Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Update alles weg !?


Recommended Posts

Wollt grad ne Runde Worms zocken... da krieg ich die aufforderung zu einem knapp 480mb großen update... zieh es natürlich auch.. wollt denn grad die Kampagne weitermachen weil mir nurnoch 31,33,34,35 gefehlt haben.. und seh ich kann dadrauf nich zugreifen ! Gugg also in den Laden.. Bis aufn paar Items ist nichts gekauft ! Obwohl ich bereits die Trophy bekommen habe für alles im Laden kaufen ...

kann mir jemand sagen was da kaputt gegangen is ? Ich hab kein Bock die ganze Kampagne nochmal zu spielen, und mir da die nötigen Coins zu holen ...

Macht von eurem Savegame lieber n BackUp bevor ihr wie ich das Update zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habe das selbe problem. Du kannst ja das Update löschen, dann brauchst nicht die Kampagne nochmal neustarten, aber was noch viel schlimmer ist, dass online die trophäe mit den 17 siegen nicht geht. Mit anderen Worten: Platin ist momentan nicht möglich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man eh 4 neue dlcs. 50 neue trophys jetzt haut team 17 mal ordentlich auf den putz

Was hat das bitte mit dem Thread zu tun ? :banghead:

Zur Frage: es ist ein bekannter Bug mit dem Update. Am besten die offline Sachen ohne Update versuchen, wenn man gerade mitten drin steckt. (also noch nicht alle 35 fertig hat)

Aber wieso sollte Platin nicht möglich sein? Ich habe es doch auch bekommen mit dem Update ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach meiner Vermutung hat lediglich der Spielstand einen Bug und nicht das Game.

Unter Speicherdaten-Dienstprogramme habe ich (nach einer Sicherung auf einen USB-Stick) alle Worms Spielstände gelöscht und Worms 2 anschließend neu gestartet. Der hierbei neu angelegte Spielstand schein fehlerfrei zu sein. Unter der Spielstand-Info werden die gewonnenen und verlorenen Ranglisten Spiele wieder korrekt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Vermutung hat lediglich der Spielstand einen Bug und nicht das Game.

Unter Speicherdaten-Dienstprogramme habe ich (nach einer Sicherung auf einen USB-Stick) alle Worms Spielstände gelöscht und Worms 2 anschließend neu gestartet. Der hierbei neu angelegte Spielstand schein fehlerfrei zu sein. Unter der Spielstand-Info werden die gewonnenen und verlorenen Ranglisten Spiele wieder korrekt angezeigt.

habs eben getestet und er zählt neu... versuche jetzt so schnell wie möglich alle siege zu machen und berichten dann ob es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Vermutung hat lediglich der Spielstand einen Bug und nicht das Game.

Unter Speicherdaten-Dienstprogramme habe ich (nach einer Sicherung auf einen USB-Stick) alle Worms Spielstände gelöscht und Worms 2 anschließend neu gestartet. Der hierbei neu angelegte Spielstand schein fehlerfrei zu sein. Unter der Spielstand-Info werden die gewonnenen und verlorenen Ranglisten Spiele wieder korrekt angezeigt.

So, habe gerade Platin bekommen. Der Tipp ist hiermit bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, tritt dieser Bug in 100% der Fälle auf?

Denn meine Wins werden bisher ganz normal gezählt, nur habe ich relativ wenig Lust bei 68 Wins anzukommen und festzustellen, dass ich nochmal 68 Games gewinnen darf...

Bin im Moment erst bei ca. 15 Wins, deshalb diese Frage :)

ja durch das Update zu 100%

hatte das auch aber ich hatte alles gekauft keine trophy dann Update installiert und somit Platin:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...