Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutz das spiel ist eig sehr geil.....aber letztens hab ich mich einmal voll aufgeregt, da ich es doof finde das man mit dem rechten stick gleichzeitig seinen schergen lenkt und die kamera.....

bin bei dieser blöden stelle im Tempel nachdem ich die pinnenkönigin besiegt habe...und dann die grünen auf den schergen über die platten schicken muss..um den fahrstuhl zu bewegen ...immer kratzen mir meine grünen ab...weil mich die steuerung da so ankotzt....

ansonsten macht das spiel einen Mords-Fun...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, bei overlord2 kann man anscheinend ne menge falsch machen bzw. ne menge trophäen verpassen

ich hab mal ne frage zu der gold trophäe, bei der man sich alle frauen zu besonderen gefährtinnen (oder so ähnlich:D) machen muss..ich hab kelda jetzt zur hauptmätresse gemacht, kann ich die trophäe jetzt noch kriegen oder spielt das keine rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, bei overlord2 kann man anscheinend ne menge falsch machen bzw. ne menge trophäen verpassen

ich hab mal ne frage zu der gold trophäe, bei der man sich alle frauen zu besonderen gefährtinnen (oder so ähnlich:D) machen muss..ich hab kelda jetzt zur hauptmätresse gemacht, kann ich die trophäe jetzt noch kriegen oder spielt das keine rolle?

Wenn du

49.png# Frauenheld

Meinst kannst du die jederzeit holen! Du musst nur alle 3 Damen bei dir haben!

Dann wählst du zb Dunkle Feja zu Hauptfrau kaufst ihr 2 sachen aus den Laden!

Dann nimmst du die Nächste und Kaufst ihr 2 andere sachen!

Am Ende noch die Overlord Flagge nehmen und schon gehts los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Online-Trophies schwer zu bekommen? Um welche dreht es sich denn da speziell - ist der Online-Part sehr umfangreich bzw. macht der Bock? Werde also eine Kaufentscheidung davon abhängig machen, weil ich den 1er mal angespielt habe und der mir schon gut gefallen hat. Nur brauch ich das Online-Gedöns jetzt nicht unbedingt, deswegen frag ich wieviel das in etwa gegenüber dem Single-Player ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online-Trophies schwer zu bekommen? Um welche dreht es sich denn da speziell - ist der Online-Part sehr umfangreich bzw. macht der Bock? Werde also eine Kaufentscheidung davon abhängig machen, weil ich den 1er mal angespielt habe und der mir schon gut gefallen hat. Nur brauch ich das Online-Gedöns jetzt nicht unbedingt, deswegen frag ich wieviel das in etwa gegenüber dem Single-Player ausmacht.

Also Online kann mal gar nix! Bei einige passiern ständig fehler!

Soviel Zeit verschwendet man nicht da Abbruch Siege angeblich zählen!

Hätten sich meiner meinung nach Online sparen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade bei der Stadthalterin von Immerlicht wo ständig neue formierte Soldaten auftauchen.

Also die vom Eingang aus gesehen rechte Seite ist ja einfach. Direkt wenn der Kampf startet losrennen, Bogenschützen niedermetzeln und mit den Dynamitfässern das Zelt und die Soldaten wegsprengen.

Nur mit der linken Seite will es nicht so recht klappen. Ich lasse einen Schergen ein Fass nehmen und der rennt dann entweder über die abgewinkelten Bretter vorne rum oder über die langen geraden Bretter nach hinter die Formation. Dann machts Bumm, die Formation ist weg und direkt danach rücken schon wieder die Nächsten nach. Ich komm da einfach nicht vorbei. Was mach ich falsch? Das zweite Zelt zu sprengen (um den Nachschub abzustellen) habe ich bisher auch nicht geschafft.

Dann noch eine andere Frage zu den Karma Entscheidungen für Dominatior/Herrscher: Die sind im Leitfaden (denke ich mal) der Reihe nach sortiert. Die ersten Beiden sind bei mir auch so gekommen aber ich habe noch keine Kommune aufgelöst, jedenfalls nicht das ich wüsste. Kommt das dann später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade bei der Stadthalterin von Immerlicht wo ständig neue formierte Soldaten auftauchen.

Also die vom Eingang aus gesehen rechte Seite ist ja einfach. Direkt wenn der Kampf startet losrennen, Bogenschützen niedermetzeln und mit den Dynamitfässern das Zelt und die Soldaten wegsprengen.

Nur mit der linken Seite will es nicht so recht klappen. Ich lasse einen Schergen ein Fass nehmen und der rennt dann entweder über die abgewinkelten Bretter vorne rum oder über die langen geraden Bretter nach hinter die Formation. Dann machts Bumm, die Formation ist weg und direkt danach rücken schon wieder die Nächsten nach. Ich komm da einfach nicht vorbei. Was mach ich falsch? Das zweite Zelt zu sprengen (um den Nachschub abzustellen) habe ich bisher auch nicht geschafft.

Dann noch eine andere Frage zu den Karma Entscheidungen für Dominatior/Herrscher: Die sind im Leitfaden (denke ich mal) der Reihe nach sortiert. Die ersten Beiden sind bei mir auch so gekommen aber ich habe noch keine Kommune aufgelöst, jedenfalls nicht das ich wüsste. Kommt das dann später?

Hi.

Also an der Stelle musst du einen Schergen mit dem Fass zur Mitte des Weges(oder Brett) leiten. Also nur bis ungefähr unter der Statthalterin. Da oben steht nämlich auch der Zenturio und den musst du wegräumen(dauert meist zwei Fässer). Wenn der weg ist, dann ist die andere Seite bzw. der Rest auch einfach.

Wann die Kommune kommt, weiß ich auch nicht mehr genau, aber da hast du auf jeden Fall schon die roten Schergen. Da musst du dann so ne dicke Elfe killen oder unterwerfen usw. - heisst Nordberg, Kommune...

Hoffe, das hilft dir erstmal...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt hinbekommen, auf die einfachsten Dinge kommt man irgendwie immer erst zum Schluss. Das Zelt auf der linken Seite ist ganz einfach plattzumachen indem man nur die Schergen hinschickt (ohne Fass). Dann kommt auch dort kein Nachschub mehr. Den Kommandeur hab ich dann erst später umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auf der suche nach den ganzen Turmobjekten und bin alles durchgegangen(mit karte), aber ich finde nichts mehr... Bei den Dunklen Kristallen habe ich alle außer eins nämlich das in Heiligtum der Ödnis, Stadt, aber da komm ich nicht hin, weil wenn ich ohne Portal hingehe, dann ist die Brücke am Anfang eingestürtzt und wenn ich mit dem Unterwelt-Portal gehe, finde ich unter Orte nicht das entsprechende Portal, aber auf der Karte wird angezeigt, dass es dort eins gibt. Kann mir vl jemand sagen wie das Tor dort heißt??? Außerdem bei Nordberg, Stadt ist das Segelschiff nicht mehr im Wasser und beim Portal warren immer viele Kisten, aber die sind jetzt alle weg???

EDIT:

Na super -.- Ich habe einen weiteres Turmobjekt erhalten(Schergenkontrolle), jetzt kann ich max 45 Schergen haben. Dazu habe ich noch die Trophy bekommen, wo ich alle Turmobjekte haben muss. Obwohl mir noch eine Schergenkontrolle fehlt bekomme ich die Trophäe und dann lese ich im Internet, dass wenn ich die erste Schergenkontrolle von Nordberg nehme bevor eine zwischensequenz war zählt er das nicht :( Jetzt muss ich die alle nochmal suchen(ich muss eh noch öfters spielen, aber wollte die nicht nochmal suchen) und bei dem Kristall das selbe, wenn ich den nicht beim ersten mal eingesammelt habe, kann ich kein zweites mal zurück(aber warum ist dann ein unterweltportal noch da >.<). Das regt mich echt auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Portale kann man mit den Richtungstasten durchschalten. Die kannst du also auch später wieder erreichen. Du musst dann z.B. auf Nordberg, Stadt und dann änderst du mit der Richtungstaste das Zielportal. An den Kristall solltest du somit noch kommen.

Wie das Tor heisst, weiß ich gerade nicht, aber das kannst du ja schnell durchprobieren...

Das Schiff solltest du auch wieder erreichen können...

Wenn da keine Kisten mit Gold mehr stehen, dann hast du wohl die Einwohner schon gekillt ?

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Portale kann man mit den Richtungstasten durchschalten. Die kannst du also auch später wieder erreichen. Du musst dann z.B. auf Nordberg, Stadt und dann änderst du mit der Richtungstaste das Zielportal. An den Kristall solltest du somit noch kommen.

Wie das Tor heisst, weiß ich gerade nicht, aber das kannst du ja schnell durchprobieren...

Das Schiff solltest du auch wieder erreichen können...

Wenn da keine Kisten mit Gold mehr stehen, dann hast du wohl die Einwohner schon gekillt ?

Gruß

Bruder_Grimm

Ich weiß wie das geht mit dem durchschalten, ich habe aber gelesen, dass man zu dem Ort nicht mehr hinreisen kann, weder mit Portal noch zu Fuß. Das Schiff ist jetzt schon egal, da ich jetzt ale Turmobjekte habe.

Das ist eine Erklärung, ja ich habe schon alle getötet :/

EDIT:

In meinem vorherigen Post habe ich geschrieben, dass es einen Fehler gibt und somit habe ich nur 45 Schergen, obwohl ich alles habe. Ich habe vergessen zu speichern, bin nochmal ins Spiel, habe mich deswegen geärgert und wollte das Teil nicht noch mal sammeln da ich dann sowieso nur 45 habe. Deshalb habe ich in Immerlicht alle getötet weil ich die für die Schmiede nicht mehr brauche(wegen den 50 aufwerten) und dann sammle ich, weil mir fad war, nochmal die Schergenkontrolle und habe 50 Schergen...aber nirgendwo was zum Aufrüsten >.< Weiß jemand wo oft viele Teile für die Schergen zum aufrüsten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...