Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

ich habe das spiel seit denn ersten tag Freitag

ich finde es cool

das man mal mit die guten spielst

und wenn zu fad wird kann man auch mit denn bösen spielen

ich habe schon 9 trohpies fon 42

alle habe ich fatt aufeinmal bekommen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es mir nun auch geholt , aber noch nicht angespielt :)

@Baby

Könnten ja zusammen die Online Trophäen holen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch jetzt ma 2 Stunden gespielt und find das Game klasse.Das einzige was ich n bisschen doof find ist das die Stimmen nicht Original sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jep gerne zu 2 is es echt leichter dann denk ich mal:biggrin5:

Habe es mir nun auch geholt , aber noch nicht angespielt :)

@Baby

Könnten ja zusammen die Online Trophäen holen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiss einer von euch zufällig wie man die Trophy "Die lebenden Leichen" (Viral erledige jemanden in einem mitspieler-suche-spiel mit einer viralen trophäe, und verspotte ihn anschließend.) bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

keine ahnung habe nur ein mal online gezockt und da waren richtige freaks din!hat dadurch keinen spass gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie zur Hölle kann man "The Fallen" in ca 15 sec besiegen ??

In der Bestenlisten haben ihn viele in unter einer Minute bestiegt und der beste hat 15 sec gebraucht, ich habe ca. 10 min bebraucht.

Wie soll man da in die Top 1000 kommen ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo ist das spiel ganz gut, so wie ich das lese. 65€ kostet es bei amazon ist es das wert?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jep is es wert 100%:biggrin5:

ich befreue nix

an denn kauf mir gefallt es seher gut

das is der hammer das game:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das Game auch Klasse aba es stört n bisschen das es keine original Synchro gibt.Weiß vielleicht jemand ob es in der Englischen Sprachausgabe Original Synchro gibt?Ich mein nämlich im Abspann die Namen der Schauspieler gelesen gelesen zu habn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ich krass finde, ist, das Leute das Trainingslevel der Autobots in 4 Min schaffen, ich brauch da min 6.30 und kämpf somit auch noch um die Platin Medallie find das echt heftig, oder ich stell mich nur so blöd an. Kann das sein, dass das echt so schwer ist, oder is da ein Trick dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da muß es einen Trick geben, ich stehe in TUT auch bei ca. 6:30 min und man warten muß bis die markierungen kommen geht das auch nicht viel schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man müsste einfach ein spiel rausbringen ala tomb raider nur mit einer gut detaillierten megan fox ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus, ich habe mir das Transformers heute gekauft :) zum Glück nicht für 60-70 Euronen sondern vom netten Kollegen nebenan, für 40 Euro.

Ich habe das Spiel jetzt mal angespielt und muss echt sagen dass mir das Spiel gefällt und auch sein Geld wert ist,

die Soundausgabe hämmert mir mein Wohnzimmer weg :) und der Funfaktor ist auch sehr hoch. Mal fliegen dann mal fahren ein bisschen ballern alles dabei.

Zur Info ich habe auch das TUTORIAL nur mit 6 min 30 abschließen können.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei zocken.

Mfg Qube81

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe in beiden tut leveln platin

UND DER ULTIMATIVE TIPP IST ÜBUNG MACHT DEN MEISTER :cool2::cool2::cool2:

Welche Zeit hast Du denn bei dem Autobot tut geschafft?

Einige haben das in 4 min...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den Autobots habe ich ca 6 min 30.

Vieleicht könntest du uns ein paar Tipps geben wie du Platin geschafft hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...