Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache


ps3user™

Recommended Posts

ca. 30€ . Platin ist recht einfach, aber aufwendig!

30€??? Junge, guck mal vorher im Internet nach :P

Hier gibts das Spiel als UK für 10 Pfund + Versand

http://www.amazon.co.uk/Transformers-Revenge-Fallen-Game-PS3/dp/B001SESGPI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273842415&sr=8-2

Und hier die deutsche Version für 21,75€ ohne Versand

http://cgi.ebay.de/PS3-Transformers-Rache-NEU-OVP-483-/390193754140?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item5ad95c301c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe diese trophäe bekommen als ich es in der story gespielt habe, ohne große probleme

derzeit versuche ich die onlinetrophäen zu bekommen aber es heisst immer onlinemodus nicht verfügbar...... bei euch auch? echt nervig gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bloß keiner, der das online spielt ;) Such dir jemanden im Verabredungsthread, dann dürfte es klappen. Aber schreib nicht, dass du jemanden suchst, sondern schreib jemanden an, der da schon gepostet hat. Sonst wartest du unter Garantie ewig bis dich einer anschreibt.

Und ja, Platin ist immernoch möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

robo das musst du mir erklären, sind das nicht feststehende ranglisten?

Also die Rangliste wird wie immer wieder resettet. da ist dan niemand mehr drin

Wenn du also kurz nach dem resett deine Punkte machst und er speichert reichen lächerlich wenige und du bist in den top 1000 drin.

das ist damit gemeint

So und nun möchte ich mich entschuldigen dass es bei mir gerade online nicht geht. hab den fehler gefunden und doch nicht gefunden....

Dieses spiel verlangt von mir dass gewisse ports offen sind die bei mir ja offen sind und alle anderen spiele ja auch online gehen....

selbst nachdem ich alle ports die es gibt aufgemacht habe und auch mit den leuten telefoniert habe ist nicht klar warum es nicht geht.....

naja am 4.6. werde ich meine PS3 packen und sie wo anders anschliessen und dann die trophäen online dort weghauen (hoffe die gehen relativ schnell.....) so eine scheisse echt wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...