Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

697 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      118
    • 2
      270
    • 3
      196
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für die 4 entschieden da ich es für ein Kinderspiel doch zu schwer fand.

Ich bin in der Story auch öfters gestorben als mir lieb war.Die Kämpfe sind total easy zu schaffen,nur einige Sprungpassagen und Stellen (im späteren Spielverlauf) waren echt frustrierend.Da gabs schon Stellen wo ich gut 5-10 Versuche gebraucht habe.

Und dann sind da auch noch ein paar Herausforderungen.Ich tat mir bei der Sids Rettung am schwersten.Die Aufgaben sind aber alle nicht ohne.Man muss die Stellen schon auswendig können um eine Chance zu haben.

Sterben,versuchen,sterben,versuchen,dann doch mal schaffen.So läuft das fast immer ab.

Die wird einem definitiv nicht geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die Story ´ne Stunde gezockt hab, bin ich dazu übergegangen die Sequenzen wegzudrücken und zwar hauptsächlich wegen der miesen Synchro (nicht dass ich was anderes erwartet hätte :J:). Dann war ich aber auch relativ schnell und ohne Probleme am Ende des Spiels. Auch die Herausforderungen sind ein Witz. Bei schwereren Sachen, wie beispielsweise dem Eierrollen, kommt man von Versuch zu Versuch näher an die entsprechende Zeit heran, ist also auch kein Problem. Selbst der Zeitaufwand ist relativ gering, stimme letztendlich mit der 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...