Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pokémon Origins


uprisen257

Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?  

115 Stimmen

  1. 1. Wünscht ihr euch ein Remake/Port von Pokémon Rot/Blau für die PS3?

    • Auf jeden Fall!
      92
    • Muss nicht sein!
      23
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da hast du wohl recht, aber einige der Pokemon in der 5. Gen sind ganz nice, ich sag nur Trikephalo und Maxax ;D. Hoenn war aber wohl echt die geilste Generation :). Aber es ging mir eher um MD xD.

Smaragd ist und bleibt die beste Edition.:D

Ja, paar neue sin ganz cool, aber ich finde Pokemon wird immer schlechter, weil sich zu 70% auf neue Pokemon konzentriert wird.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Nintendo sich endlich mal auf das Niveau der Sammlungen einlassen würde, dann wäre das schon extrem nice ein Pokegame mit Erfolgen/Trophies oder ähnliches :D.

Ich fänd das mega geil :D. Das System wäre zwar wirklich komplett neu, aber hey, ich kann auch CoD aufm DS zocken xD.

Ich find manche Poke aus Gen 5. extrem schlimm, aber manche auch ganz nice, sie müssen einfach aufhören sich neue Poke auszudenken. Gen 4. hatte schon n paar die über die Strenge geschlagen haben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Nintendo sich endlich mal auf das Niveau der Sammlungen einlassen würde, dann wäre das schon extrem nice ein Pokegame mit Erfolgen/Trophies oder ähnliches :D.

Ich fänd das mega geil :D. Das System wäre zwar wirklich komplett neu, aber hey, ich kann auch CoD aufm DS zocken xD.

Ich find manche Poke aus Gen 5. extrem schlimm, aber manche auch ganz nice, sie müssen einfach aufhören sich neue Poke auszudenken. Gen 4. hatte schon n paar die über die Strenge geschlagen haben ^^.

Call of Duty auf dem DS = Epic Fail.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch an den neueren editionen stört sind diese blöden unterentwicklungen á la pichu, elekid, magby und die ganzen nervtötenden pokemon nach dem motto "och das sind babys von den coolen pokemon, sind die nicht süß?" NEIN SIND SIE NICHT VERDAMMT -.-

Och doch, Pichu ist süß.^^

Pii auch, aber der Rest stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gebt euch mal die aktuellen legendären pokemon, ich mein reshiram und zekrom sind verdammt geil aber:

BOREOS

boreos.png?w=242&h=350

VOLTOLOS

Voltolos.png

DEMETEROS

668_200px_Sugimori_645.png

KELDEO

keldeo_kerudio_v_2_by_xous54-d3438uy.png

GENESECT

pokemon_white_conceptart_O7yUy.png

wer um alles in der welt will mit so opfer pokemon kämpfen? und die namen werden auch immer lächerlicher

wenn ich pokemon spiel will ich pocket MONSTER und keinen alten wannabe satan mit schnauzbart :facepalm:

edit: und das in dreifacher ausführung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam werdet ihr alle etwas zuuu Off-Topic, vllt sollte jemand nen Pokemon Diskussions-Thread erstellen oder so, aber in erster Linie geht es hier doch um den Leitfaden oder nicht?^^ Will mich hier nicht aufspielen, ich mein eben nur...

BTW: Glurak FTW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist nur aus so episch geilen pokemon wie ARKTOS, ZAPDOS, MEW, MEWTU, KYOGRE, GROUDON, RAYQUAZA, SUICUNE und co geworden :(

edit: @diamh

ich glaub eher nicht, da es kein "offizieller" leitfaden ist, ist es denke ich in ordnung, wenn man hier auch allgemein über pokemon diskutiert. allerdings wäre es trotzdem schön, etwas eher beim leitfaden zu bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KELDEO

keldeo_kerudio_v_2_by_xous54-d3438uy.png

wer um alles in der welt will mit so opfer pokemon kämpfen? und die namen werden auch immer lächerlicher

wenn ich pokemon spiel will ich pocket MONSTER und keinen alten wannabe satan mit schnauzbart :facepalm:

Das ist ja noch einigermassen okay, aber der Rest.

Aussehen = :facepalm:

Namen = :dozey:

Die sollen mal die von Sinnoh & Einall raus nehmen oder am besten löschen, nur Kanto, Johto & Hoenn nehmen und eine verdammt gute Story machen, ich mein Pokemon Blau/Rot/Gelb/Grün hatten eine bessere Story als Black/White.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...