Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blackangel887462

Weihnachtsinsel auf der PS3 ??

Recommended Posts

 

Moin Moin !

Im Netz gibt es auf jeden Fall diese Info hier:

Wie komme ich auf die Weihnachtsinsel?

Im Hafen von Thylysium in der Elfenwelt finden Sie den Weg zur Weihnachtsinsel. Erst müssen Sie dazu den Kobold ansprechen um danach mit dem Kapitän reden zu können. Der nimmt Sie dann mit auf die entlegene Insel. Auf der Weihnachtsinsel warten einige Aufträge, Minibosse und Belohnungen auf Sie.

_

Ich weiß das es die Insel auf der PC Version gibt,

aber gibt es sie auch für die PS3´ler ?!

Weil die Weiße Weihnachtsrüssi würde ich schon super gern mal haben,

sieht eifnach nur geil aus:

Serawwkompl.jpg

;)

Somit, weiß jmd ob es die Insel auch auf der PS3 gibt ?!

Den besagten Kobald hatte ich gestern zumidnest nicht finden können ....

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Glaub nich, dass es die schon gibt. Auf dem PC ist sie durch einen Patch hinzugekommen. Und der wird vieleicht noch für die PS3 kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe den kobold auch schon vergeblich in Thylysium gesucht und nicht gefunden. aber wie mein vorschreiber schrieb ist das scheinbar eine erweiterung. vllt kommt die ja auch für die PS3 version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Möglicherweise doch !

Ganz im NE in der Sumpfregion gibt am rechten Rand oberhalb der Sumpfregion auf der Landkarte einen Seelenstein den man nicht erreichen kann, man sieht ihn wenn man von dort wegteleportieren möchte ...

Bis jetzt sind keine Questen oder Zugänge zu diesem Seelenstein bekannt, möglich das zu Weihnachten ein neuer Patch rauskommt der es einem dann erlaubt dorthin zu gelangen:drool5:

MfG, MEX

PS:Genausogut ist es möglich das Ice & Blood bereits teilweise auf der BD von Sacred 2 vorhanden ist, und erst duch einen zu bezahlenden Patch aktiviert wird:skep:

:facepalm: wie off soll ich noch sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... Im Hafen von Thylysium in der Elfenwelt finden Sie den Weg zur Weihnachtsinsel. Erst müssen Sie dazu den Kobold ansprechen um danach mit dem Kapitän reden zu können ... Somit, weiß jmd ob es die Insel auch auf der PS3 gibt ?!

Den besagten Kobald hatte ich gestern zumidnest nicht finden können ...

WO findet man den diesen Kobold in der PC-Version genau ?

( am besten mit FOTO !)

Hat schon jemand versucht das Datum auf seiner PS3 auf den 24.12.2009 oder danach zu setzen, und dann nachgesehen ob er dann vielleicht auch auf der PS3 auftaucht ?

( die Chance dafür ist zwar klein, aber nicht NULL )

Möglicherweise bringt ASCARON heuer zu Weihnachten auch für die PS3 einen Patch heraus der dann auch auf der PS3 die Weihnachtsinsel freischaltet ...

MfG, MEX

PS: http://www.cynamite.de/pc/news/more/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz/18713/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz.html

Weiß irgendjemand etwas über die Ice&Blood Erweiterung von Sacred 2 für die PS3 ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ascaron wird bestimmt nichts mehr rausbringen weil die Insolvent sind.

Die Rechte von Sacred gingen an eine externe Firma, die sich angeblich auf Sacred 3 spezialisiert hat, und jetzt vor paar Tagen den letzten großen Patch für den PC rausgebracht hat.

I&B wird auch 99% nicht für die PS3 erscheinen, weil es für die Entwickler zu viel Arbeit wäre, sich in die PS3 rein zu arbeiten...

Weiß leider nicht mehr wo der Troll für die Weihnachtsinsel auf der PC Version war (schon zu lange her) - frag oder schau einfach mal im offiziellem Sacred Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WO findet man den diesen Kobold in der PC-Version genau ?

( am besten mit FOTO !)

Hat schon jemand versucht das Datum auf seiner PS3 auf den 24.12.2009 oder danach zu setzen, und dann nachgesehen ob er dann vielleicht auch auf der PS3 auftaucht ?

( die Chance dafür ist zwar klein, aber nicht NULL )

Möglicherweise bringt ASCARON heuer zu Weihnachten auch für die PS3 einen Patch heraus der dann auch auf der PS3 die Weihnachtsinsel freischaltet ...

MfG, MEX

PS: http://www.cynamite.de/pc/news/more/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz/18713/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz.html

Weiß irgendjemand etwas über die Ice&Blood Erweiterung von Sacred 2 für die PS3 ?

ab warten das habe ich mir auch schon gedacht.

@krassyboy: zu Sacred 3 kommt in 2 oder 3 jahre habe irgendwo gelesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

I&B wird auch 99% nicht für die PS3 erscheinen, weil es für die Entwickler zu viel Arbeit wäre, sich in die PS3 rein zu arbeiten...

Wenn es für die Entwickler ZUVIEL Arbeit ist sich für I&B in die PS3 einzuarbeiten, dann gilt das natürlich gleichermaßen für Sacred 3 !

Dh. entweder bekommen wir keines von beiden, oder beides ... das die darauf verzichten mit I&B während der Entwicklungszeit von S3 abzukassieren ( und ihre Entwickler etwas mehr Erfahrung mit der PS3 sammeln zu lassen ) halte ich für extrem unwahrscheinlich weil die ENGINE für Sacred 2 ja schon auf der PS3 läuft und I&B sich sicher nicht allzusehr von S2 unterscheidet !

Dh. man muß nur die neuen Grafiken & Videos reintun usw. ...

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versteh es auch nicht warum sie es nicht auf der PS3 bringen, aber ist im offizielem Sacred Forum nach zu lesen!

Es gab ja meines Wissens nach auch nur einen Patch auf der PS3, obwohl mehr geplant waren (siehe z.B. Marktplatz!! Steht zwar da, aber ohne Funktion!) In einer der letzten Gamestar stand auch ein interessanter Bericht über Ascaron. Das traurige an dem Bericht war, das der Wunsch des Gründers der Firma war, nur einmal mit einem Ascaron Spiel in Amerika auf Platz 1 der Verkaufscharts zu stehen... Als S2 dann auf der PS3 und Xbox in Amerika released wurde, standen beide Versionen jeweils auf Platz 1 - aber da war Ascaron schon pleite/verkauft. Hätten die länger durchgehalten hätten wir vllt jetzt die Weihnachtsinsel - I&B usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da ice&blood sowieso erst für dezember 09 / januar 10 für ps3 geplant war, kanns immerhin trotzdem noch kommen.

abwarten und tee trinken.

Weiß man schon was neues über Ice&Blood für die PS3 ?

Letztes Jahr gab es anscheinend keine Weihnachtsinsel für die PS3 :banghead:

Wenn Ice&Blood nicht rauskommt, dann sehe ich nicht nur für die Weihnachtsinsel sondern auch für den TRÄGERSKLAVEN und die Osterqueste sehr, sehr schwarz :cry2:

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiß man schon was neues über Ice&Blood für die PS3 ?

Letztes Jahr gab es anscheinend keine Weihnachtsinsel für die PS3 :banghead:

Wenn Ice&Blood nicht rauskommt, dann sehe ich nicht nur für die Weihnachtsinsel sondern auch für den TRÄGERSKLAVEN und die Osterqueste sehr, sehr schwarz :cry2:

MfG, MEX

Ich finde schade das nicht PS3 kommt:frown:

Ich habe andere forum gelesen und die ist vor 2 wochen in PC Spiel mit neue Set Ausrüstung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Liegt es nicht daran, dass Ascaron schon seit einiger Zeit Pleite gegangen ist und dadurch keine Patches oder Add-ons herauskommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sacred 2 wurden von deep silver oder so übernommen.

die haben damals auch das add on für die ps3 angekündigt. wurde nur irgendwie nix raus :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich mich richtig an das erinnere was ich im Sacred Forum mal gelesen habe wurden ausschließlich die Rechte an Sacred 2 übernommen. Heißt kein Support und nix. Das würde aber nicht damit zusammenpassen, dass das Add-on mal angekündigt wurde...

Naja, das ganze spekulieren in der Hinsicht bringt eh nix.. da wird nix mehr kommen. (Können uns nur auf Sacred 3 freuen - vllt. wird das mal halbwegs bugfrei)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich mich richtig an das erinnere was ich im Sacred Forum mal gelesen habe wurden ausschließlich die Rechte an Sacred 2 übernommen. Heißt kein Support und nix. Das würde aber nicht damit zusammenpassen, dass das Add-on mal angekündigt wurde...

Naja, das ganze spekulieren in der Hinsicht bringt eh nix.. da wird nix mehr kommen. (Können uns nur auf Sacred 3 freuen - vllt. wird das mal halbwegs bugfrei)

Also ICH warte ganz sicher nicht auf Sacred 3 !

Eher lege ich mit zuerst mal das heuer bereits für die PS3 erschienene STAR OCEAN International zu ...

MfG, MEX

PS: http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Ocean_IV

Star_Ocean_The_Last_Hope_International_Gameplay.jpgStar_Ocean_4_International_Boxart.jpgStar_Ocean_4_Characters.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...