Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Section 8: Prejudice Special Offer Plus Teil 1 gratis? Nix


MontanaSacra

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe mir gerade das Section 8: Prejudice™- Special Offer Bundle €12,99 gekauft.

Es wurde damit beworben (im store als ich es gerade gekauft habe!), dass man das alte Section 8 umsonst dazu bekommt als Plus-Kunde, aber es ist nicht in der downloadliste nachdem ich Section 8: Prejudice bezahlt habe.

Was muss ich tun, damit ich es bekomme. Es kann ja wohl nicht schon ausverkauft sein, da sie damit im Store ja geworben haben. Weiss jemand Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, im store ist nix zu sehen, aber ich habe folgendes auf der offiziellen PlaystationPlus-Seite gefunden:

*Bitte beachtet, dass wir euch den Gutschein nur zuschicken können, wenn euer Account für den Empfang von Werbe-Emails von uns freigeschaltet ist. Wenn ihr das Angebot wahrnehmen wollt, müsst ihr euch in den Bereich ‘Account Management’ begeben, dann auf ‘Account Information’ and ‘Notification Preferences’ klicken. Macht einen Haken an die oberste Box mit der ihr zustimmt, Informationen über PlayStationen Produkte und Angebote zu erhalten. Ihr könnt das ganze auch online unter PlayStation.com erledigen (Keine Sorge, wenn ihr wollt könnt, ihr diese Option nach dem Herunterladen des Spiels sofort wieder deaktivieren).

Ziemlich clever, dass sie davon im store nichts schreiben. Dann wäre man ja vorgewarnt. Na, dann hoffe ich mal, dass da per email ein code kommt. Bis jetzt ist noch nix da. In der Bestellbestätigung auch kein Wort dazu. Schlechtes Zeichen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass nach ein paar Stunden 1000 Plus-Kunden das Ding schon gekauft haben. Vielleicht weltweit? Na dann hätte Sony die Werbung dafür ja auch fairerweise anpassen müssen. Das wär ja ne miese Nummer um die Leute zu ködern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nur kurze Info: 5 Wochen nach dem Kauf von Section 8 Prejudice kam eine email von Sony mit einem downloadcode für das erste Section 8. Wer also demnächst mal ein ähnliches Problem mit einem solchen Sonderangebot von Sony hat, der kann immerhin hoffen, wenn es nicht sofort klappt.

Damit kann das Thema endgültig geschlossen werden. [Wie geht das?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...