Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Spiel auf "Gold" starten

Recommended Posts

 

Hey, entweder bin ich blind oder blöd oder ich übersehe irgend etwas ... ich habe mit meiner Seraphim soeben das Spiel auf "Silber" abgeschlossen, die entsprechenden Trophys bekommen und den Abspann gesehen.

Nun, im Hauptmenü, wollte ich ein neues Spiel auf "Gold" starten, aber das geht nicht, er gibt nur "Bronze" und "Silber" vor, was anderes lässt sich nicht auswählen.

Woran liegt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

wenn du auf kampagne fortsetzen gehst, dann kannst du nur bronze oder silber auswählen. im hauptmenü eins tiefer (ich glaube das heißt spiel erstellen oder so ähnlich) da kannst du dann den schwierigkeitsgrad gold neu anwählen. er stellt dann automatisch auf neue kampagne um. aber keine angst, dein charakter und die aufgedeckte karte bleiben erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das war mir schon klar, ich habe ja auch genau dort auf "Neues Spiel" oder wie das heißt geklickt ... aber er gibt mir wie gesagt nur Bronze oder Silber zur Auswahl vor :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, der link geht leider nicht.

Und nei, es hat bisher nicht geklappt. Mir fallen da zwei mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) Gründe ein, warum ich nicht auf Gold starten kann:

1. Ich habe mit dem Char, der auf Silber durchgespielt hat, noch offene (Neben-)Quests

2. Ich habe bisher nur 1 x auf Silber (Lichtkampagne) durchgespielt, Bronze (Schattenkampagne) ist noch nicht fertig

Kann es an einem der oben genannten Gründe liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde nachher nochmal zu den Wächtern gehen und gucken, ob ich die nochmal killen kann ... vielleicht liegt es ja wirklich an diesem bug. Obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil ich nach dem Kill des letzten Wächters den Abspann gesehen habe und auch sämtliche Trophäen erhalten habe. Das Spiel hat also definitiv registriert, daß ich fertig bin ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ICh würde auch nochmal die Wächter killen gehen....

Der Link war zu einem Thread hier im Forum... kA warum das net geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann ma ne dumme frage:

du nimmst scho den charakter mit dem du silber gemacht hast?

Ja, selbstverständlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, das Problem hat sich gelöst:

Ich bin nochmal zu den Wächtern hin. Die waren allerdings (immer noch) tot, aber ich konnte die Maschine nochmals abschalten. Dann sah ich mir nochmals den Abspann an und nun kann ich auf "Gold" spielen.

Seltsamer, aber glücklicherweise harmloser bug :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...