Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Droplitz


ccfliege

Recommended Posts

Noch ne Fragen zur TouristenTrophy (20min durchhalten)

Seh ich das richti, dass ma diese nur im Klassik Modus bekommen kann.

Hab gestern ZEN gespielt und ne Zeit vo 26min, aber leider freute ich mich vergebens über ein Bling :frown:

Könnte man dann sonst noch im Leitfaden erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Fragen zur TouristenTrophy (20min durchhalten)

Seh ich das richti, dass ma diese nur im Klassik Modus bekommen kann.

Hab gestern ZEN gespielt und ne Zeit vo 26min, aber leider freute ich mich vergebens über ein Bling :frown:

Könnte man dann sonst noch im Leitfaden erwähnen.

Angeblich soll der Modus egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schon diesen bug... hatte im zen modus 55 minuten gespielt und eine million punkte gemacht und keinerlei trophy kam... dann die trophies nochmal alle syncronisiert und das ganze erneut probiert... dann hats geklappt.

Hoffentlich passiert mir das nicht bei der 2 Std. Trophy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei ZEN gibts die Zeittrophies nicht. Hab es danach gleich nochmal im klassik probiert, auch 26min gehabt und es hat bling gemacht.

Ich denk nicht das das ein BUG ist. Kann mir vorstellen dass es wirklich nur im Klassik geht, weil man da die Specials nicht benutzen kann, also einfrieren oder bremsen, was ja auch ziemlich Zeit verzögert wenn man es oft einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu 100% behaupten, das ich meine 2 Stunden, 20 Minuten, 1.000.000 Punkte trophies alle im Zen-Modus gemacht hab!

Der einzige Vorteil dieses Modus, ist die gleichbleibende Geschwindigkeit... (Die Extras wovon Birrer spracht, sind erst im EXTRA-Modus verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu 100% behaupten, das ich meine 2 Stunden, 20 Minuten, 1.000.000 Punkte trophies alle im Zen-Modus gemacht hab!

Der einzige Vorteil dieses Modus, ist die gleichbleibende Geschwindigkeit... (Die Extras wovon Birrer spracht, sind erst im EXTRA-Modus verfügbar)

Ja stimmt, meinte de Extra Modus.

Aber vorhin hab ich es nochmals bei ZEN versucht, hatte 2.4mio Punkte aber ab die 1mio Trophy nicht erhalten. Auch die 35er Kombo Trophy kam nicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die 1Mio und 35er Trophy im Klassik Modus 2.1 bekommen, instant mit 1Mio Punkten bzw 35er Kombo.

@din

Die Meistersammler Trophy habe ich nun auch bekommen. Hab aber nicht alle Felder in Klassik gespielt. Ist mir nicht genau ergründlich warum ich die nun bekommen habe. Ein Spiel vorher habe ich die 1Mio und 35er Trophy bekommen. Sie erschien während des voletzten erstmalig gespielten Levels im Klassik Modus. Alle Felder waren schon wie gesagt lange vorher freigeschaltet. Seltsam, aber ich hab sie.

@birrer

Kannst du noch eine andere Trophy bekommen? Vielleicht wird dadurch der Fehler behoben. Versuch: Neue Trophy machen und noch ein Level anspielen. Weil ich so die Meistersammlertrophy bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sogar ne 41er, muss aber sagen war viel Glück dabei. Nichmal mit Absicht geschehen, und zugleich meine größte Kombo bisher.

So ein beknacktes Spiel, also wirklich. Hatte ja vor kurzem mal mehr als 2mio und ne 39er Kombo gehabt im ZEN modus. Und nichts bekommen.

Vorhin hab ich nochmal einwenig ZEN gespielt und da kam dann die 1mio Trophy. Aber leider hab ich nicht mehr als eine 29er kombo geschafft. Das nervt total. Unten in der Statistik zeigt es an: grösste Kombo 39, aber von der Trophy keine Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...