Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH


chrisF95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann fehlt dir eine andere Waffe wie die beschriebene. Mir hat zum Beispiel nur noch das Öl gefehlt. Wenn es doch die starke Waffe ist musst du dich halt nachhindten fallen lassen und dort auch bleiben. Irgendwann kommt sie. Wahrscheinlich nach der ersten Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch 8 plus die große waffe, was mich wundert mann kann wenn man auf Freies spiel geht doch die Waffen aussuchen die kommen sollen, da stehen aber blos 8 zur auswahl, das heißt die 8 dann die große Satalitenwaffe sind 9 was soll dann die 10te sein????????

Hatt sich erledigt die schwere Waffe ist doch ne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich einfach auf ein Fragezeichen gestellt und bin immer einen Meter vor und wieder zurück gefahren. Die Dinger erscheinen ca. alle 3 Sekunden, so bekommt man in der Minute locker 20-30 Waffen, also nix mit ewig im Kreis fahren. Kann trotzdem etwas dauern, musste auch erst ca. 50 Waffen aufsammeln - insgesamt aber in wenigen Minuten vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...