auch auf der Karte...

Gruß

Bruder_Grimm

Danke dir, hat jetzt endlich geklappt :D

Das Portal ist bei mir erst gekommen, wie ich dort ankam. Nochmals danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liest das noch jmd^^

Also bei mir lag Overlord II schon ewig und drei Tage als Trophäenleiche rum und jetzt wollt' ich die Platin angehen. Dazu gehören auch die 30 Dunkelkristalle. Ich hab' jetzt allerdings schon welche ausgegeben, um meine Schergen aufzudingsen. In einem Beitrag hier hab' ich gelesen, dass die Trophy jetzt hin ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder muss ich wirklich 30/30 Dunkelkristalle im Inventar haben, damit's "blingt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liest das noch jmd^^

Also bei mir lag Overlord II schon ewig und drei Tage als Trophäenleiche rum und jetzt wollt' ich die Platin angehen. Dazu gehören auch die 30 Dunkelkristalle. Ich hab' jetzt allerdings schon welche ausgegeben, um meine Schergen aufzudingsen. In einem Beitrag hier hab' ich gelesen, dass die Trophy jetzt hin ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder muss ich wirklich 30/30 Dunkelkristalle im Inventar haben, damit's "blingt"?

Ne, du kannst sie ruhig ausgeben, das ist kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...