Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatare aus der TR-Trilogy?


Neph

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Es ist doch so, dass man, wenn man die Trilogy mit den drei neueren "Tomb raider"-Teilen gekauft hat, ein Design und ein paar Avatare gratis bekommt.

Für das Design gibt es ja unter dem "Spiel starten"-Button einen weiteren, der es installiert, nur wo findet man die Avatare? Laut "Extras" im Menü (bevor man sich zwischen einem der Spiele entscheidet) sollen sie angeblich automatisch zu den anderen Avataren in der Kontoverwaltung eingefügt worden sein, nur dort gibt es sie auch nicht. Unter "Bilder" ist ebenfalls keine Spur davon.

Weiß jemand, wie man sie sonst installieren kann oder wo man sie findet, falls wirklich schon installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...