Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Collega

Von der null zum könner

Recommended Posts

Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich die am besten machen kann.und welche tricks ich machen muss damit die leiste schnell voll wird...thx

hat sich erledigt;)

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich die am besten machen kann.und welche tricks ich machen muss damit die leiste schnell voll wird...thx

hat sich erledigt;)

wo hast du sie gemacht

also am einfachsten find ich es auf glamis in wettrennen.. da musst du einfach bei jedem sprung x tricks bis o tricks da sind und dann o tricks bis dreiecktricks da sind immer versuchen jeden sprung zwischen 2-3 tricks zu machen dann sollte das hinhaun :D:D tipp guckt auch unten auf die zeit ( die anzeige muss 30 sek nach RENNBEGINN gefüllt sein ;)^^)

ich habs auf jeden fall nicht bei glamis geschafft sondern bei timb falls oder wie das heisst

ist von mir aus am einfachsten

könnte hier nun einer erklären wie man die beiden tricks so schnell aneinander reihen kann? den shaolin in den bar hopp z.b.

bekomme das einfach nicht hin

Du machst einfach den Shaolin lässt dann die L1 und R1 los, hälst aber die Tricktaste weiterhin gedrückt und dann müsst er automatisch den Bar Hopp machen.

Du machst einfach den Shaolin lässt dann die L1 und R1 los, hälst aber die Tricktaste weiterhin gedrückt und dann müsst er automatisch den Bar Hopp machen.

yo, hab es. war auch so, X muß dabei immer gedrückt bleiben

Gabs irgendwie einen Patch oder so der was verändert hat? Ich habe jetzt alle Strecken durchprobiert, aber leider brauche ich minimal 37 Sekunden... :(

• Create New...