Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei allen Gebieten!


KosTaR

Recommended Posts

Also habe ein problem habe das spiel durch gespielt habe in neon city alles erobert in den anderen 2 habe ich alle nebenmissionen gemacht doch dort sind immer noch rote flecke aber keine nebenmissionen wieso?

Schnelle hilfe! bitte :D

Mfg kostaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe ein problem habe das spiel durch gespielt habe in neon city alles erobert in den anderen 2 habe ich alle nebenmissionen gemacht doch dort sind immer noch rote flecke aber keine nebenmissionen wieso?

Schnelle hilfe! bitte :D

Mfg kostaa

1. Dafür hättest du nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen,sondern den http://forum.trophies-ps3.de/infamous/5871-allgemeiner-thread-zu-infamous.html nachfragendafür nutzen oder mal in die SuFu benuten ;)

2. Probier die nicht eroberten Stellen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal und den Bezirk komplett absuchen.

Auch wenn du alles eroberst gibt es immer noch Gegner in bestimmten stellen es sind nur viel weniger aber immer noch nicht ausgerottet. Ist ja auch besser so sonst wäre es nach dem Game ja langweilig.

mfg

Das war nicht das was er wissen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ein problem habe das spiel durch gespielt habe in neon city alles erobert in den anderen 2 habe ich alle nebenmissionen gemacht doch dort sind immer noch rote flecke aber keine nebenmissionen wieso?

Schnelle hilfe! bitte :D

Mfg kostaa

manchmal sind nebenmissionen von besiegten gegnern ausgelöst, dann liegen die da mit nem ! übern kopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...