Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf Schwer


Recommended Posts

Hallo miteinander

habe das Spiel im herausforderungsmodus bei optionen auf Schwer gestellt und habs durchgespielt hab aber di trophy nicht bekommen woran liegt das? habe alle anderen mir fehlt nur noch diese. Muss man das Spiel von ganz neu beginnen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander

habe das Spiel im herausforderungsmodus bei optionen auf Schwer gestellt und habs durchgespielt hab aber di trophy nicht bekommen woran liegt das? habe alle anderen mir fehlt nur noch diese. Muss man das Spiel von ganz neu beginnen oder wie?

Ja, musst du.

Die Trophäe bekommst du nur, wenn du ein neues Spiel auf schwer beginnst.

Ich wollte es genauso wie du machen, aber habe glücklicherweise es hier irgendwann im Forum gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im ersten durchlauf auf schwer durchgespielt und die entsprechenden trophäen erhalten. bei der folgenden abfrage habe ich erstmal ausgewählt, in der zeit zurückzureisen und fehlende items, also insbesondere die 40 zonis, zu sammeln (d.h. also, noch nicht herausforderungsmodus gewählt).

frage: kann ich jetzt schon auf easy zurücksetzen, um die zonis, ryno-teile, tournaments etc fertigzusammeln?

im leitfaden wird das zurücksetzen des schwierigkeitsgrads erst bei beginn des herausforderungsmodus beschrieben.

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe im ersten durchlauf auf schwer durchgespielt und die entsprechenden trophäen erhalten. bei der folgenden abfrage habe ich erstmal ausgewählt, in der zeit zurückzureisen und fehlende items, also insbesondere die 40 zonis, zu sammeln (d.h. also, noch nicht herausforderungsmodus gewählt).

frage: kann ich jetzt schon auf easy zurücksetzen, um die zonis, ryno-teile, tournaments etc fertigzusammeln?

im leitfaden wird das zurücksetzen des schwierigkeitsgrads erst bei beginn des herausforderungsmodus beschrieben.

was meint ihr?

Wenn du alle Schwirigkeitsrelevanten Trophäen für schwer schon hast, kannst du doch umstellen.

Checke den Leitfaden und deine Trophäen noch mal quer und wenn alles da ist, kannste natürlich umstellen...

Und zu Sicherheit einfach einen extra Save anlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...