Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine erfreuliche Teamänderung ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein wieso denn? Wenn es auf meinem Profil gepostet wird, gehe ich auf den Link und poste meine Meinung diesbezüglich. Was ist daran verwerflich? Das meine Meinung euch nicht gefällt?

Man kann sich doch mal für andere freuen.:dozey:

Imübrigen, je besser das Team, um so besser wird das Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wieso denn? Wenn es auf meinem Profil gepostet wird, gehe ich auf den Link und poste meine Meinung diesbezüglich. Was ist daran verwerflich? Das meine Meinung euch nicht gefällt?

Deine Meinung war aber schon sehr abwertend den anderen gegenüber

ich z.B. freu mich mit den Mods mit

vielleicht bist du ja auch nur neidisch weiß man ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Meinung war aber schon sehr abwertend den anderen gegenüber

ich z.B. freu mich mit den Mods mit

vielleicht bist du ja auch nur neidisch weiß man ja nie

Nein, wieso soll ich neidisch sein? Ich verdien mein Geld, habe meine Freunde, meine Freundin, entspanne mich nach der Arbeit zu Hause oder draußen und zocke gelegentlich PS3 und bin eher selten hier online, da ich sowieso kaum Zeit habe. Von daher fallen mir keine Gründe ein neidisch zu sein, und vor allem auf was soll ich neidisch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wieso soll ich neidisch sein? Ich verdien mein Geld, habe meine Freunde, meine Freundin, entspanne mich nach der Arbeit zu Hause oder draußen und zocke gelegentlich PS3 und bin eher selten hier online, da ich sowieso kaum Zeit habe. Von daher fallen mir keine Gründe ein neidisch zu sein, und vor allem auf was soll ich neidisch sein?

Ja dann passt ja eh alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so erfreulich? Wüsste nicht, was ich mir davon kaufen kann...

Erfreulich, dass das Team wieder erweitert und somit die Aufgaben wieder etwas besser unter und verteielt wurden. Außerdem gibt's einen neuen Technischen Moderator, der din bei den Programmierarbeiten unterstützen wird.

Wenn es dich nicht interessiert, und du dir davon eh nichts "kaufen" kannst, warum schreibst du dann so einen Beitrag, der nur wieder provoziert als alles andere?

Ansonsten hat Tarlanc den Test bestanden :D

Hallo :),

es gibt eine erfreuliche Teamänderung die du hier nachlesen kannst.

>> HOT NEWS << | Eine erfreuliche Teamänderung ...

Mr. Robot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...