Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Collega

Von der null zum könner

Recommended Posts

 

Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich die am besten machen kann.und welche tricks ich machen muss damit die leiste schnell voll wird...thx

hat sich erledigt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich die am besten machen kann.und welche tricks ich machen muss damit die leiste schnell voll wird...thx

hat sich erledigt;)

wo hast du sie gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also am einfachsten find ich es auf glamis in wettrennen.. da musst du einfach bei jedem sprung x tricks bis o tricks da sind und dann o tricks bis dreiecktricks da sind immer versuchen jeden sprung zwischen 2-3 tricks zu machen dann sollte das hinhaun :D:D tipp guckt auch unten auf die zeit ( die anzeige muss 30 sek nach RENNBEGINN gefüllt sein ;)^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs auf jeden fall nicht bei glamis geschafft sondern bei timb falls oder wie das heisst

ist von mir aus am einfachsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

könnte hier nun einer erklären wie man die beiden tricks so schnell aneinander reihen kann? den shaolin in den bar hopp z.b.

bekomme das einfach nicht hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du machst einfach den Shaolin lässt dann die L1 und R1 los, hälst aber die Tricktaste weiterhin gedrückt und dann müsst er automatisch den Bar Hopp machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du machst einfach den Shaolin lässt dann die L1 und R1 los, hälst aber die Tricktaste weiterhin gedrückt und dann müsst er automatisch den Bar Hopp machen.

yo, hab es. war auch so, X muß dabei immer gedrückt bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gabs irgendwie einen Patch oder so der was verändert hat? Ich habe jetzt alle Strecken durchprobiert, aber leider brauche ich minimal 37 Sekunden... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...