Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weihnachtsinsel auf der PS3 ??


Recommended Posts

Moin Moin !

Im Netz gibt es auf jeden Fall diese Info hier:

Wie komme ich auf die Weihnachtsinsel?

Im Hafen von Thylysium in der Elfenwelt finden Sie den Weg zur Weihnachtsinsel. Erst müssen Sie dazu den Kobold ansprechen um danach mit dem Kapitän reden zu können. Der nimmt Sie dann mit auf die entlegene Insel. Auf der Weihnachtsinsel warten einige Aufträge, Minibosse und Belohnungen auf Sie.

_

Ich weiß das es die Insel auf der PC Version gibt,

aber gibt es sie auch für die PS3´ler ?!

Weil die Weiße Weihnachtsrüssi würde ich schon super gern mal haben,

sieht eifnach nur geil aus:

Serawwkompl.jpg

;)

Somit, weiß jmd ob es die Insel auch auf der PS3 gibt ?!

Den besagten Kobald hatte ich gestern zumidnest nicht finden können ....

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise doch !

Ganz im NE in der Sumpfregion gibt am rechten Rand oberhalb der Sumpfregion auf der Landkarte einen Seelenstein den man nicht erreichen kann, man sieht ihn wenn man von dort wegteleportieren möchte ...

Bis jetzt sind keine Questen oder Zugänge zu diesem Seelenstein bekannt, möglich das zu Weihnachten ein neuer Patch rauskommt der es einem dann erlaubt dorthin zu gelangen:drool5:

MfG, MEX

PS:Genausogut ist es möglich das Ice & Blood bereits teilweise auf der BD von Sacred 2 vorhanden ist, und erst duch einen zu bezahlenden Patch aktiviert wird:skep:

:facepalm: wie off soll ich noch sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Im Hafen von Thylysium in der Elfenwelt finden Sie den Weg zur Weihnachtsinsel. Erst müssen Sie dazu den Kobold ansprechen um danach mit dem Kapitän reden zu können ... Somit, weiß jmd ob es die Insel auch auf der PS3 gibt ?!

Den besagten Kobald hatte ich gestern zumidnest nicht finden können ...

WO findet man den diesen Kobold in der PC-Version genau ?

( am besten mit FOTO !)

Hat schon jemand versucht das Datum auf seiner PS3 auf den 24.12.2009 oder danach zu setzen, und dann nachgesehen ob er dann vielleicht auch auf der PS3 auftaucht ?

( die Chance dafür ist zwar klein, aber nicht NULL )

Möglicherweise bringt ASCARON heuer zu Weihnachten auch für die PS3 einen Patch heraus der dann auch auf der PS3 die Weihnachtsinsel freischaltet ...

MfG, MEX

PS: http://www.cynamite.de/pc/news/more/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz/18713/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz.html

Weiß irgendjemand etwas über die Ice&Blood Erweiterung von Sacred 2 für die PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ascaron wird bestimmt nichts mehr rausbringen weil die Insolvent sind.

Die Rechte von Sacred gingen an eine externe Firma, die sich angeblich auf Sacred 3 spezialisiert hat, und jetzt vor paar Tagen den letzten großen Patch für den PC rausgebracht hat.

I&B wird auch 99% nicht für die PS3 erscheinen, weil es für die Entwickler zu viel Arbeit wäre, sich in die PS3 rein zu arbeiten...

Weiß leider nicht mehr wo der Troll für die Weihnachtsinsel auf der PC Version war (schon zu lange her) - frag oder schau einfach mal im offiziellem Sacred Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO findet man den diesen Kobold in der PC-Version genau ?

( am besten mit FOTO !)

Hat schon jemand versucht das Datum auf seiner PS3 auf den 24.12.2009 oder danach zu setzen, und dann nachgesehen ob er dann vielleicht auch auf der PS3 auftaucht ?

( die Chance dafür ist zwar klein, aber nicht NULL )

Möglicherweise bringt ASCARON heuer zu Weihnachten auch für die PS3 einen Patch heraus der dann auch auf der PS3 die Weihnachtsinsel freischaltet ...

MfG, MEX

PS: http://www.cynamite.de/pc/news/more/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz/18713/sacred_2_addon_kommt_trotz_insolvenz.html

Weiß irgendjemand etwas über die Ice&Blood Erweiterung von Sacred 2 für die PS3 ?

ab warten das habe ich mir auch schon gedacht.

@krassyboy: zu Sacred 3 kommt in 2 oder 3 jahre habe irgendwo gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

I&B wird auch 99% nicht für die PS3 erscheinen, weil es für die Entwickler zu viel Arbeit wäre, sich in die PS3 rein zu arbeiten...

Wenn es für die Entwickler ZUVIEL Arbeit ist sich für I&B in die PS3 einzuarbeiten, dann gilt das natürlich gleichermaßen für Sacred 3 !

Dh. entweder bekommen wir keines von beiden, oder beides ... das die darauf verzichten mit I&B während der Entwicklungszeit von S3 abzukassieren ( und ihre Entwickler etwas mehr Erfahrung mit der PS3 sammeln zu lassen ) halte ich für extrem unwahrscheinlich weil die ENGINE für Sacred 2 ja schon auf der PS3 läuft und I&B sich sicher nicht allzusehr von S2 unterscheidet !

Dh. man muß nur die neuen Grafiken & Videos reintun usw. ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es auch nicht warum sie es nicht auf der PS3 bringen, aber ist im offizielem Sacred Forum nach zu lesen!

Es gab ja meines Wissens nach auch nur einen Patch auf der PS3, obwohl mehr geplant waren (siehe z.B. Marktplatz!! Steht zwar da, aber ohne Funktion!) In einer der letzten Gamestar stand auch ein interessanter Bericht über Ascaron. Das traurige an dem Bericht war, das der Wunsch des Gründers der Firma war, nur einmal mit einem Ascaron Spiel in Amerika auf Platz 1 der Verkaufscharts zu stehen... Als S2 dann auf der PS3 und Xbox in Amerika released wurde, standen beide Versionen jeweils auf Platz 1 - aber da war Ascaron schon pleite/verkauft. Hätten die länger durchgehalten hätten wir vllt jetzt die Weihnachtsinsel - I&B usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ice&blood sowieso erst für dezember 09 / januar 10 für ps3 geplant war, kanns immerhin trotzdem noch kommen.

abwarten und tee trinken.

Weiß man schon was neues über Ice&Blood für die PS3 ?

Letztes Jahr gab es anscheinend keine Weihnachtsinsel für die PS3 :banghead:

Wenn Ice&Blood nicht rauskommt, dann sehe ich nicht nur für die Weihnachtsinsel sondern auch für den TRÄGERSKLAVEN und die Osterqueste sehr, sehr schwarz :cry2:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon was neues über Ice&Blood für die PS3 ?

Letztes Jahr gab es anscheinend keine Weihnachtsinsel für die PS3 :banghead:

Wenn Ice&Blood nicht rauskommt, dann sehe ich nicht nur für die Weihnachtsinsel sondern auch für den TRÄGERSKLAVEN und die Osterqueste sehr, sehr schwarz :cry2:

MfG, MEX

Ich finde schade das nicht PS3 kommt:frown:

Ich habe andere forum gelesen und die ist vor 2 wochen in PC Spiel mit neue Set Ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig an das erinnere was ich im Sacred Forum mal gelesen habe wurden ausschließlich die Rechte an Sacred 2 übernommen. Heißt kein Support und nix. Das würde aber nicht damit zusammenpassen, dass das Add-on mal angekündigt wurde...

Naja, das ganze spekulieren in der Hinsicht bringt eh nix.. da wird nix mehr kommen. (Können uns nur auf Sacred 3 freuen - vllt. wird das mal halbwegs bugfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig an das erinnere was ich im Sacred Forum mal gelesen habe wurden ausschließlich die Rechte an Sacred 2 übernommen. Heißt kein Support und nix. Das würde aber nicht damit zusammenpassen, dass das Add-on mal angekündigt wurde...

Naja, das ganze spekulieren in der Hinsicht bringt eh nix.. da wird nix mehr kommen. (Können uns nur auf Sacred 3 freuen - vllt. wird das mal halbwegs bugfrei)

Also ICH warte ganz sicher nicht auf Sacred 3 !

Eher lege ich mit zuerst mal das heuer bereits für die PS3 erschienene STAR OCEAN International zu ...

MfG, MEX

PS: http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Ocean_IV

Star_Ocean_The_Last_Hope_International_Gameplay.jpgStar_Ocean_4_International_Boxart.jpgStar_Ocean_4_Characters.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...