Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Okay...aber gibt es wenigstens einen Ausszug mit "deutschen" PEgi Spielen??? Diese Seite ist mir nämlich zu unübersichtlich und ich komme nicht mit ihr klaar... THX nochmal im Vorraus!
herg` Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Nein sowas gibt es nicht, du musst dann die Spiele suchen, die du kaufen willst und dann genau nachschauen. Am besten bestllst du in England, haste ne komplette Liste und sie sind wesentlich billiger.
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 Nein sowas gibt es nicht, du musst dann die Spiele suchen, die du kaufen willst und dann genau nachschauen.Am besten bestllst du in England, haste ne komplette Liste und sie sind wesentlich billiger. Alles klar. So werde ich es machen!
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 pegi spiele gibts alle in deutsch, wir in der schweiz haben ja pegi und da ist alles deutsch....
Fisch606 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Stimmt wohl, dass es alle Pegi Spiele in Deutsch gibt, jedoch sind nicht alle Pegi Spiele in Deutsch. Es Gibt genug Spiele die nur in einer Sprache spielbar sind. Fallout z.B...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Gut das ich 20 Minuten von den Niederlanden entfernt wohne.Also ich Kauf mir alle Spiele dort. 1: Alle Games sind uncut 2: Es gibt nur deutsche oder englische sprachausgabe,es gibt keine niederländische syncro.Das würde auch iwie nicht passen
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Stimmt wohl, dass es alle Pegi Spiele in Deutsch gibt, jedoch sind nicht alle Pegi Spiele in Deutsch. Es Gibt genug Spiele die nur in einer Sprache spielbar sind. Fallout z.B... ja stimmt schon, aber eben z.b fallout gibts dann nur in englisch genau wie l.a noire nur mit untertitel...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Fallout 3 und NV Pegi Versionen sind deutsch,zumindest die die ich hier hab
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 das weiss ich ned, weiss nur das beispiel mit l.a noire, das es nur auf englisch gibt...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 das ist weltweit nur englisch,länderbedingt mit jeweiligen untertiteln
Jasper7979 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich kaufe mir des öfteren Spiele in einem kleinen Games-Shop mitten in Venlo, der hat allerdings zu 90& nur UK Spiele und einige Amis. Die, die ich bisher da gekauft habe waren alle mit englischer Sprachausgabe.
Fisch606 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Fallout 3 und NV Pegi Versionen sind deutsch,zumindest die die ich hier hab Darauf wollte ich ja hinaus. Es gibt Fallout in deusch als Pegi-Version, es gibt aber auch Pegi-Versionen die nur auf englisch, französisch und was weiß ich spielbar sind. In dem zusammenhang kann man sich dann über den BLES Code auf ogdb.de informieren.
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 Ich kaufe mir des öfteren Spiele in einem kleinen Games-Shop mitten in Venlo, der hat allerdings zu 90& nur UK Spiele und einige Amis. Die, die ich bisher da gekauft habe waren alle mit englischer Sprachausgabe. Ich hab in dem Ladcen nur Pegi Spiele gesehen und der Laden ist so teuer wie Gs...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.