Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Nicky Boy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, so ne ähnliche Situation hatte ich im Time Trial auch. Ich meine es wäre Playground 3 gewesen... mir fehlten 13 Hundertstelsekunden. Daraus wurden 10 >.< Aber letztendlich hab ich dann doch noch ne kleine zusätzliche Abkürzung finden können^^

Es gab wirklich viele Situationen in dem Game, die mich zur Weißglut gebracht haben. Allein schon so typische Sprünge, die in 99 von 100 Fällen IMMER hinhauen, und kaum hat man mal nen echt guten Time Trial / Speedrun hingelegt, in dem die tricky Stellen auf Anhieb funzen, verhaut man nen eigentlich supereinfachen Sprung... D:

Nuja, seit gestern nacht hab ich nun endlich die Platinum, ich mach jetzt erstmal Mirror's Edge Pause, evtl hol ich mir irgendwann noch mal den DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Time Trial Pure Chroma um 26 Hundertstel nicht geschaff und ich schaffe es nach 100 Versuchen noch immer nicht. Außerdem der dritte Stern von Atrium 2 und Scherbe 1, dass sind die letzten normalen die mir fehlen und ich schaffe es nicht >.<

Füher war auch was beim Speedrun Kap 2. um 3 Sekunden nicht geschafft, aber irgendwann schon und wenn ich jetzt irgendwem helfen will dabei schaffe ich den Abgang zur Kanalisation nicht, weil der Heli nicht weg will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Heli... der hat mich auch des öfteren gepiesackt. ;)

Oha, dann haste ja die Time Trials gut gesuchtet, nicht schlecht. Ich hab es nach Erreichen des 50er Ratings für die Trophies erstmal gut sein lassen, hab immer noch Hornhaut am linken Daumen! :D

Lohnt sich der DLC denn, machen die Strecken Spaß? Find das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so prall, 8 Ocken für ein paar neue Time Trials, naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sie nicht wirklich leiden, keine ahnung warum. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die nicht wirklich drauf habe, aber wenn man es kann, sind sie sicher toll^^ Ich finde es wirklich doof, dass das Pack jetzt was kostet. Ob es die acht Euro wert ist kann ich dir nicht sagen, da, wie ich schon oben erwähnte, ich nicht viel spaß mit ihnen hatte, weil ich sie einfach nicht kann und ich finde es irgendwie ziemlich eintönig. Ich mag den Stil nicht wirklich, diese bunten Blöcke die einfach anders aufgestellt sind... Aber jeder kann seine eigene Meinung haben. (Soll jetzt nicht deine Meinung ändern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also sind sie vom Style her alle so ähnlich wie die einzelne Strecke, die man kostenlos downloaden konnte? Dann werd ich wohl eher verzichten, hat mir auch nicht großartig gefallen...

Da wart ich dann doch lieber auf Mirror's Edge 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es einfach nicht glauben -.-

Foto Klick

ist echt ärgerlich wegen 3 tausendstel die 3 sterne zu verpassen. hab mir bei youtube immer abkürzungen gesucht.

habs auch mit den sidesteps probiert um nach kurven sofort auf maximale geschwindigkeit zu kommen...

hab schon alle 99 sterne seit september '09 :cool2:, deshalb kann ich dir auch nich direkt helfen

zu den DLC's: ich hab die damals noch umsonst bekommen und fand die richtig geil... alles so futuristisch :biggrin5:. mir hat das super gefallen...

WO BLEIBT DER 2. TEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss dir recht geben, bei youtube sieht man natürlich auch die über-profis, die an wänden hoch kommen wo es eigentlich gar nich möglich ist bzw vll 1x nach 100 versuchen klappt. solche abkürzungen lass ich gleich bewusst außen vor, weil die mir im endeffekt mehr schaden als nutzen bringen, wenn ich da faile... keep on trying :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im moment kotzt mich der time trial playground 3 so dermaßen an, dass es schon beinahe ein wunder ist, dass noch nichts zu bruch gegangen ist...

Ist es hier überhaupt möglich, ohne irgendwelchen schnick-schnack wie zb speedboost und als normal sterblicher die 3-sterne-wertung in einem einzigen menschlichen leben zu erreichen? -.-

Bin bisher erst 4 time trials angegangen, aber dieser ist mit abstand der schlimmste :(

Ich wollte wenigstens versuchen überall 3 sterne zu holen, aber bei diesem scheint es weit mehr als aussichtslos für mich. Ich mein, wenn ich in einer stunde einen lauf zu ende bringe, muss ich mich ja schon freuen :banghead:

Stehe zZ bei 1.40:9 und bin wirklich überfragt, wo ich die 6 sec bei meinem skill rausholen kann :15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...