brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich denke auch es ist ein Booster, und sowas finde ich echt armselig, wenn man Trophäen boostet, ist es ja auch noch verständlich. Aber Boosten weil man der beste sein will? einfach nur Echt Traurig, dass die meisten in der Weltrangliste die auf Platz 1 - ? Stehen, booster sind.
*METALLICA* Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Also das einzige was ich Online gebootest hab war nur die Trophäe Reinigungskraft, den rest hab ich ganz allein gemacht. GRUSS *METALLICA*
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Also das einzige was ich Online gebootest hab war nur die Trophäe Reinigungskraft, den rest hab ich ganz allein gemacht.GRUSS *METALLICA* Ist ja ok :-D Trophäen boosten ist in einer sicht ganz ok, außer es sind alle.. Ich booste jetzt nur die Lv50, weil ich einfach keine Lobby finde im Spiel, und ohne Lobby kein EXP ^^
Diddi89 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Na ja das was hier anscheinend jeder vergisst ist das man nicht immer schlecht ist mit 20Kills im Vergleich zu z.B. 50 Kill Wins. Wenn die Lobby dementsprechend gut ist und da viele "Pro Gamer" sind wird sich oft um die Kills gekloppt und man kann nicht so spielen und "angeben" wie z.B. gegen ne Lobby voller Noobs. Finde es ist auch viel Glück bei wenn man einigermassen fitte Mitspieler hat, wer wo gerade spwant... immerhin hat hier jemand schon geschrieben, er ist auch nurn Mensch und spielt wahrscheinlich wie jeder nur eben öfters Und mit allen anderen Vermutungen wäre ich sehr vorsichtig... denkt mal drüber nach wie die leute manchmal über euch selbst denken
TheEnd Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wie im realen Leben: Kaum hat jemand Erfolg, kommen sofort die Neider und versuchen ihm irgendwas anzuhängen. Selbst wenn er geboostet haben sollte, ist das auch egal. Jeder hier boostet Trophäen, das ist dasselbe. Auch ihr schmückt euch mit etwas, was ihr nicht rechtmäßig verdient habt! Also, wer im Glashaus sitzt...
devil4king Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wie im realen Leben: Kaum hat jemand Erfolg, kommen sofort die Neider und versuchen ihm irgendwas anzuhängen. Selbst wenn er geboostet haben sollte, ist das auch egal. Jeder hier boostet Trophäen, das ist dasselbe. Auch ihr schmückt euch mit etwas, was ihr nicht rechtmäßig verdient habt! Also, wer im Glashaus sitzt... Viel Wahres in deinem Post, aber das Fettgedruckte ist definitiv falsch. Es gibt genug Spieler hier, die strikt dagegen sind. Der Rest ist aber sehr schön formuliert.
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Viel Wahres in deinem Post, aber das Fettgedruckte ist definitiv falsch. Es gibt genug Spieler hier, die strikt dagegen sind. Der Rest ist aber sehr schön formuliert. Da muss ich The End zustimmen, wer sich hier anmeldet und aktiv mitschreibt hat schon was geboostet.
devil4king Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Da muss ich The End zustimmen, wer sich hier anmeldet und aktiv mitschreibt hat schon was geboostet.Schwachsinn.
TheEnd Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Schwachsinn. Du willst mir also sagen, dass du die Psycho-Kills in Crysis 2 ohne Boosten geschafft hast? Die Schätze in Uncharted, Mafia 2 und L.A. Noir hast du alle ohne Guide gefunden?
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Schwachsinn. Was für ein Beitrag. Die Schätze in Uncharted, Mafia 2 und L.A. Noir hast du alle ohne Guide gefunden? Also ich finde du musst hier trennen bzw. unterscheiden, denn mit Guides zu spielen ist imho nicht boosten.
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Tut mir leid ich hatte mich falsch ausgedrückt, wer boosten von dingen wie Psycho als schummeln ansieht und dabei Guids benutzt macht sich lächerlich sollte die Botschaft sein. Ist es kein boosten wenn man anstatt selbst zu suchen auf Youtube nachsieht? Grundsätzlich sollte man sich mit Kommentaren wie schwachsinn zurückhalten.
brazydee Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Also ich hab alle Kills ohne Boosten geschafft.
TheEnd Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Also ich finde du musst hier trennen bzw. unterscheiden, denn mit Guides zu spielen ist imho nicht boosten. Die Schwierigkeit bei solchen Sammeltrophäen liegt aber darin, das ganze Zeug zu finden. Mit Guides kann das selbst ein dressierter Affe. Somit wird meiner Meinung nach der Erhalt von Sammeltrophäen ad absurdum geführt.
Ipakoh Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Schwierigkeit bei solchen Sammeltrophäen liegt aber darin, das ganze Zeug zu finden. Mit Guides kann das selbst ein dressierter Affe. Somit wird meiner Meinung nach der Erhalt von Sammeltrophäen ad absurdum geführt. Damit hast du durchaus recht, aber das ist kein boosten
devil4king Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Du willst mir also sagen, dass du die Psycho-Kills in Crysis 2 ohne Boosten geschafft hast?Die Schätze in Uncharted, Mafia 2 und L.A. Noir hast du alle ohne Guide gefunden? Nein, habe ich nicht.Und zu den Guides hat Ipakoh meiner Meinung nach alles gesagt. Was für ein Beitrag. Also ich finde du musst hier trennen bzw. unterscheiden, denn mit Guides zu spielen ist imho nicht boosten. Ja, vielen Dank, ist mir durchaus bewusst. Aber habe mich halt nur der schlechten Ausdrucksweise des Posts angepasst.Exakt, sehe ich genauso. Grundsätzlich sollte man sich mit Kommentaren wie schwachsinn zurückhalten.Ja, da gebe ich dir sehr gerne Recht. Allerdings war dein Post halt so dermaßen eindimensional und verallgemeinernd, dass ich so eine radikale Antwort geben musste.Es gibt nämlich mit Sicherheit genug Leute, die hier viel schreiben und trotzdem total gegen das Boosten sind und damit noch nie etwas zu tun hatten. Und ich wiederhole mich gerne: Für mich ist das Benutzen von Guides für Sammeltrophäen kein Boosten. Aber nun gut: Back to Topic.
CrankHardtechno Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, vielen Dank, ist mir durchaus bewusst. Aber habe mich halt nur der schlechten Ausdrucksweise des Posts angepasst. Ja, da gebe ich dir sehr gerne Recht. Allerdings war dein Post halt so dermaßen eindimensional und verallgemeinernd, dass ich so eine radikale Antwort geben musste. Es gibt nämlich mit Sicherheit genug Leute, die hier viel schreiben und trotzdem total gegen das Boosten sind und damit noch nie etwas zu tun hatten. Und ich wiederhole mich gerne: Für mich ist das Benutzen von Guides für Sammeltrophäen kein Boosten. Aber nun gut: Back to Topic. Dann scheitert ein Gespräch darüber daran das wir boosten anders interpretieren. Ich habe es ja extra für dich nochmal genauer beschrieben. Aber ja zurück zum Thema, wenn Titanux xp geboostet hat nachdem man nicht mehr so gut boosten konnte, verdient er meiner Meinung nach mindestens Respekt für seine Ausdauer. Wobei man allgemein dazu sagen muss das die Nr.1 in einer Rangliste nicht gleich der beste Spieler ist.
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt.. Hab aber öfters ihn getroffen & er war ziemlich gut, meist erster
devil4king Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Stimmt.. Hab aber öfters ihn getroffen & er war ziemlich gut, meist ersterGlaube ich dir sofort.. Als ich ihn getroffen habe, war er auch immer erster meine ich und zwar mit einem recht großen Abstand und einem beeindruckenden Ergebnis.
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Um das Thema mal auszuweiten, habt ihr schon andere die weit oben stehen und auch dementsprechend spielen getroffen?
Niron Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Um das Thema mal auszuweiten, habt ihr schon andere die weit oben stehen und auch dementsprechend spielen getroffen? Ich weiss nicht, wo er steht, aber den besten, den ich bisher getroffen habe, war Mr_Animal88 oder so. Mein Gott, der ist echt krass, der entscheidet Team-Sofortaktion, für sich selbst. Locker ne KD von 30/6 und wenn er ein gutes Match hat sogar 40/5-10 Sprich: Er ist jemand, der ich nie sein werden kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.