Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

Also ich bin froh, dass ich das Spiel dank PS+ gratis bekommen habe sonst würde ich mich schon sehr ärgern...

Ist eigentlich eh das gleich wie "Machinarium" (oder wie das genau hieß)

Gefällt mir nicht wirklich :/

Wo hat das Spiel denn Ähnlichkeit mit Machinarium? Da liegen Welten zwischen. Machinarium als Point and Click Adventure und Limbo wohl eher Jump and Run mit Rätseleinlagen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Hab jetzt eine halbe Stunde Spielzeit hinter mir, aber bis jetzt finde ich es sehr interessant, ist mal was anderes.

Bin natürlich trotzdem froh es für umsonst erstanden zu haben. Geschenkt ist immer besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es schon sehr cool, nur leider scheint es ne ziehmlich kurze Spielzeit zu haben. also da wären mir die 12,99 definitiv zu viel - aber als PS Plusler freue ich mich sehr darüber!

PS: vll erhöht sich ja die Spielzeit enorm wenn man die Trophy mit den max 5x Sterben und komplett durchspielen in einer Session macht ... *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es schon sehr cool, nur leider scheint es ne ziehmlich kurze Spielzeit zu haben. also da wären mir die 12,99 definitiv zu viel - aber als PS Plusler freue ich mich sehr darüber!

PS: vll erhöht sich ja die Spielzeit enorm wenn man die Trophy mit den max 5x Sterben und komplett durchspielen in einer Session macht ... *zitter*

Haha, ich sterbe fast an jeder Falle erst einmal bevor ich checke wie es funktioniert. Die fünf Tode hatte ich ziemlich fix beisammen :P

Wer das ohne Videoguide schafft hat meinen tiefsten Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich sterbe fast an jeder Falle erst einmal bevor ich checke wie es funktioniert. Die fünf Tode hatte ich ziemlich fix beisammen :P

Wer das ohne Videoguide schafft hat meinen tiefsten Respekt.

seh ich genauso :) vieles bekomm ich zwar schon mit oder kann ich mir denken, aber oft lauf ich auch erstmal in eine Falle rein (manchmal auch nur um zu sehen was passiert ^^)

werds dann später mal mit nem Speedrun und dem Videoguide dazu versuchen das mit den 5 Toden, also einen zweiten Durchlauf. will mir ja nicht alles spoilern lassen beim erstenmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer das alles schafft ohne Guide und dann auch noch mit dem max. 5x sterben der verdient für mich ne persönliche Trophäe. Die Überlebnskampf-Trophäe werd ich besser sein lassen, das halten meine Nerven sonst nicht aus ;)

Du könntest doch auch einfach ein Video nebenbei laufen lassen und etwaige schwierige Kapitel vorher ein paar mal üben.

Bin mal gespannt was meine Nerven alles fabrizieren. Ich seh mich schon kurz vorm Ziel sterbe, weil ich einfach mal nciht springe oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in einigen Beiträgen zuvor erwähnt wurde, die "schwierigen" Kapitel üben und dann sollte es mit ein wenig Übung klappen. So wild fand ich die Trophy jetzt nicht, bin aber auch bei Super Mario in die Lehre gegangen;)

...und noch nebenbei: Meine Schwester (Gelegenheitsspielerin, Schwerpunkt Lego Games) hat die Trophy vor kurzem geholt.

Also nicht rum jammern, sondern ran an die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts denn noch irgendwelche Tipps für die Trophy max 5ma Sterben?

schwierigie Stellen üben is klar, das Video ausm Leitfaden dazu nehmen denke ich ist sinnvoll. ansonsten kommts wohl auf den personal Skill an oder? :)

Den "speziellen" Tipp, mit dem jederman Erfolg haben wird, gibt es meines Wissens nach nicht.

Es gilt eigentlich das gleiche Prinizp wie für alle Jump 'n Run Games, man muss sich das Timing für die diversen Fallen und Sprung Passagen einprägen können und ein gewisses Gefühl dafür haben. Ein kühlen Kopf bewahren hilft zudem sicherlich auch, besonders wenn es bestimmte Abschnitte unter Zeitdruck zu meistern gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...