VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich habe jetzt Leonard und Ceasars Knights. Wann kommt der nächte? Und für wen?
Infinitum86 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Müssen wir dir das wirklich sagen? Ich glaube du findest es selber schöner, wenn du es selbst herausfindest.
VoLLpEiLo Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich würde es schon gerne wissen, da ich seit ca. 15 Stunden Spielzeit Gegenstände für verbinden suche.
diskus_seppel Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich würde es schon gerne wissen,da ich seit ca. 15 Stunden Spielzeit Gegenstände für verbinden suche. Dann spiel die Story weiter, dann wirst du ja sehen ob da noch Knights kommen.
VoLLpEiLo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 So wie und wann kriege ich eig. meinen eigenen Knight? Aber bitte ausführlich. Danke.-
TomB Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du bist doch schon im richtigen thread. Seite 1, 2. posting beschreibt es doch gut: Hey, die restlichen Knights erhält man automatisch im Spielverlauf. Die einzige Ausnahme bildet der Knight des Avatars. Im Laufe der Story spricht dich nen NPC an (automatisch) und verlangt von dir einen Edelstein. Bevor du gegen Ende der Story zur Rothorn Insel aufbrichst trifft man erneut auf den NPC und erhält den Auftrag, in eine andere Dimension zu reisen. Davor muss man jedoch die Kopfgeldmission "Zeit für Heldentum" annehmen. Nach Abschluss der Quest erhält man den Knight.Ne Nachfrage im allgemeinen Thread hätte auch gereicht;) Ansonsten gibt es hier noch ne Beschreibung: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/19288/122759/White_Knight_Chronicles_II.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.