Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10h ist übertrieben, die Herausforderungen sind alle leicht, außer Eierrollen 3, da brauchte ich sicher 30 Versuche.

Im allgemeinen erinnert mich das Spiel stark an Terminator.

Kurz, schlecht, leichte Platin.

ja, ist ganz leicht, bei 1-2 herausforderungen brauchte man mal ein paar anläufe mehr, aber im großen und ganzen war's ja noch ok. zu leicht eigentlich, aber was will man bei so einem spiel schon für trophies nehmen?:confused:

eierrollen 3 war meine letzte trophy, hab' ich knapp geschafft, aber wenn man mal weiß wo man die sekunden einspart geht's ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist für einen Film-Lizenz-Titel mal wirklich gut. Ich mußte mich, bis auf die Kamera in manchen Abschnitten, eigentlich nie über das Game ärgern. Herrausforderungen sind zwar nicht ganz so einfach aber nach einer weile Übung für nahezu jeden zu meistern.

Alles in allem finde ich aber einen Presi von 60€ für dieses Spiel viel zu hoch, das schmälert leider den Gesamteindruck und gibt auch Abzüge. Ein Neukaufpreis von 40€ wäre noch gerade drin für Leute die es nicht leihen können oder wollen, aber das Presi/Leistungsverhältnis passt hier leider nicht wirklich, auch wenn es ein wirklich gutes Spiel ist, aber es ist eindeutig zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich häng immernoch an den herausforderungen -.- is super nervig. Also kleine Kinder die ja eher die Zielgruppe des spiels sind haben da ja null chance. Find ich schon bisschen Krass. Und ich dachte das Dosenwerfen bei Hannah Montana wäre schwer ;P

hatten wir hier glaube ich schonmal geschrieben, ich finde die herausforderungen auch viel zu schwer für ein kind, das platin mag. aber die meisten kinder wollen ja kein platin:D

naja, wenn man sich videos anguckt, kann man ganz schön sekunden sparen, danach geht's eigentlich ganz gut.

ps: das besagte dosenwerfen hat man nach 5min:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, dafür brauchst du eigentlich kein Video, meiner Meinung nach. Ich habs auch ohne geschafft. Das größte Zeitfressende Problem sind die Vögel auf den Steinen, stell dich wie im 2. Eierrollen einfach irgendwo an den Rand, dann fallen die fast von allein ins Wasser, oder du gibst denen noch einen Schubs oder 2, dann wars das. Beim hin und herrollen davor nur einmal links, rechts und beim wieder nach links sollte es schon Bergauf gehen. Wenn du das alles beherzigst, ist das schnell erledigt.

Ich kann dir zwar nicht mit einem Video dienen, aber ich habs zumindest so geschafft, zwar nach 20-30 anläufen, aber immerhin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dafür brauchst du eigentlich kein Video, meiner Meinung nach. Ich habs auch ohne geschafft. Das größte Zeitfressende Problem sind die Vögel auf den Steinen, stell dich wie im 2. Eierrollen einfach irgendwo an den Rand, dann fallen die fast von allein ins Wasser, oder du gibst denen noch einen Schubs oder 2, dann wars das. Beim hin und herrollen davor nur einmal links, rechts und beim wieder nach links sollte es schon Bergauf gehen. Wenn du das alles beherzigst, ist das schnell erledigt.

Ich kann dir zwar nicht mit einem Video dienen, aber ich habs zumindest so geschafft, zwar nach 20-30 anläufen, aber immerhin. :biggrin5:

Ja, so war es bei mir auch!

Hab es auch ohne Video bzw. irgendeiner Hilfe gemacht!

Ich hab bestimmt auch so um die 20 Versuche bei dem Eierlauf gebraucht. Hab aber gemerkt, daß ich mich mit den meißten Versuchen verbessere, und so hab ich halt immer und immer weiter probiert bis es letztendlich geklappt hat! Ist eine reine Übungssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir ja dieses dödelendlosnervgame ja ausgeliehen.

und habe bis dahin auch alle trophies geholt ausser die zeittrophies und ich muss sagen ich habe es wieder zurückgegen (ohne Platin).

die zeittrophies sind ja mal was voll fürn a....!

welches kind (vonwegen kindergame) soll denn sowas schaffen?

ich bin ja nun nicht mehr kind aber das war mir nervlich zu anstrengend.

mal gucken, wenn ich wieder mal etwas mehr zeit habe und nicht auf jeden cent gucken muss, dann versuch ich es nochmal.

grüsse

eulbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eiko stoss ich auf meine Grenzen:mad1: Eure Tipps sind echt spitze die haben mir auch schon sehr viel geholfen:smile: Aber ich komme einfach net unter 1.49 :banghead:

Ich hab mich schon soviel geärgert das ich schon wieder darüber lachen kann:skep:

Grüsse prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eiko stoss ich auf meine Grenzen:mad1: Eure Tipps sind echt spitze die haben mir auch schon sehr viel geholfen:smile: Aber ich komme einfach net unter 1.49 :banghead:

Ich hab mich schon soviel geärgert das ich schon wieder darüber lachen kann:skep:

Grüsse prorush

Gib einfach nicht auf, ich hab auch sehr lange probiert, geübt und geflucht! :biggrin5:

Als ich dann wußte, wo ich mich genau hinstellen muß, daß die komischen Vögel auf den Steinen direkt ins Wasser fallen, war das alles ganz gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese grad das hier irgendwie jeder Probleme mit den Eierroll

Herausforderungen hat.

Ich weis garnicht was daran so schwer sein kann.

Habe alle spätestens nachm 3 Versuche geschafft:D

Glückspilz... :biggrin5:

Ich hab mich echt grün und blau geärgert bis ich diese Trophy hatte... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...