Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Story


Scarecrow

Recommended Posts

Moin,

Ich bekomme das Spiel in paar Tagen geliefert und hab mir schon den Trophyleidfaden angeschaut. Dort hab ich dann gesehn das man mit Mash Rennen abschlie'en muss, mit Tyler und co. Heist das jetzt das ich für Platin mit jedem einmal durchspielen muss, oder kann ich das bestimmte Endrennen dann wählen mit einem der Personen ??

Würd mich über eine Antwort freuen das ich schonmal Vorinformiert bin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich bekomme das Spiel in paar Tagen geliefert und hab mir schon den Trophyleidfaden angeschaut. Dort hab ich dann gesehn das man mit Mash Rennen abschlie'en muss, mit Tyler und co. Heist das jetzt das ich für Platin mit jedem einmal durchspielen muss, oder kann ich das bestimmte Endrennen dann wählen mit einem der Personen ??

Würd mich über eine Antwort freuen das ich schonmal Vorinformiert bin. :smile:

Also, die ganze Story besteht aus 3 Teilen!

zuerst spielst du als Mash, das 2 tägige Festival wird aus seiner sicht erzählt!

Die rennen sind noch total einfach!

Dann spielst du als Mash genau die selben 2 Tage!

Diesmal wird das Festival aus seiner Sicht erzählt!

Es sind aber andere Rennen!

Und am schluss spielst du als Big dog, er ist so der chef des Motorstorms!

Die rennen können schon hunziger werden aber richtig schwer ist nichts!

Für die Trophies musst du einfach die Story durchspielen!

Du musst nicht gewinnen.

Am anfang 5 und dann 3 werden!

Und natürlich die Karten sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acha okey danke für deine Antwort :)

Eine Frage noch: Du sagst die Rennen seien einfach, hab die beiden letzten Teile auch gehabt und da waren die aller Letzten Rennen zu hart, hab die nicht geschafft . Sind die Rennen hier einfach als in den letzten beiden Teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acha okey danke für deine Antwort :)

Eine Frage noch: Du sagst die Rennen seien einfach, hab die beiden letzten Teile auch gehabt und da waren die aller Letzten Rennen zu hart, hab die nicht geschafft . Sind die Rennen hier einfach als in den letzten beiden Teilen?

viel einfacher selbst die veteranenrennen (Big Dog) sind eig ziemlich einfacvh bis auf ein paar ausnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acha okey danke für deine Antwort :)

Eine Frage noch: Du sagst die Rennen seien einfach, hab die beiden letzten Teile auch gehabt und da waren die aller Letzten Rennen zu hart, hab die nicht geschafft . Sind die Rennen hier einfach als in den letzten beiden Teilen?

Mit PR kannst du das gar nicht vergleichen!

Der erste Unterschied ist schon mal dass du hier nur 3 werden musst und bei PR erster!

Und auch so wirst du genug Rennen locker gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die schwierigsten rennen sind eh die quad rennen meiner ansicht nach also ich hatte fast bei jeden quad rennen problem anfangs auser bei mash

Der Thread war schon fast einen Monat alt ... Dein Kommentar hier war also ziemlich unnötig.

Und generell @all: nutzt für solchen Krimskrams doch bitte den allgemeinen Thread. Wir brauchen nicht für jede kleine Frage einen extra Thread. Danke.

- fechado -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...