Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man trophäen auch noch nach spielende holen? habs jetzt einmal auf leicht durch, aber leider nicht die 3 mio schaden geschafft... will jetzt net unbedingt noch zwei mal durch spiele, um 3 mio zu bekommen und dann nochmal das unter 100k...

also, ja sollte schon gehen. wenn du unter kapitel auswahl gehst und dann auf das lvl time square, wo du den marschmallow mann besiegen musst, schieße auf alle wagen, also mach sie so kaputt wie es geht, wenn das meiste kaputt ist, lass dich töten und mach es von neu, dann kommst du sehr sehr(...) schnell zu den 3.000.000 (ich bin mir aber nicht sicher ob es noch geht oder ob du das game nochmal neustarten musst)

bei den unter 100.000 kann ich nur sagen du musst das dann von neu spielen, und versuche beim timesquare die autos nicht zu treffen, dann sollte der rest sehr leicht gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, muss es ja eh nochmal auf schwer neu spielen und da wollte ich das mit den unter 100k probieren.

kann ich jetzt unter missionsanwahl auch noch die restlichen artefakte etc suchen? müsste ja denn theoretisch auch gehen oder?!

ja artefakte geht. aber wenn du auf schwer spielst würde ich da die 3.000.000 schaden machen! ist zwar dir überlassen, aber es ist dann auf schwer natürlich schwieriger weniger zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich bin echt am verzweifeln... mir fehlen noch zwei geister. habe mir alle videos dazu angeschaut und mir ist nix aufgefallen, was ich vergessen haben könnte... und zwar fehlt mir je einer in lvl 1 hotel sedgewick und lvl 5 rückkehr sedgewick. habe auch die liste auf eurogamer.de durch da hab ich alle. und da fehlen eh auch geister in der liste, die ich bereits habe... also ka, obs ne schönheitskönigin überhaupt gibt....

kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin echt am verzweifeln... mir fehlen noch zwei geister. habe mir alle videos dazu angeschaut und mir ist nix aufgefallen, was ich vergessen haben könnte... und zwar fehlt mir je einer in lvl 1 hotel sedgewick und lvl 5 rückkehr sedgewick. habe auch die liste auf eurogamer.de durch da hab ich alle. und da fehlen eh auch geister in der liste, die ich bereits habe... also ka, obs ne schönheitskönigin überhaupt gibt....

kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?

hast du in lvl 1 diese kerzenwandleuchtergeister gescannt?

den hatte ich nämlich vergessen...

und in rückkehr sedgewick, die schwarze wite gescannt sowie die kleinen spinnen und in der küche die 4 geister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ja sollte schon gehen. wenn du unter kapitel auswahl gehst und dann auf das lvl time square, wo du den marschmallow mann besiegen musst, schieße auf alle wagen, also mach sie so kaputt wie es geht, wenn das meiste kaputt ist, lass dich töten und mach es von neu, dann kommst du sehr sehr(...) schnell zu den 3.000.000 (ich bin mir aber nicht sicher ob es noch geht oder ob du das game nochmal neustarten musst)

bei den unter 100.000 kann ich nur sagen du musst das dann von neu spielen, und versuche beim timesquare die autos nicht zu treffen, dann sollte der rest sehr leicht gehn!

net nur times square auch im museum nichts treffen...hab einmal getroffen und schwupp 144000 schaden gemacht...naja spiel jetzt auf profi erstmal weiter durch und dann nochmal leicht wegen den 100k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du in lvl 1 diese kerzenwandleuchtergeister gescannt?

den hatte ich nämlich vergessen...

und in rückkehr sedgewick, die schwarze wite gescannt sowie die kleinen spinnen und in der küche die 4 geister?

ja, die kerzenwandleuchter hab ich. bei der rückkehr in der küche vier geister? sind da net nur drei? chefkoch, koch und töpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du in lvl 1 diese fliegenden fische gescannt?

ja das sind 3 kochgeister und de chefkoch so war es jedenfalls bei mir die Töpfe sind vom chefkoch...soweit ich das mitbekommen habe keine geister...

ich könnte kotzen bin bei diesen steinengeln im letzten level und krieg die net gegen des tor geknallt...kennt jemand ne gute stelle wo man sich hinstellen kann damit man ratz fatz des tor auf bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die fliegenden fische habsch auch.

in der küche sind es zwar drei kochgeister + koch, aber die kochgeister sind ja alles die gleichen. und die töpfe zählen als geist. also quasi nur drei unterschiedliche geister zum scannen... zum kotzen...

bei dem tor habsch am anfang auch ewig gebraucht. aber mit nen bisschen übung geht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hinbekommen und auf profi durch...jetzt noch die 100k trophie machen udn dann muss ich warten bis des psn wieder geht Oo

shice...wat fehlt denn da noch in lvl eins?? den fischer haste gescannt und dieses vieh was beim fischer aus der küche kommt...haste auch gescannt??

da gibt es doch so eine Geisterliste und hier mit sicherheit alle geister für jedes level...mal abgeglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder das oder es waren keine 100% Scan...es gibt ja 3 Scans an sich mit dem PKE

und es müssen alles Scan mit innerhalb des kleinen kreises sein...hast vlt. einen net richtig gescannt?

Wäre noch ne möglichkeit...

aber bug glaub cih net, hab ja auch alle Geister gescannt und hab die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja net wirklich

mir ist aufgefallen wenn du die scannst aber nicht zu 100% was heißt: Name, Schwäche und Angriff steht was drin, dann ist er net richtig gescannt...beim großen Kreis erhälst du nur den Namen von dem Geist, beim mittleren Kreis, welche Schwäche er hat und der kleine, sagt die noch wie der Geist angreift...

kontrollier das nochmal...vlt. haste echt einen dabei den de net richtig gescannt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so cool, danke. ok, dann versuch ich das nochmal. weil hab das spiel net angerührt, seitdem ich die levels wieder und wieder für umsonst gespielt hab...^^

aber da muss ich die sicher nochmal komplett machen bis alle geister kamen oder? ne andere möglichkeit wirds sicher net geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt ne andere Möglichkeit...geh auf Mission Neustart und mach nur die Level wo Sie Dir fehlen...und spiel zur Sicherheit nur bis zum Anfang des nächsten Level, dann kannste raus und das andere Level dir vornehmen wo dir ncoh welche fehlen, du siehst in der Levelauswahl ob du alle artefakte hast und geister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...